G
Gast
(Gelöschter Account)
Wer sagt das?
er hatte auch eine ss chöne kattin, wiest ihr wie man sie nennt?
schwanzius longus ist die falsche antwort, als tipp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer sagt das?
genau - auf die Länge kommt's nicht an (sagen zumindest manche Frauen)schwanzius longus ist die falsche antwort
er hatte auch eine ss chöne kattin, wiest ihr wie man sie nennt?
schwanzius longus ist die falsche antwort, als tipp
heißt genau was? irgendwer scheißt sich an?Inkontinenzia Poback
Könnte es sein, dass du das Leben des Brian nicht kennst?heißt genau was? irgendwer scheißt sich an?
Könnte es sein, dass du das Leben des Brian nicht kennst?
(Ok, OT)
wieso im alten Rom früher mal............Der Vorteil ist billiger wie jetzt geht es nicht mehr.
Du hast aber ein feines Gehör . In meiner Erinnerung ging der Nachname im Gelächter der Wachen unter. Wieder was dazugelerntenglisch : Incontinentia Buttocks
deutsch : Inkontinenzia Poback
...jetzt hab ich einen Ohrwurm...
Auf den Poden mit dem PurschenKönnte es sein, dass du das Leben des Brian nicht kennst?
(Ok, OT)
das Gold steigt ist so unüblich wenn eine Krise ist dafür verlieren Aktien Kryptowährungen und Devisen ist ganz normal das leute in sichere Investment gehenNoch kurz zur Wirtschaft
Gold marschiert auf neues Allzeithoch in Euro.
Der Euro wieder fast 1%,verliren über 20%,in del letzten Wochen.
Na klar, wer will schon die vielen bunten Scheinchen die täglich gedruckt werden.
Goldpreis: Kurse & Charts tagesaktuell in Euro und US-Dollar
das Gold steigt ist so üblich wenn eine Kriese ist dafür verlieren Aktien Kryptowährungen und Devisen ist ganz normal das leute in sichere Investment gehen
hoffe dir ist schon klar das du hier von 0, irgendwas % redestStimmt, aber der euro verliert auch gegen Dollar, Franken und yen, das sollte bissi zu denken geben.
Allein gegenüber dem Pfund im plus, aber das ist kein Wunder
Was hast da für Rechnung?1,09/100x0,25 =0,002725 € wert verlust in euro
1,09/100x0,25 =0,002725 € wert verlust in euro
Was hast da für Rechnung?
Erklärung für so einen dummen Menschen wie mich.
Ach was! Hab einer Stamm SW immer zum Geburtstag einen Golddukaten geschenkt. Jetzt k