Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Noch kurz zur Wirtschaft
Gold marschiert auf neues Allzeithoch in Euro.
Der Euro wieder fast 1%,verliren über 20%,in del letzten Wochen.
Na klar, wer will schon die vielen bunten Scheinchen die täglich gedruckt werden.

Goldpreis: Kurse & Charts tagesaktuell in Euro und US-Dollar
das Gold steigt ist so unüblich wenn eine Krise ist dafür verlieren Aktien Kryptowährungen und Devisen ist ganz normal das leute in sichere Investment gehen

Zuletzt bearbeitet:
das Gold steigt ist so üblich wenn eine Kriese ist dafür verlieren Aktien Kryptowährungen und Devisen ist ganz normal das leute in sichere Investment gehen

Stimmt, aber der euro verliert auch gegen Dollar, Franken und yen, das sollte bissi zu denken geben.
Allein gegenüber dem Pfund im plus, aber das ist kein Wunder

Ja das ist mir klar
0,25 gegen Dollar
0,99 gegen yen

Ist aber eh egal gehört ohnehin nicht hier rein.
Ubrings gold ist schon vor der Krise extrem gestiegen
Und hoffentlich bleiben Holland Deutschland Österreich bei der Ablehnung zu den eurobonds

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach was! Hab einer Stamm SW immer zum Geburtstag einen Golddukaten geschenkt. Jetzt kann ich gar kein Geld bei ihr lassen ... da ist's mir auch wurscht ob wegen dieses Corona-Rummels (der irgendwann wie ein Kartenhaus in sich zusammenstürzen wird) der nächste Kauf um 30 oder 40 Euro teurer ist als zuletzt. Bei besseren Parfums ist das kaum anders...

mein lieber Manfred nur noch eines was du mal bedenken könntest bist aber nicht verpflichtet dazu , Österreich hat mehrere Milliarden jetzt ausgegeben die wir nicht besitzen aber vermutlich die nächsten Dreißig jahre zurückzahlen werden darüber Gedanken machen ,was das für mögliche Auswirkungen auf jeden haben könnte

Zurück
Oben