China hat die Grossstadt Wuhan praktisch unter Quarantäne gestellt. Trotzdem ist die Verschleppung des Coronavirus nach Europa wahrscheinlich. Nach Aids, Ebola, ASP, SAR ein weiteres Geschenk der Globalisierung
Die Frage für mich (hab jetzt nicht alle 16 Seiten gelesen, bitte um Verzeihung falls schon besprochen) ist eher, warum jetzt und was der Hintergrund ist.
Ich sehe das eher als "cover up", um die Aufmerksamkeit dorthin zu lenken.
2018 wurde das Virus aus USA nach China ins EINZIGE Level4-Labor für biologische Viren-Entwicklung gebracht, Sitz: Wuhan. Lage Nahe Fischmarkt, seltsamer "Zufall".
(Quelle Dirk Müller, auf youtube zu finden)
Es gibt sogar Patente zur Behandlung des "Corona" Virus. Anderer Stamm, aber man bereitet sich seit langem auf diesen Virus vor. Stichwort Bill Gates, der da die Hände mit im Spiel hat, Planspiele diverser Politiker für die Pandemie vor Jahren usw.
Ich halte es nicht für Zufall, dass das passiert ist, die Frage ist nur: wozu?
Nur um eine Impfwelle auszulösen wird es (hoffentlich) nicht sein.
Es sind aber sicher "globale Interessen" dahinter, welche und von wem auch immer.
Denke nicht dass wir das je erfahren werden.
Vielleicht wird das auch der "offizielle" Grund für das Zusammenbrechen der Wirtschaftssysteme und des FIAT Systems, who knows...
Isolation, Quarantäne, Flugverbote, alles steht still... mal sehen wie weit sie es treiben...
Man sollte es kritisch sehen, aber ruhig abwarten.
Ich hab dazu noch keine überzeugte Meinung...