S
Gast
(Gelöschter Account)
möge das Virus gewinnen!
es sind zuviele Leute auf dem Planeten...
es sind zuviele Leute auf dem Planeten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in österreich ist ein vermummungs-verbotMundtuch kaufen..das gehört jetzt zur Grundausstattung vom EU Bürger!
Geschloder triffts bestens.
Ich habe das mal vor xxx Jahren probiert, bevor es hier aufkam.
Einmal probiert nie wieder.
Mundtuch kaufen..das gehört jetzt zur Grundausstattung vom EU Bürger!
.... nau endlich Durchbruch: Forscher entschlüsseln Coronavirus ....
Aber selbst, wenn ein Impfstoff entwickelt wird...was schon mal dauern kann...rechnet man mit Monaten, bis dieser auf dem Markt zugelassen und vertrieben werden kann.
Sicher auch Geschmacksache, so wie mit allem, aber bei Bier gehe ich keine Kompromisse ein.Geschmackssache...denke ich mal.
Mit der obligatorischen Limette dazu...
...in der passenden Umgebung...
...durchaus trinkbar.
Ich hab's halt in der Nähe der mexikanischen Grenze zuerst kennengelernt...und es war heiß dort.
Da passte es gut - und schmeckte mir besser als die Ami-Plörre.
Jössas, hör auf mit dem Reis-Gschlotter, wir ham jo Puntigamer!
Sehe ich auch so.Auf der Uni durfte ich einmal in einem Präsentationskurs ein Referat über das damals ausgebrochene Ebola Virus halten.
Damalige Erkenntnisse:
1.) Keine Panik, bleiben sie wo sie sind, Migration aus betroffenen Orten verstärkt nur die Ausbreitung, halten sie sich an die Quarantäne
2.) Es gibt moderne Medizin und Versorgung, nehmen sie diese in Anspruch, leben sie sauber, essen sie KEIN Buschfleisch!!!!
3.) Ebola war ein Fliegenschiss, die Spanische Grippe und die Beulenpest in Europa waren da viel schlimmer
4.) Kümmert euch nicht um die Todesopfer, in Afrika mit seiner hohen Geburtenrate ist das schnell wieder ausgeglichen. (was es auch war)
Sehe ich jetzt auch so bei den Chinesen. Gefährlich ist, wenn sie korrekte Zahlen von Krankheits-Todesfällen verheimlichen und das Ausmaß der Epidemie vertuschen wollen, aber ich glaube jetzt haben sie es eingesehen, dass es so nicht geht.
Ich für meinen Teil bin froh, dass die Krankheit in China ausgebrochen ist. Dort sind sie auf hohem Medizinischem Stand UND sie sind ein Kommunistischer totalitärer Überwachungsstaat. Wenn ein Staat eine Landesweite Quarantäne durchziehen kann (unter Mitwirkung der Bevölkerung) dann China. Und seit der Vogelgrippe bzw. SARS wissen sie ja, wie man mit so was umzugehen hat.
Ich meine, stellst euch bitte vor, dies wäre irgendwo in einer indischen Hinterwäldler-Provinz ausgebrochen, wo sie kein fließendes Wasser und nicht mal Toiletten haben??? Oder Irgendwo im tiefsten Südamerika? Oder wieder in Afrika, ich meine, in Madagaskar haben sie doch gerade wieder die Beulenpest?
Darum, keine Panik!
Das Puntigamer ist Eselpisse gegen unser Hirter.
Sehe ich auch so.
Weil du gerade Madagaskar erwähnt hast.
Die bricht dort regelmäßig aus , war einigemale während dessen dort und habe nie was davon mitbekommen.
War auch mal dort , als an der Westküste in Mahjunga eine Cholera oder Typhus epedemie ausgebrochen ist.
Da haben die Behörden schon reagiert, Hauptstraßen abgesperrt und jeder musste prophylaktisch Medikamente schlucken .
Hinter der Sperre haben es mindestens die hälfte wieder ausgespuckt .
Warum soll man sich jetzt von so einem Virus narrisch machen lassen.
Das Puntigamer ist Eselpisse gegen unser Hirter.
Pest wird total überbewertet.PEST haben sie in China aktuell auch, wenn ich mich richtig erinnere. In Richtung zur Mongolei.
Pest wird total überbewertet.
Bin 93 nach Indien, gerade als mit der Pest probleme hatten.
In wirklich betroffene Gebiete kommt man gar nicht so leicht, da würde ich vor Malaria und den verschiedenen Hepatitisarten viel mehr Sorgen machen.
logisch, könnten ja die kärntner waldwege zum hochstand blockiert werden ...
ergo - druck ka g'schichtl, du freust dich doch diebisch dass endlich der weltuntergang naht ...
möge das Virus gewinnen!
es sind zuviele Deppen auf dem Planeten...
No nie was mitgebracht !Was treibt dich an, solche Seuchenherde zu bereisen? Wer eine Reise tut, muss sich klar sein, dass er ungesunde Anhängsel erwischen kann.