R
Gast
(Gelöschter Account)
Wir werden alle sterben
Nöh...bei einer Mortalitätsrate von nur 2%... eher unwahrscheinlich.
Aber sterben werden wir alle - früher oder später. Da hast du Recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir werden alle sterben
.... ...naujo ....owa Bürgerwehren schützen ihre Dörfer vor Infizierten ....
Der Corona bringt schon ein bisserl eine Hysterie mit sich - als wenn uns die tausenden Grippefälle und die Toten dadurch kümmern würden... nur weil wir jedes Jahr eine Grippewelle haben und wir abgestumpft sind... ?
Jeder stinknormale Grippeerreger könnte von heute auf morgen so mutieren, dass 90% daran sterben.Bedenke, wir sind im Internetzeitalter und erleben die "Geburt" einer neuen Seuche. Grippe bringt uns nicht alle um. Corona bringt uns nicht alle um. Aber Grippe + Corona + HIV + Ebola + Masern + Pollio in Gesamtheit erhöhen unsere Sterberate. Dazu kann niemand sagen, ob Corona sich nicht auch zu einer letaleren Version weiterentwickeln kann. Für einen Betroffenen ist es wurscht, ob nur 2% der Infizierten sterben. Es reicht, wenn er zu den 2% gehört.
Ein Möglichkeit mehr die patschen aufzustellen, eigentlich scheißegal.Hi...
Wie ihr die letzten Tage bestimmt mitbekommen habt, breitet sich das Corona-Virus, trotz aller Quarantäne-Bemühungen, offensichtlich immer weiter aus.
Nachdem in Frankreich schon 3 Fälle bekannt sind, las ich nun vorhin, dass eine chinesische Flugbegleiterin mit Verdachtssymptomen in Wien ins Krankenhaus kam.
Da der Virus ja schon während der Ansteckungsphase übertragbar ist, ohne dass man selbst schon Symptome bemerkt...
...macht ihr euch da Gedanken?
Oder ist das "alles weit weg"...und man fühlt sich weiterhin sicher?
Kauft jemand Lebensmittel auf Vorrat - falls es hier auch zu einem Ausbruch käme? Oder wäre das, selbst bei einer großflächigen Quarantäne unnötig?
Ach was vergeht kaum ein Jahr wo wir uns nicht vor was zu Tode fürchten!Hi,
ich kann mich im Moment nicht dem Verdacht erwehren, dass die Natur gerade zu einem massiven Rundumschlag gegen eine ihrer grössten Fehlentwicklung ausholt...
LG
I nimm as Heineken!
In Österreich haben wir jedes Jahr mehr als 1000 Tote durch die normale Grippe und kaum wer regt sich darüber auf, nur 10% sind geimpft.
wenn man das auf China umrechnet, wären das 200.000 Grippetote. Da scheiß ich mich wegen der 100 Corona-Opfer nicht an.
Bringt aber Quote in den Medien.
Die können sich gern beide bis zu vollständigen Vernichtung bekämpfen.
Na jo, bevor uns die Barbaren unser exzellentes Bier wegsaufen, is besser, sie bleibm beim Heineken. Davon gibt's wenigstens gnua!Die können sich gern beide bis zu vollständigen Vernichtung bekämpfen.
Echte Biertrinker werden es danken.
Ehbevor uns die Barbaren unser exzellentes Bier wegsaufen, is besser, sie bleibm beim Heineken.
...die zum Heineken gehört....Eh
Deshalb trink ich ja so gern einheimisch. Also Gösser zum Beispiel, von der Brau Union...
Hi...
Wie ihr die letzten Tage bestimmt mitbekommen habt, breitet sich das Corona-Virus, trotz aller Quarantäne-Bemühungen, offensichtlich immer weiter aus.
Nachdem in Frankreich schon 3 Fälle bekannt sind, las ich nun vorhin, dass eine chinesische Flugbegleiterin mit Verdachtssymptomen in Wien ins Krankenhaus kam.
Da der Virus ja schon während der Ansteckungsphase übertragbar ist, ohne dass man selbst schon Symptome bemerkt...
...macht ihr euch da Gedanken?
Oder ist das "alles weit weg"...und man fühlt sich weiterhin sicher?
Kauft jemand Lebensmittel auf Vorrat - falls es hier auch zu einem Ausbruch käme? Oder wäre das, selbst bei einer großflächigen Quarantäne unnötig?
warat eh schnell! Bei HIV suchens seit 35 Jahren ohne Erfolg.
Das ist ein Blödsinn...man kann den Virenstatus bis unter die Nachweisgrenze drücken, solange entsprechende Medis genommen werden. Setzt Du die ab ist es eine Frage der Zeit.ähm, ich dachte hiv gilt als geheilt !!
Das ist ein Blödsinn...man kann den Virenstatus bis unter die Nachweisgrenze drücken, solange entsprechende Medis genommen werden. Setzt Du die ab ist es eine Frage der Zeit.
Na bumm ! Dein ernst?ähm, ich dachte hiv gilt als geheilt !!