S
Gast
(Gelöschter Account)
Für dich korrigiere ich gerne: deine Nachkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hi,Für dich korrigiere ich gerne: deine Nachkommen.
Ist es nicht so? Hunger, Seuchen, Stammeskriege hielt die Vermehrung kurz. Wir beseitigten diese Reproduktionshemmer und dafür killt es unsere Nachkommen, wenn das Biotop Erde ausgeplündert und kahlgefressen wird. Irgendwann: Game over.
Für dich korrigiere ich gerne: deine Nachkommen.
Von einer generellen Heilung kann man da nicht sprechen. Ich kannte auch einen Menschen dem mit 56 noch sechs bis zwölf Monate diagnostiziert wurden und der ohne Therapie 82 Jahre alt wurde. Trotzdem sterben jährlich abertausende am selben Krebs den er angeblich hatte.naja..
HIV-Heilung: Timothy Ray Brown ist der bislang einzige Mensch, der von HIV geheilt wurde
Erst zweiter Fall weltweit: HIV-Patient möglicherweise geheilt
Doch es fand sich ein passender Spender und das Experiment gelang: Brown gilt nach der Stammzellspende als HIV-frei - und das bis heute.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die WHO rief den internationalen Gesundheitsnotstand aus.
Hast du da ne Quelle...dass der Höhepunkt erreicht, bzw überschritten wäre?
Jo, die WHO, die sind dafür ja ein wengerl zuständig und aufpassen: "Erreicht" und "Überschritten" bedeutet nicht dasselbe! Das wird dann oft verdreht aber......
Die Zahl der NEUinfizierten geht zurück, jene die sich bereits iniziert haben, bei denen kann's noch jederzeit ausbrechen, weil "infiziert" ja auch nicht gleich bedeutet, dass jemand bereits krank ist. Das wird dann auch immer wieder missgedeutet und verdreht, speziell in den diversen Medien dann immer.
Sprich, derzeit hat man 80.000 Infizierte, die das übertragen können und bei 8.100 ist's derweil auch ausgebrochen und sind krank.
..... jössas ...des a no ..... Coronavirus verbreitet sich auch im Internet ....
..... jössas ...des a no ..... Coronavirus verbreitet sich auch im Internet ....
Und jeder wird kontrolliert, auch auf der strasse, wenn man gebäude betritt , stop- nun wird fieber gemessen .....
Natürlich kann das virus eingeschleppt werden .....
China bekämpft es dadurch, das nur wenige arbeiten gehen, alle daheim sind .....
Und jeder wird kontrolliert, auch auf der strasse, wenn man gebäude betritt , stop- nun wird fieber gemessen .....
das nur wenige arbeiten gehen, alle daheim sind
Was wären wir ohne den Postillon?