- Reaktionen
- 54.082
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber die Syphilis kam aus Amerika und noch mehr Krankheiten wie AIDS aus Afrika.Jo, die Pest bekamen wir ja auch aus China.
Ja gut, ich bin auch Nachfahre von Ur-Opa, Opa, und Vater die alle drei diverse Flugzeugabstürze überlebt haben. Verlassen würd ich mich darauf trotzdem nichtWir sind ja auch die Nachfahren all jener, die damals entweder nie die Pest bekamen, oder derer die sie überlebt haben.
Aber bitte ohne Afrika gäbe es keine Menschen, denn die kamen ursprünglich alle aus Afrika und die heutigen Europäer vor allem aus Asien.Kurz gesagt und für den Schlampi frei übersetzt...scheiß Ausland, scheiß Ausländer...der Untergang vom Abendland steht vor der Tür
das ist nicht richtig. Das Verhältnis der Infizierten zu Todesfällen ist tatsächlich besorgniserregend., dass bei einem nicht gerade kleinen Prozentsatz auch niemals schwerere Symptome ausbrechen, weil das Iimunsystem mit dem Erreger gut zurechtkommt.
das ist nicht richtig. Das Verhältnis der Infizierten zu Todesfällen ist tatsächlich besorgniserregend.
Wir sind ja auch die Nachfahren all jener, die damals entweder nie die Pest bekamen, oder derer die sie überlebt haben.
das wird sich in den kommenden zwei Wochen zeigenStimmt...viel zu wenig Tote.
Aber im Vergleich zum Corona schon, und as beste ist sowieso das Zillertal Bier .obwohl Heineken ist auch keine Gaumenfreude...
Heut sind es nun schon sieben...Die WHO rief den internationalen Gesundheitsnotstand aus. Begründung: man kann nicht abschätzen, wie das Coronavirus in Ländern mit schwachen Gesundheitssystem einschlägt. Es gibt bereits mehr Erkrankungen, als bei SARS. Italien stellt den Flugverkehr zu China ein. Deutschland hat fünf Infizierte. Ja, lieber @Mitglied #440959, die Endzeit naht!
Ja gut, ich bin auch Nachfahre von Ur-Opa, Opa, und Vater die alle drei diverse Flugzeugabstürze überlebt haben. Verlassen würd ich mich darauf trotzdem nicht
Der Teil wurde unabsichtlich mitgepostet, war eigentlich nicht vorgesehen, deshalb ist er jetzt wieder weg.die pest kannst du nicht damit vergleichen. die hat sich in europa ausgebreitet, aufgrund mangelnder hygienischer "vorsorge". auf gut deutsch, des waren alles drecksäue....
In etwa doppelt so hoch wie bei der Grippe...sooo besorgniserregend finde ich das jetzt nicht unbedingt.das ist nicht richtig. Das Verhältnis der Infizierten zu Todesfällen ist tatsächlich besorgniserregend.
du meinst beim "klassischen" corona sub virus, nicht bei dem aktuellen?Zusätzlich sind auch bei Corona viele der Toten alte Menschen und kleine Kinder, also die klassischen Risikopatienten.
dengue fieber auch....das bringt die erwärmung mit sichobwohl sich malaria auch in europa asbreitet, schleichend.
Beim aktuellen, wie auch beim derzeit panikverbreitenden sterben mWn hauptsächlich die beschriebenen Risikopatienten.du meinst beim "klassischen" corona sub virus, nicht bei dem aktuellen?