Coronavirus in China - Einschleppung in Europa wahrscheinlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zusätzlich sind auch bei Corona viele der Toten alte Menschen und kleine Kinder, also die klassischen Risikopatienten.
Woher stammt diese Information? Bist du vor Ort? Was ein wenig verwundert, ist, dass Kinder weniger anfällig für das Virus zu sein scheinen, Scheinen deshalb, weil der derzeitige Wissenstand noch sehr rudimentär ist.

besorgniserregend finde ich die histerischen Postings diverser Aluhutträger und Verschwörungstheoretiker

dengue fieber auch....das bringt die erwärmung mit sich;)
Malaria zb war im mittelalter in süd und Mitteleuropa sehr verbreitet und ist nie ganz verschwunden , hat nichts mit Klima Erwärmung zu tun . bei Dengue fieber war glaube um 1925 letzte Epidemie in Europa was ich mich erinnere in Griechenland .

Beim aktuellen, wie auch beim derzeit panikverbreitenden sterben mWn hauptsächlich die beschriebenen Risikopatienten.

Soweit bekannt sind beim aktuellen Corona sub virus hauptsächlich 20-40 jährige gefährdet zu sterben. Derweil ist auch die klassische risikogruppe eher unter durchschnitt vertreten und zu guter letzt ist der klassische corona sup virus weitaus ansteckender....beziehe mich da nur auf ergebnisse und annahmen von experten.

Malaria zb war im mittelalter in süd und Mitteleuropa sehr verbreitet und ist nie ganz verschwunden , hat nichts mit Klima Erwärmung zu tun . bei Dengue fieber war glaube um 1925 letzte Epidemie in Europa was ich mich erinnere in Griechenland .
Im mittelalter gab es i europa weniger erschlossene gebiete, sprich mehr feuchtgebiete. Und heutzutage breitet sich das aus durch globale erreichbarkeit jeden ortes. Schneller wie im mittelalter

Zum Corona Virus vermute mal einzige das hilft währe grenzen komplett dicht ,Importe stoppen und glaube nicht mal dann währe es sicher das er nicht nach Europa /Österreich kommt darum werden wir einfach mit dem Risiko leben müssen .
Und laut Nachrichten reden wir von 11000 Erkrankten in China vermute mal , so viele haben auch gebrochenen linken Fuß in China .

Zuletzt bearbeitet:
Zum Corona Virus vermute mal einzige das hilft währe grenzen komplett dicht ,Importe stoppen und glaube nicht mal dann währe es sicher das er nicht nach Europa /Österreich kommt darum werden wir einfach mit dem Risiko leben müssen .
Und laut Nachrichten reden wir von 11000 Erkrankten in China vermute mal , so viele haben auch gebrochenen linken Fuß in China .
In Österreich gabs in der letzten Saison 1400 Grippetote. China hat 200x mehr Einwohner als Österreich. Also wenn von 280.000 Coronatoten aus China berichtet wird ist das immer noch nix Aufregendes.

du bist aber a grauslicher typ.....jeder mensch der stirbt is was wert......schließlich egal welche rasse....wir sind alles erdenbewohner;)
Ich bin mehr der Freund der Milchmädchenrechnung und sonstigen banalen logischen Zugängen, sorry.
Ich trau mich wetten weniger als 10% derer die Panik vom Coronavirus haben sind gegen Grippe geimpft.

BSE-Rinderwahn, Ebola, SARS & Mers, Corona...
Alles Panikmache...wir sind noch immer da.

Ja. Siehe auch Vogelgrippe.

Ein solches Thema wird von den Medien hochgepusht und im Endergebnis bleibt es für die Betroffenen eine Katastrophe und für uns hier in Mitteleuropa ein Medienhype.

Bleibt zu hoffen, dass es auch dieses Mal und zukünftig so ablaufen wird.

Quatsch...aber rechne mal selbst aus, wie viel % von 1,4 Milliarden Chinesen nun gestorben sind. :schulterzuck:

würde mal sagen ist so ca 0,0 irgendwas %

Was mir so auffällt ist , jedes Jahr berichten Medien über mögliche Pandemie (Vogelgrippe usw) und Pharma und neben Industrie machen satte gewinne , aber was ist wirklich passiert ?
:nix-ahn:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

FÜR ALLE DIE KRANK SIND

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben