S
Gast
(Gelöschter Account)
und mac. donalds und starbucks auch ...
DIE bringen eh die meisten Leit um.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und mac. donalds und starbucks auch ...
die pest kannst du nicht damit vergleichen. die hat sich in europa ausgebreitet, aufgrund mangelnder hygienischer "vorsorge". auf gut deutsch, des waren alles drecksäue....
Wie "sinnvoll" ist es, wenn viele Länder ihre Bürger aus einer Quarantäne-Zone ausfliegen?
Nachdem das ja unter "kontrollierten Bedingungen" erfolgt, also bei euch jedenfalls, sehe ich da kein Problem, dass man den Menschen die heimgebracht werden wollen dieses Angebot macht.Wie "sinnvoll" ist es, wenn viele Länder ihre Bürger aus einer Quarantäne-Zone ausfliegen?
würdest du dich gerne in einem chinesischen spital behandeln lassen?
Was für eine abgenutzte hohle Phrase das doch ist. Immer wenn man nicht weiß was man antworten soll aber trotzdem das dringende Bedürfnis verspürt sich verteidigen zu müssen.Ok, sinnerfassend Lesen funktioniert mal nicht.
ja. die welt wird untergehen (wieder mal)
würdest du dich gerne in einem chinesischen spital behandeln lassen wenn's nicht unumgänglich ist?
DIE bringen eh die meisten Leit um.
In Österreich gabs in der letzten Saison 1400 Grippetote. China hat 200x mehr Einwohner als Österreich. Also wenn von 280.000 Coronatoten aus China berichtet wird ist das immer noch nix Aufregendes.
Ich bin mehr der Freund der Milchmädchenrechnung und sonstigen banalen logischen Zugängen, sorry.
Ich trau mich wetten weniger als 10% derer die Panik vom Coronavirus haben sind gegen Grippe geimpft.
...kummt eh da komet....?..shss....says homo simpsons...and sons.......und ich hoff ich hob noch a letze tschick.....(mit grass)...eigesteckt.......Wieviel Coronatote werden wir in 10 Jahren weltweit haben? Weiss auch noch niemand.
...kummt eh da komet....?..shss....says homo simpsons...and sons.......und ich hoff ich hob noch a letze tschick.....(mit grass)...eigesteckt.......
na mog kane piefke...Du rauchst den Günther in der Pfeife?