R
Gast
(Gelöschter Account)
Schauen wir mal...die nächsten Tage...
...ob die Idee "We bring our boys back home" wirklich eine so gute Idee war.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer darauf gekommen ist, gehört abgewatscht...ein einziger Infizierter jn einem Flieger reicht. Wären sie in Wuhan auf der Straße spazieren gegangen, wäre das Risiko einer Ansteckung vermutlich weitaus geringer gewesen. Hier ist halt potentiell die med. Versorgung besser.Schauen wir mal...die nächsten Tage...
...ob die Idee "We bring our boys back home" wirklich eine so gute Idee war.
Wer darauf gekommen ist, gehört abgewatscht...ein einziger Infizierter jn einem Flieger reicht. Wären sie in Wuhan auf der Straße spazieren gegangen, wäre das Risiko einer Ansteckung vermutlich weitaus geringer gewesen. Hier ist halt potentiell die med. Versorgung besser.
Hallowischen Pest und Corona gibts schon einen riesen Unterschied.Wir lagen vor Madagaskar und hatten die Pest an Bord...
Aber zwischen Pest und Corona gibts schon einen riesen Unterschied.
Aber ehrlich gesagt hätte ich mir schon erwartet, dass die 282 Menschen vorher auf das Virus getestet werden.
Ja, aber auch nur in China. In Europa sieht es mit dem Gesundheitssystem ein wenig anders aus.Es gibt allerdings schon jetzt mehr Tote als durch SARS.
Ja, aber auch nur in China. In Europa sieht es mit dem Gesundheitssystem ein wenig anders aus.
Schlussendlich steckt jeder Infizierte im Schnitt 1,4 Personen an. Das ist, verglichen mit Influenza usw. recht wenig.
Und die meisten Todesopfer sind nach wie vor Menschen deren Immunsystem schon vorher geschwächt war.
Du und ich würden, solange ansonsten gesund, vermutlich höchstens einen Schnupfen bekommen.
Da wird nix verharmlost, die derzeit bekannten Fakten sprechen halt eine klare Sprache.
DAS verwundert mich auch. Wo die Piefkes sonst immer übergründlich sind. Aber vielleicht ist die Verharmlosung schuld. Es gibt allerdings schon jetzt mehr Tote als durch SARS. Werden sicher noch mehr, da in China bereits 18.000 Personen erkrankt sind.
Nur zur Überwachung. Schießen noch nicht..... irgendwie scho China setzt im Kampf gegen Coronavirus auf Drohnen ....
in der auch eure Landsleute saßen.
https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(20)30260-9/fulltext
Der wissenschaftliche Text in dem Link spricht da eine ganz andere Sprache.
Die Zahl der Fälle verdoppelt sich alle 6,4 Tage.
Allein in der Stadt Wuhan rechnet man mit über 75.000 Infizierten.
...hatte ich erst kürzlich Kontakt mit einem Menschen, der zw. Weihnachten und Silvester in Wuhan auf Konzertreise war, mal schauen was passiert.
Wer darauf gekommen ist, gehört abgewatscht...ein einziger Infizierter jn einem Flieger reicht. Wären sie in Wuhan auf der Straße spazieren gegangen, wäre das Risiko einer Ansteckung vermutlich weitaus geringer gewesen. Hier ist halt potentiell die med. Versorgung besser.
Du und ich würden, solange ansonsten gesund, vermutlich höchstens einen Schnupfen bekommen.
Die hatten alle etwas vor Mund und Nase vorgebunden, das regelmäßig gewechselt wurde.
Eben...und wer selbst sauber bleibt, die Hânde regelmäßig desinfiziert, bzw. wäscht und nicht bei jeder Ubahn,- oder Busfahrt in der Nase bohrt hat wenig zu befürchten.Die bringen noch am ehesten etwas, wenn du infiziert bist - um deine Umwelt etwas vor den Viren zu schützen.
Er ist schon seit Silvester zurück und noch immer gesund.Ein Trost für dich: du darfst auch aus der Isolierstation posten...