S
Gast
(Gelöschter Account)
No nie was mitgebracht !
Bist du im Ganzkörperkondom unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
No nie was mitgebracht !
Na einfach, " scheiß die nix, dann beißt die nix " !Bist du im Ganzkörperkondom unterwegs?
Da wirds aber ZeitNo nie was mitgebracht !
Nicht mit mir, mittlerweile bin ich sesshaft geworden !Da wirds aber Zeit
Mundtuch kaufen..das gehört jetzt zur Grundausstattung vom EU Bürger!
Was ist...Maulkorb verordnet?
Irrung...das sind alles Sonnenschirme.... tja .... daunn sicherheitshalber glei oisa gaunza Anhang anzeigen 6826172 .....
Für den Weltuntergang ist @Mitglied #125946 zuständig. Ich beobachte es immer interessierter, wie ein Virus in Zeiten der Globalisierung nach allen Seiten jetet. Ziemlich spannend, göll?
Naujo, das schafften seinerzeit die Venezianer auch schon.... also globalisieren wir jetzt schon 700 Jahre?
ob des nit besser vor ort selber nachzählst?Die Chinesen haben jetzt 6.000 Infizierte und 170 Tote.
das steht doch schon in der Bibel, wie die Geschichte ausgeht .Für den Weltuntergang ist @Mitglied #125946 zuständig.
Der Corona bringt schon ein bisserl eine Hysterie mit sich
Kann man leicht behaupten. Niemand weiß, wie es wirklich ohne die Globalisierung wäre, oder ohne die EU.Was denn? Billig-Schrott aus China?
Gen-manipuliertes Essen aus den USA?
Lohndumping, damit man mit den Asiaten
überhaupt noch mithalten kann?
Sooo immens viel "Vorteile" fallen mir beim Thema Globalisierung grad ned ein.
Und hast DU vor der Globalisierung im Wald vor'm Feuer gehockt? Ich nicht.
Ganz im Gegenteil - da ging es vielen sicherlich besser als heute.
Übrigends: Die Zahl der Neuinfizierungen sinkt erstmals in China, sprich der Höhepunkt der Krankheit ist nun erreicht und die Anzahl der Fälle sollte ab jetzt dann abnehmen.
Forscher melden außerdem das Virus nun völlig entschlüsselt und bereits nachgebaut zu haben, sprich sie haben ein Ur-Corona künstlich zum neuen Typ verändert, nun wissens genau wo die Veränderung ist und woran's hapert und können schauen wie man's am besten hamdraht.