Coronavirus in China - Einschleppung in Europa wahrscheinlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einer Natur sowieso, weil da nichts bewusst gelenkt wird und außerdem sind wir Menschen ein Teil dieser Natur, also ist auch alles was wir machen in Wahrheit von der Natur gemacht und daher natürlich, sowas wie "künstlich" gibt es gar nicht.

Och...bitte... :kopfklatsch:
Hochangereichertes Uran oder Plastik ist ja sooooo "natürlich" - oder Metall-Legierungen, die es ohne uns Menschen nicht gäbe. :roll:
Deine Definition von "natürlich/künstlich" ist definitiv nicht die meinige - 80 oder 98 Elemente hin oder her.
"Natürlich" wäre es, wenn die Anwohner von z.B. Sangerhausen KEIN Uran im Trinkwasser hätten - erst der Mensch machte dies mit seinem Raubbau (Bergbau) möglich.
Oder schau dich mal in Tschernobyl um...
...klar... Radioaktivität IST natürlich. :hurra:
Wennst magst...die Immobilienpreise sind dort sicherlich erschwinglich. :schulterzuck:

Och...bitte... :kopfklatsch:
Hochangereichertes Uran oder Plastik ist ja sooooo "natürlich" - oder Metall-Legierungen, die es ohne uns Menschen nicht gäbe.

o_O Ich hoffe du weißt schon, dass Uran unseren Planeten im Kern warm und flüssig hält, so unseren Magnetfeldschutzschirm bildet und die gefährliche kosmische Strahlung fernhält welche uns sofort töten würde?

;) Im Ostafrikanischen Graben lief über Millionen Jahre lang ein natürliches Atomkraftwerk, weil dort eine Uranlagerstätte komprimiert wurde, wenn es blöd hergeht hat dessen Strahlung erst unsere Mutation zum Menschen ermöglicht, seltsamerweise nahm die Menschheit genau dort ja ihren Anfang! :idea:

:lalala: Und Plastik oder Erdöl ist hauptsächliches totes Plankton, dass sogar von Bakterien gefressen wird, so natürlich ist das! :coffee:

o_O Ich hoffe du weißt schon, dass Uran unseren Planeten im Kern warm und flüssig hält, so unseren Magnetfeldschutzschirm bildet und die gefährliche kosmische Strahlung fernhält welche uns sofort töten würde?

;) Im Ostafrikanischen Graben lief über Millionen Jahre lang ein natürliches Atomkraftwerk, weil dort eine Uranlagerstätte komprimiert wurde, wenn es blöd hergeht hat dessen Strahlung erst unsere Mutation zum Menschen ermöglicht, seltsamerweise nahm die Menschheit genau dort ja ihren Anfang! :idea:

:lalala: Und Plastik oder Erdöl ist hauptsächliches totes Plankton, dass sogar von Bakterien gefressen wird, so natürlich ist das! :coffee:

Na...dann ist in deiner Welt ja alles supi. :up:

Wie weltfremd kann man eigentlich sein? :verwirrt:

Viel Spaß dir, weiterhin...in deiner Welt.:winke:

Solche "Argumentationen" sind mir echt zu doof - daher betrachte unser Gespräch bitte als beendet. :roll:

Na...dann ist in deiner Welt ja alles supi.

:rolleyes: Ja, ich weiß, alles wird immer ungesünder und schädlicher - und dennoch werden wir so alt wie überhaupt noch nie.

Wie weltfremd kann man eigentlich sein?

:liebe: Ich sah die Gläser schon immer mehr als halbvoll als halbleer an.

Viel Spaß dir, weiterhin...in deiner Welt.

:lalala: Jep. Eine Panikmache kam bei mir noch nie an. Da hättens alleine bei uns vor 75 Jahren mehr Grund g'habt als unsereins heutzutage. Oder findest 45 war die Natur um so vieles besser da?

Solche "Argumentationen" sind mir echt zu doof - daher betrachte unser Gespräch bitte als beendet. :roll:

:winke: Ka Problem - Bye

in Österreich sind die weder verboten noch schwer zu bekommen. Das ist eine urbane Legende!

Hach viel ist mittlerweile schwer zu bekommen, was man früher am Markt oder beim Fleischhauer des Vertrauens bestellt hat und zwei Tage später abgeholt hat.
Die großen Lebensmittelketten sind nicht wirklich kooperativ. :(

Nur die Pest im Mittelalter in Europa reduzierte die Bevölkerung und die eingeschleppte Grippe bei den amerikan. Ureinwohner schaffte das.

In beiden Fällen wurde auch militärisch nachgeholfen. Am Ende des 30-Jährigen Krieges waren weite Landstriche entvölkert und wie die Wirtschaftsimmigranten mit den Indianer umgingen, kannst du in jedem Geschichtsbuch nachlesen. :fies:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben