- Reaktionen
- 201.352
- Checks
- 159
Hi,
sie haben keinen Vorteil, weil sie kein Bewusstsein haben ...
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi,
sie haben keinen Vorteil, weil sie kein Bewusstsein haben ...
LG Tom
Einer Natur sowieso, weil da nichts bewusst gelenkt wird und außerdem sind wir Menschen ein Teil dieser Natur, also ist auch alles was wir machen in Wahrheit von der Natur gemacht und daher natürlich, sowas wie "künstlich" gibt es gar nicht.
Och...bitte...
Hochangereichertes Uran oder Plastik ist ja sooooo "natürlich" - oder Metall-Legierungen, die es ohne uns Menschen nicht gäbe.
Ich hoffe du weißt schon, dass Uran unseren Planeten im Kern warm und flüssig hält, so unseren Magnetfeldschutzschirm bildet und die gefährliche kosmische Strahlung fernhält welche uns sofort töten würde?
Im Ostafrikanischen Graben lief über Millionen Jahre lang ein natürliches Atomkraftwerk, weil dort eine Uranlagerstätte komprimiert wurde, wenn es blöd hergeht hat dessen Strahlung erst unsere Mutation zum Menschen ermöglicht, seltsamerweise nahm die Menschheit genau dort ja ihren Anfang!
Und Plastik oder Erdöl ist hauptsächliches totes Plankton, dass sogar von Bakterien gefressen wird, so natürlich ist das!
![]()
Die Pest ist zwar ausgerottet
Danke für die Information - wusste ich nicht. Wieder etwas gelernt!Ist sie nicht, das solltest nochmals nachlesen.
In Afrika, Asien, Nord-, Süd und Mittelamerika
gibts immer wieder kleine Ausbrüche auf Madagaskar ganze Wellen
Na...dann ist in deiner Welt ja alles supi.
Wie weltfremd kann man eigentlich sein?
Viel Spaß dir, weiterhin...in deiner Welt.
Solche "Argumentationen" sind mir echt zu doof - daher betrachte unser Gespräch bitte als beendet.![]()
Danke für die Information - wusste ich nicht. Wieder etwas gelernt!
das einzige was der mensch ausrottet, ist step by step sich selbstIch war mal ne Zeit in Madagaskar, zuvor war das bei mir auch ausgerottet,
Leier rottet der mensch vorerst jede Menge Tiere etc. aus, bevor er sich selbst ausrottet. Für den Planeten wär´s heilsam...das einzige was der mensch ausrottet, ist step by step sich selbst![]()
in Österreich sind die weder verboten noch schwer zu bekommen. Das ist eine urbane Legende!
Leier rottet der mensch vorerst jede Menge Tiere etc. aus, bevor er sich selbst ausrottet. Für den Planeten wär´s heilsam...![]()
Die Idee ist bestechend - aber ich möchte mir das politische Theater, so schlecht es auch sein mag, noch ein bisserl anschauen. Mitunter ist´s schon so absurd, dass man schon wieder lachen kann...du könntest ja mit gutem beispiel voran gehen und mit der ausrottung bei dir beginnen
![]()
wenn mehr erkrankt sind ist das kontrolieren leichter...außerdem bist eh in kärnten...da bist sicher weil so ein virus hat auch seinen stolz.....also der kommt nit nach kärnten
so verdächtig kommst aber gar nicht rüberDu Abtrünniger...Corona hat den Stolz überwunden. Wir haben Verdachtsfall in Klagenfurt.
![]()
Warst genötigt zweimal zu frühstücken?![]()
das einzige was der mensch ausrottet, ist step by step sich selbst![]()
Ja der Hunger treibts rein und der Ekel runterSo sparsam, wie der @Mitglied #177998 ist, hat ers nochmal runtergewürgt.![]()
Nur die Pest im Mittelalter in Europa reduzierte die Bevölkerung und die eingeschleppte Grippe bei den amerikan. Ureinwohner schaffte das.