- Reaktionen
- 66
- Checks
- 1
und wenn immun?
kann dann auf maske verzichtet werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Laut den Medien, kann man es öfter bekommenund wenn immun?
Tja, gute Frage. Es wird sicher in den nächsten Monaten ein Impfstoff kommen, ob der allerdings das Allheilmittel ist, wissen nur die Götter. Es ist aber aufgrund der natürlichen Gegebenheiten davon auszugehen dass man während der Sommermonate durchaus wieder auf Masken verzichten kann. Also, ab Juni oder so wird realistisch sein außer die Impfung ist eine derartige Bombe dass es früher geht.und wenn immun?
und ob's den so geben wird, steht noch völlig in den SternenDeshalb braucht es auch einen Impfstoff, der die dauerhafte Immunisierung gewährleistet
genau das ist derzeit noch die große Unbekannte. Kann im Moment niemand genau vorhersehen, es wird also eines entsprechenden medizinischen Screenings eines Teil der Geimpften bedürfen.Kann mir schon vorstellen dass man bei Corona in bestimmten noch zu ermittelnden Zeitabständen nachimpfen bzw den Impfstoff anpassen muss
Gibts überhaupt etwas gegen das man dauerhaft immun ist?
Laut den Medien, kann man es öfter bekommen
Wie würdest du es erklären, wenn du in ein Geschäft, ohne Maske gehst?
sehe ich ebensoVielleicht ist es keine so gute idee historisch gesehen menschengruppen sichtbar auszuweisen mit "Aufkleber".
Ein "Ausweis" oder Zertifikat wird aber kommen müssen. Es wird Länder geben, die für die Einreise diesen Nachweis haben wollen. Fluglinien haben es schon angekündigt. Auch wenn sich Lufthansa und somot auch AUA davor drücken wollen ..... mit denen flieg ich dann nicht mehr, basta.Vielleicht ist es keine so gute idee historisch gesehen menschengruppen sichtbar auszuweisen mit "Aufkleber".
Wie wärs mal mit googlen?
Ein "Ausweis" oder Zertifikat wird aber kommen müssen. Es wird Länder geben, die für die Einreise diesen Nachweis haben wollen. Fluglinien haben es schon angekündigt. Auch wenn sich Lufthansa und somot auch AUA davor drücken wollen ..... mit denen flieg ich dann nicht mehr, basta.
Wie wärs mal mit googlen?
Vielleicht ist es keine so gute idee historisch gesehen menschengruppen sichtbar auszuweisen mit "Aufkleber".
1 bis 3 Monate ist man immun.
Je höher der CT wert um so besser die Immunität