und wenn immun?
kann dann auf maske verzichtet werden?
Wenn Du eine immer wiederkehrende Behandlung befürchtest / in Betracht ziehst, wäre HCQ das Mittel meiner Wahl.
Was für den Boris und den Donald gut genug ist, wäre auch mir genug.
Für die Quellenfanatiker, als Beispiele:
Sequential CQ / HCQ Research Papers and Reports January to April 20, 2020 Executive Summary Interpretation of the Data In This Report The HCQ-AZ combination, when started immediately after diagnosis, appears to be a safe and efficient treatment for COVID-19, with a mortality rate of 0.5%,...
docs.google.com
Dr. Anthony Fauci, whose “expert” advice to President Trump has resulted in the complete shutdown of the greatest economic engine in world history, has known since 2005 that chloroquine is an effective inhibitor of coronaviruses.
onenewsnow.com
Ist leider nicht so bekannt, weil ja Impfen viel tollererer ist für uns
An sich ist fast ede Abwehrreaktion eine Oxidation. Bishin zum Superoxid-Ausstoss der Zellmembran als ultimo ratio.
Chlorverbindungen tun es in der Regel auch, und lösen jegliche Fremdzellen aufgrund der RedOx-Potentiale pathogener Strukturen auf.
Ich bin impfgeschädigt, und habe Immunspezialisten an meiner Seite, die mein Leben gerettet haben.
Wir vertrauen eher auf andere Dinge, um die Killer- und Helferzeller aufzupeppen, als Fremd-RNA zur Immunfunktion ohne wissenschaftliche, viele Jahre dauernde Validierung.
Und Masken... naja... der Glaube hilft immer.
Wer die unsterilen Bakteriensümpfe gerne unterm Kinn transportiert... weiss wenigstens dass SEIN Immunsystem noch arbeitet.
Die Grippe-Maßnahmen denke ich reichen völlig aus, Abstand, Hände waschen, Risikogruppen schützen, dort auch mit Maske, aber sonst im Alltag? ....alle Zahlen die ICH kenn (Schweden, Japan, etc.) weisen dem Ding nichts aus, wovor man Angst haben müßte (bzw. mehr als sonst auch).