- Reaktionen
- 31
- Checks
- 1
Anstecken is immer guat amoi hint amoi vorn und Wiederholung soooo geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das nun gesicherte Erkenntnis? Ich glaub nicht, es scheint einfach noch nicht klar zu sein.Aber man kann den Virus als träger weiter geben / verbreiten,
Stimmt genau , wird gerade untersucht , im Februar gibt es das Ergebnis. Aber egal, wie das ausfällt, wenn ich geimpft bin, kommt die Maske ab. Wer ab Sommer Angst vor Corona hat, kann sich impfen lassen und wer dazu zu blöd ist, hat entweder ein gutes Immunsystem oder er verreckt. So funktioniert Evolution. Die Idioten sterben haltIst das nun gesicherte Erkenntnis? Ich glaub nicht, es scheint einfach noch nicht klar zu sein.
Die Idioten sterben halt
Eben die Chance steht 50 - 50Ist das nun gesicherte Erkenntnis? Ich glaub nicht, es scheint einfach noch nicht klar zu sein.
Eben die Chance steht 50 - 50
Ist das nun gesicherte Erkenntnis? Ich glaub nicht, es scheint einfach noch nicht klar zu sein.
Glaubst du im Ernst , Nur weil du geimpft bist...brauchst/musst du dann KEINE Maske mehr tragen. Da wäre ich an deiner Stelle nicht so sicher, eine Impfung ist kein Freibrief für die Maske,Stimmt genau , wird gerade untersucht , im Februar gibt es das Ergebnis. Aber egal, wie das ausfällt, wenn ich geimpft bin, kommt die Maske ab. Wer ab Sommer Angst vor Corona hat, kann sich impfen lassen und wer dazu zu blöd ist, hat entweder ein gutes Immunsystem oder er verreckt. So funktioniert Evolution. Die Idioten sterben halt
Gegenfrage : meinst du, die klugen, die sich impfen lassen, werden wegen den Idioten von Impfgegnern noch 2 Jahre mit Maske rumlaufen? Ich will Ende des Jahres meine Reise um die Welt fortsetzen, Neuseeland und Australien. Die lassen ohne Impfung sowieso niemanden rein. Somit brauche ich das sowiesoGlaubst du im Ernst , Nur weil du geimpft bist...brauchst/musst du dann KEINE Maske mehr tragen. Da wäre ich an deiner Stelle nicht so sicher, eine Impfung ist kein Freibrief für die Maske,
Gegenfrage : meinst du, die klugen, die sich impfen lassen, werden wegen den Idioten von Impfgegnern noch 2 Jahre mit Maske rumlaufen? Ich will Ende des Jahres meine Reise um die Welt fortsetzen, Neuseeland und Australien. Die lassen ohne Impfung sowieso niemanden rein. Somit brauche ich das sowieso
Das weiß ich, aber wenn die Impfung kommt, dürfen wieder welche reinAustralien lässt heuer gar keinen mehr rein
Ich wollte auch noch nach Afrika, auf Safari, da brauche ich bestimmt noch was.
Wenn es von der Regierung weiter bestimmt oder/ angeordnet wird, dann ja, ich bin generell kein impfgegner. Bin nur vorsichtig bei neuen Impfstoffen die keinerlei Langzeit Studien haben,Gegenfrage : meinst du, die klugen, die sich impfen lassen, werden wegen den Idioten von Impfgegnern noch 2 Jahre mit Maske rumlaufen? Ich will Ende des Jahres meine Reise um die Welt fortsetzen, Neuseeland und Australien. Die lassen ohne Impfung sowieso niemanden rein. Somit brauche ich das sowieso
Wenn täglich in Deutschland allein 1000 Leute sterben, kann man nicht 3 Jahre mit der Zulassung warten.Wenn es von der Regierung weiter bestimmt oder/ angeordnet wird, dann ja, ich bin generell kein impfgegner. Bin nur vorsichtig bei neuen Impfstoffen die keinerlei Langzeit Studien haben,
NegerinnenVermutlich Neger?
Über die Grippe Toten Spricht keinerWenn täglich in Deutschland allein 1000 Leute sterben, kann man nicht 3 Jahre mit der Zulassung warten.
Mittlerweile sind aber schon 5 Millionen Menschen geimpft, das sollte ja nun genug Test sein.