Coronavirus: Wird man immun oder kann man sich ein zweites Mal anstecken?

Anstecken is immer guat amoi hint amoi vorn und Wiederholung soooo geil

Wenn man Geimpft ist kann man selbst nicht daran erkranken, Aber man kann den Virus als träger weiter geben / verbreiten,

Ist das nun gesicherte Erkenntnis? Ich glaub nicht, es scheint einfach noch nicht klar zu sein.
Stimmt genau , wird gerade untersucht , im Februar gibt es das Ergebnis. Aber egal, wie das ausfällt, wenn ich geimpft bin, kommt die Maske ab. Wer ab Sommer Angst vor Corona hat, kann sich impfen lassen und wer dazu zu blöd ist, hat entweder ein gutes Immunsystem oder er verreckt. So funktioniert Evolution. Die Idioten sterben halt

Eben die Chance steht 50 - 50

Nö, die 5% die trotz der Impfung leicht erkranken haben vermutlich ein größeres Risiko das Virus weiter zu geben als die 95% der nichterkrankten. Das Risiko kann man zur Zeit noch nicht ganz ausschliessen, bzw sicher bewerten dürfte aber sehr viel geringer sein als bei nichtgeimpften und schwersterkrankten.

Stimmt genau , wird gerade untersucht , im Februar gibt es das Ergebnis. Aber egal, wie das ausfällt, wenn ich geimpft bin, kommt die Maske ab. Wer ab Sommer Angst vor Corona hat, kann sich impfen lassen und wer dazu zu blöd ist, hat entweder ein gutes Immunsystem oder er verreckt. So funktioniert Evolution. Die Idioten sterben halt
Glaubst du im Ernst , Nur weil du geimpft bist...brauchst/musst du dann KEINE Maske mehr tragen. Da wäre ich an deiner Stelle nicht so sicher, eine Impfung ist kein Freibrief für die Maske,

Glaubst du im Ernst , Nur weil du geimpft bist...brauchst/musst du dann KEINE Maske mehr tragen. Da wäre ich an deiner Stelle nicht so sicher, eine Impfung ist kein Freibrief für die Maske,
Gegenfrage : meinst du, die klugen, die sich impfen lassen, werden wegen den Idioten von Impfgegnern noch 2 Jahre mit Maske rumlaufen? Ich will Ende des Jahres meine Reise um die Welt fortsetzen, Neuseeland und Australien. Die lassen ohne Impfung sowieso niemanden rein. Somit brauche ich das sowieso

Gegenfrage : meinst du, die klugen, die sich impfen lassen, werden wegen den Idioten von Impfgegnern noch 2 Jahre mit Maske rumlaufen? Ich will Ende des Jahres meine Reise um die Welt fortsetzen, Neuseeland und Australien. Die lassen ohne Impfung sowieso niemanden rein. Somit brauche ich das sowieso

Australien lässt heuer gar keinen mehr rein ;)

Doch, das wird so kommen. Neben dem Reisepass wird der impfausweis zum wichtigsten Dokument. In meinem Ausweis ist neben Tetanus, Hepatitis und Influenza alles eingetragen, was notwendig ist. Und die Corona Impfung wird nicht die letzte sein, die man zukünftig vorweisen muss. Ich wollte auch noch nach Afrika, auf Safari, da brauche ich bestimmt noch was.

Wenn es von der Regierung weiter bestimmt oder/ angeordnet wird, dann ja, ich bin generell kein impfgegner. Bin nur vorsichtig bei neuen Impfstoffen die keinerlei Langzeit Studien haben,

Wenn es von der Regierung weiter bestimmt oder/ angeordnet wird, dann ja, ich bin generell kein impfgegner. Bin nur vorsichtig bei neuen Impfstoffen die keinerlei Langzeit Studien haben,
Wenn täglich in Deutschland allein 1000 Leute sterben, kann man nicht 3 Jahre mit der Zulassung warten.
Mittlerweile sind aber schon 5 Millionen Menschen geimpft, das sollte ja nun genug Test sein.

Zurück
Oben