Ich sehe schon, auch bei dir wenig Ahnung aber sehr viel Meinung. Mit Cortison dramatisiert man nichts, man unterdrückt damit unter anderem das Immunsystem, das bei Corona auch mal gerne überreagiert. Fühl dich mit deinem supertollen Immunsystem nicht zu sicher. Schön dass du über ein tolles verfügst aber Vorsicht sollte man trotzdem walten lassen.
Schau, OB ich eine Ahnung habe oder nicht kannst DU nicht entscheiden , und MEINE Meinung kannst DU mir nicht nehmen !
ICH jedoch zittere nicht täglich , sperr mich nicht ein , lese keinen negativen Schwurblernachrichten mehr , schiebe keine Paranoia, sondern habe mein ganzes Leben etwas für mich & meine Gesundheit getan , und genieße meine Zeit ....
warum hat die Regierung noch NIE erwähnt wie man sein Immunsystem stärken und schützen kann ??!! Der ganze >>Schau auf dich <<< schmorrn , vastehst
Nein, da lassen sie uns mit Stofffetzen , Schal, Visieren usw. 10 Monate rumlaufen die uns ja schützen und Leben retten , mit Babyelefanten & Co 1 Milliarde verpulvern , und sich jetzt rausstellt es ist alles umsonst
Vorsicht & Respekt sollte man vor JEDER Krankheit haben - habe ich natürlich auch , und früher war’s halt so wenn wer Husten Schnupfen Fieber hatte , ist er zhaus blieben , hat kwasi Omas Suppe gegessen und Tee getrunken .....
schönen Tag noch , und mein Tip ist gratis : statt hier 24/7 online zu sein - gehts raus Natur & Luft , Bewegung , gute Ernährung , kein Nikotin kein Alkohol und sehr wenig Zucker