P
Gast
(Gelöschter Account)
gehts raus Natur & Luft , Bewegung , gute Ernährung , kein Nikotin kein Alkohol und sehr wenig Zucker
Und was ist mit Sex - an und für sich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gehts raus Natur & Luft , Bewegung , gute Ernährung , kein Nikotin kein Alkohol und sehr wenig Zucker
Das bestätigt meine Erfahungen mit PCR Tests, die nicht nur falsch positiv sondern was viel gefährlicher ist falsch negative Ergebnisse liefern und das wiederholt. Während über falsch positive Ergebnisse gelegentlich diskutiert wurde wird die Möglichkeit der falsch negativen völlig verschwiegen.Naja ich hatte Corona und glaubte an eine normale Grippe... war beim Test negativ. Habe gestern den Blutbefund bekommen und habe jede Menge Antikörper. Und ich weiß bis heute nicht wo ich mich angesteckt habe... das ganze war Mitte November. Habe eigentlich nur aus Neugierde einen Antikörper Test machen lassen.
Schau, OB ich eine Ahnung habe oder nicht kannst DU nicht entscheiden
, und MEINE Meinung kannst DU mir nicht nehmen !
ICH jedoch zittere nicht täglich , sperr mich nicht ein ,
Das bestätigt meine Erfahungen mit PCR tests, die nicht nur falsch positiv sondern was viel gefährlicher ist falsch negative Ergebnisse liefern und das wiederholt.
Ich hatte es im September und habe bei mir zu Haus auch jemand damit angesteckt. Selbst wurde ich 2x per PCR Nasenabstrich negativ getestet aber die von mir angesteckte Person war positiv. Wir hatten exakt die gleichen Symptome, nur ich vier Tage früher und stärker. Ich wußte also daß ich es hatte, das Gesundheitsamt wußte es aber sie konnten es per PCR Test nicht nachweisen deshalb war ich auch statistisch-amtlich kein Coronafall. Einen Tag nach Aufhebung der Quarantäne (offizieller Grund: K1 Kontakt der von mir angesteckten Person *rofl*) hab ich dann einen Antikörpertest gemacht. Der Arzt meinte so ein starkes Ergebnis hatte er noch nicht gesehen und es waren beide Marker angesprungen, auch der der anzeigte daß die Krankheitsbekämpfung immer noch aktiv war.
Das bestätigt meine Erfahungen mit PCR Tests, die nicht nur falsch positiv sondern was viel gefährlicher ist falsch negative Ergebnisse liefern und das wiederholt. Während über falsch positive Ergebnisse gelegentlich diskutiert wurde wird die Möglichkeit der falsch negativen völlig verschwiegen.
Ich hatte es im September und habe bei mir zu Haus auch jemand damit angesteckt. Selbst wurde ich 2x per PCR Nasenabstrich negativ getestet aber die von mir angesteckte Person war positiv. Wir hatten exakt die gleichen Symptome, nur ich vier Tage früher und stärker. Ich wußte also daß ich es hatte, das Gesundheitsamt wußte es aber sie konnten es per PCR Test nicht nachweisen deshalb war ich auch statistisch-amtlich kein Coronafall. Einen Tag nach Aufhebung der Quarantäne (offizieller Grund: K1 Kontakt der von mir angesteckten Person *rofl*) hab ich dann einen Antikörpertest gemacht. Der Arzt meinte so ein starkes Ergebnis hatte er noch nicht gesehen und es waren beide Marker angesprungen, auch der der anzeigte daß die Krankheitsbekämpfung immer noch aktiv war.
Wenn ich nicht bereits jemand anderen infiziert hätte wäre ich mit dem falsch negativen Ergebnis zwei Wochen vor Abklingen der akuten Symptome aus der Quarantäne entlassen worden, hätte mich mit dem Negativergebnis in der Hand am nächsten Tag zu Fachärzten begeben und versucht herauszufinden was ich sonst hatte. Wieviel Leute ich bei dem Versuch im Bus, im Wartezimmer und bei der Behandlung infiziert hätte?Naja, die Gefahr falsch negativer PCR Tests sehe ich nicht, die beruhen maximal auf falsch abgenommenen Proben, wenn es mit diesem Verfahren (denn eigentlich ist es kein "Test") sogar gelingt, Virus-Mutationen im Abwasser von Kläranlagen nachzuweisen !!!. Die Gefahr von "falsch positiven" Ergebnissen ist da viel größer, vor allem bei geringer Fallzahl und der Umstand, dass "positiv getestet" ohne sonstige Krankheitszeichen eigentlich (das solide medizinische Handwerk betreffend) "gesund" bedeutet.
Durchschnittlich sterben in D ca. 300 an Grippe pro Jahr, also nicht einmal einer pro Krankenhaus und Jahr,
Geschätzt sehen die Zahlen anders aus...
427 Grippetote pro Jahr im Schnitt der letzten 18 Jahre.Mir sind Fakten lieber, schätzen kommt gleichrangig wie Bauchgefühl, hätte, könnte.
Da passt es doch hier ...Auch interessant, dass von den Schwurblern gern die Zahl der Covid19 Toten angezweifelt wird
Ich hab den Überblick nicht mehr, in welchem Thread es um Statistiken und Todeszahlen geht ...
The trouble with coronavirus death tolls
Daily mortality figures don’t reflect the true numbers.www.politico.eu
Das ist wohl ein alter Hut über den wir nicht separat Diskutieren müssen, oderJEDE Krankheit - und Bakterien sowie Viren sind schwer für Menschen mit schwachem oder nahezu gar keinem Immunsystem!
427 Grippetote pro Jahr im Schnitt der letzten 18 Jahre.
(2000-2018 Quelle Statistika)
Auch interessant, dass von den Schwurblern gern die Zahl der Covid19 Toten angezweifelt wird (von/mit/an Corona Verstorbener) - aber wenn's ins Weltbild passt, dürfen anderweitig gern mal grobe Schätzungen her halten.
Meine Meinung ist das du 0 Ahnung hast und grundsätzlich dein Hirn nicht richtig funktioniert.Schau, OB ich eine Ahnung habe oder nicht kannst DU nicht entscheiden , und MEINE Meinung kannst DU mir nicht nehmen !
Ich auch. Du könntest ha tatsächlich eine haben.Vorsicht & Respekt sollte man vor JEDER Krankheit haben - habe ich natürlich auch
Könntest aber gern mit einem medizinischem Gutachten belegen, das ich mich irre. Bis dahin bin ich der Meinung du tickst falsch. Psychologisch und Physilogoisch natürlich.
Puh vielleicht könntest du sie ja auch anzeigen
Meine Meinung ist das du 0 Ahnung hast und grundsätzlich dein Hirn nicht richtig funktioniert.
Könntest aber gern mit einem medizinischem Gutachten belegen, das ich mich irre. Bis dahin bin ich der Meinung du tickst falsch. Psychologisch und Physilogoisch natürlich.
Ich auch. Du könntest ha tatsächlich eine haben.
ich glaube es kommt sehr auf den Zeitpunkt des Tests an.
Damit im Zusammenhang habe ich leichte Bedenken da der Abstrich ja auch nur eine Stichprobe ist - wenn die Infektion noch nicht systemisch ist, ist es zumindest theoretisch möglich auch einen nicht kontaminierten Abstrich von jemand infizierten zu nehmen...
Mit Sicherheit sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich - und die Wahrscheinlichkeit ist vermutlich nicht zu ermitteln.