Crocs Fetisch

Also, ich habe es ganz gern, wenn jemand mit Crocs über mich drüber läuft... so als Einstieg in eine Trampling Session ist das ganz nett ;)

Mir geht es weniger um den Geruch. Ich finde es einfach "putzig" wenn kleine Frauenfüße in den etwas zu groß wirkenden Schuhen stecken. Ich mus zugeben, das macht mich schon ein wenig an. Ich habe meiner Maus im Urlaub an der Ostsee tatsächlich auch Gummistiefel in Crocks-Optik gekauft weil ich das irgendwie sexy finde....

Mir geht es weniger um den Geruch. Ich finde es einfach "putzig" wenn kleine Frauenfüße in den etwas zu groß wirkenden Schuhen stecken. Ich mus zugeben, das macht mich schon ein wenig an. Ich habe meiner Maus im Urlaub an der Ostsee tatsächlich auch Gummistiefel in Crocks-Optik gekauft weil ich das irgendwie sexy finde....

Ich verstehe dich , ich durfte unter alten crocs liegen , war eine süße tv . Sie hat mich immer süß angelächelt und mit meinen Penis gespielt. Leute das war der echte Wahnsinn, im Normalfall liebe ich Stiefel . Mittlerweile wurde ich eines besseren belehrt , sogar Springerstiefel können echt heiß sein es kommt eben doch drauf an wer in den Schuhen steckt .

Zurück
Oben