CS geil oder nicht

Hi!

Außerdem habe ich keine Lust darauf mein Filmchen später mal irgendwo im Internet kursieren zu sehen.

Liebe Grüße,
slipbiene.

Das kann schon ein problem sein, Da sollte man sein gegenüber schon vertrauen können.;)

ich finds mit cam auch sehr geil - ohne cam, einfach nur schreiben is meiner meinung nach ein bissl fad - das is einfach zu unpersönlich.

wenn man die richtige partnerin hat ist es schon sehr geil. meißtens kommt man aber nur zu leuten die nicht kreativ genug sind. aber da kann man wohl nix machen.

kommt auf die stimmung an, aber ab und zu kippe ich mit den phantasien schon rein... mit cam macht es mehr spass, aber wahrscheinlich nur den männern ;-) frauen hab ich noch nicht sehr viele erlebt, die da mitmachen...

C2C finde ich nicht schlecht, aber weil viele Mädchen/Frauen hierzulande, immer nur zuschauen wollten, hab ich übers Internet einige Kontakte in die USA geknüpft wo sie zum Glück offener sind.

na....des mach ich nie mehr......hab vor paar jahren mal versucht...bei mir funz sowas nicht....da hat man nix davon....also da ist ma real lieber.... ;)

lg jedi

C2C finde ich nicht schlecht, aber weil viele Mädchen/Frauen hierzulande, immer nur zuschauen wollten, hab ich übers Internet einige Kontakte in die USA geknüpft wo sie zum Glück offener sind.

wo findet man solche kontakte???? gibts da etwa tipps von dir ???? :lol:

Ich find cs ,oder camsex oder c2c supergeil! Das törnt mich mächtig an wenn mir jemand zuschaut! Egal ob Mann oder Frau und am besten kommts mir wenn derjenige mir sagt was er / sie sehen will,oder ich tun soll uuiuiuiuiui!:shock:

Ich persönlich find beides gut, mit und ohne Cam, natürlich sollte man sich auf den anderen verlassen können...aber ich denke das merkt man auch im Gespräch irgendwie.
(Hab übrigens zum Thema grad ne Anzeige aufgegeben) :)

ja kenn einige Frauen die das tun und das sehr erotisch finden, und das finde ich auch und bin auch immer auf der suche nach neuen Mädls =)

CyberSex find ich cool
aber nicht mit jedem läuft es so geschmiert, da muss schon was kommen wo mich an macht und nicht so 0815 zeugs *g*

nun... ich habe sehr aufregende, geistreiche und vor allem unheimliche erotische momente beim cs erlebt...

stil, niveau, einfühlungvermögen und kreativität sind allerdings maßstäbe, die nicht jeder und jede zu erfüllen im stande ist.

der reiz an der ganzen sache, ist wohl der film der sich im kopf abspielt - immerhin hat man beim cs sex mit seiner traumpartnerin ;)

und man selbst ist für das gegenüber auch der perfekte partner

wohlgemerkt: alles nur im kopf *gg*

darüberhinaus verührt einen die anonymität zu ungeahnter freizügigkeit und offenheit - geheime wünsche und fantasien, die sich in der realität vielleicht nicht umsetzen lassen oder deren erfüllung einfach an der schüchternheit scheitern, treffen im cyberspace ein "reales" gegenüber...

najo... freue mich über pn samt einladung zum frivolen cs *gg*

ich finde es eigentlich ziemlich geil...mach das ab und zu mal mit meiner freundin und das ist dann schon sehr erregend, auch wenn ich sie kenne...

nun... ich habe sehr aufregende, geistreiche und vor allem unheimliche erotische momente beim cs erlebt...

stil, niveau, einfühlungvermögen und kreativität sind allerdings maßstäbe, die nicht jeder und jede zu erfüllen im stande ist.

der reiz an der ganzen sache, ist wohl der film der sich im kopf abspielt - immerhin hat man beim cs sex mit seiner traumpartnerin

und man selbst ist für das gegenüber auch der perfekte partner

wohlgemerkt: alles nur im kopf *gg*

Das seh ich genauso.

also ich habs mal versucht, doch es scheint nicht zu funktionieren.

immer, wenns so richtig heiss werden würde, kurz vor der grenzenlosen ekstase, kommt eine fehlermeldung von der firewall "Diese Meldung wurde geblockt!".

Scheiss MSN.

CS kann sehr sehr geil sein,manchmal leider auch n totaler Flopp,wenn man gestört wird und man Angst hat das jmd reinkommen könnte,kann wiederum sicher auch zusätzlich erregend sein...

Ich habe es gerne,genau wie Bilder tauschen..

Bei interesse Mädels,bitte eine Pn ;)

CS kann sehr sehr geil sein,manchmal leider auch n totaler Flopp,wenn man gestört wird und man Angst hat das jmd reinkommen könnte,kann wiederum sicher auch zusätzlich erregend sein...

Ich habe es gerne,genau wie Bilder tauschen..

Bei interesse Mädels,bitte eine Pn
;)

andere abteilung :mrgreen:

@topic...
ich habs lieber real! :bussal:

Zurück
Oben