Cuckold als Frau?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Morgen zusammen!

Ich bewege mich mit meinen sexuellen Vorlieben und Beziehungsansichten ja scheinbar sowieso in Grauzonen über die ich mit niemanden in meinem Umfeld sprechen kann...außer natürlich mit meinem Ex aber so ganz versteht mich der auch nicht und meint das passt so gar nicht zu mir bis hin zu "Du bist verrückt, Frau!". 🙈😅

Das Cuckolding bei Männern verbreitet ist weiß ich dank Google.
Aber wie ist das bei Frauen?

Bin ich da schon wieder das schwarze Schaf😅 oder gibt es mehr Frauen die es scharf macht, dass der Mann mit dem sie Sex hat auch noch nebenher mit anderen schläft und auch schon vorher viele Frauen hatte die er gefickt hat nur um sich zu befriedigen?

Mich macht der Gedanke wahnsinnig heiß.

Auch macht mich der Gedanke an mal in ein Sexkino zu gehen und mich von möglichst alten Männern dort einfach ficken zu lassen und zu sehen wie sie sich abreagieren.

Die Kehrseite des ganzen sind Geschlechtskrankheiten und die Angst davor denn auch ein Gummi kann reißen und ehrlich mit Gummi ist der Sex für beide auch nur halb so schön. 🙄

So ist es das es wohl nur eine Phantasie bleibt.

Also Mädels, lasst mich nicht im Stich?

Gibt es noch so verrückte Hühner mit derartigen Phantasien?

Zumindest Cuckolding wäre schon irgendwie ganz nett. 😍

wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist cook olding bei Männern so, das der Mann den / die Liebhaber seiner Frau empfängt, Getränke reicht, dann zusehen muss, wie seine frau befriedigt wird und nachher "darf" er sie sauberlecken, wenn sie es ihm beigebracht hat, auch den Bull sauberlecken, und das alles mit Peniskäfig.

Übertragen auf die Frau wäre das dann:
Sie öffnet den anderen Frauen die Türe, reicht Getränke, hilft ihnen beim entkleiden, und muss dann zusehen wie der Mann die anderen Frauen fickt. nachher (oder zwischendurch) "darf" sie ihn sauberlecken, ihm wieder "auf die Beine" helfen (vorblasen) und dann auch die anderen Frauen sauberlecken, und das alles mit Keuschheitsgürtel.

Das wäre eine interessantew spiele Variante, hast du dir das so vorgestellt?

wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist cook olding bei Männern so, das der Mann den / die Liebhaber seiner Frau empfängt, Getränke reicht, dann zusehen muss, wie seine frau befriedigt wird und nachher "darf" er sie sauberlecken, wenn sie es ihm beigebracht hat, auch den Bull sauberlecken, und das alles mit Peniskäfig.

Übertragen auf die Frau wäre das dann:
Sie öffnet den anderen Frauen die Türe, reicht Getränke, hilft ihnen beim entkleiden, und muss dann zusehen wie der Mann die anderen Frauen fickt. nachher (oder zwischendurch) "darf" sie ihn sauberlecken, ihm wieder "auf die Beine" helfen (vorblasen) und dann auch die anderen Frauen sauberlecken, und das alles mit Keuschheitsgürtel.

Das wäre eine interessantew spiele Variante, hast du dir das so vorgestellt?

Hui, da habe ich mich scheinbar zu oberflächlich damit beschäftigt.🤔
So meinte ich das nicht.

Eigentlich geht es mir nur um das Wissen, dass der Mann nebenher noch mit anderen schläft und/oder das er in der Vergangenheit schon viele Frauen hatte.

Ich bin zwar keine Frau, ich hab die Erfahrung gemacht, dass weibliche Subs prinzipiell ähnliche Interessen wie männliche Subs haben.

Was Geschlechtskrankheiten betrifft - es empfiehlt sich da konstante, vertrauenswürdige Kontakte anzulachen, die da mitmachen.

@ ein freund
Wobei der Gedanke ihn sauber zu lecken oder vielleicht auch so schön was reizvolles hat. 😊

So eine Beziehung könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, sie als cuckquean, ja das wäre so meine Vorstellung 😈😈, bzw als Bull bei einem Paar

Zurück
Oben