Cuckold-Beziehung - Auswahl der Bulls

^^

Mir tut das weh wenn ich dir zulese....

Ich mein das jetzt ehrlich und nicht von oben herab....es tut mir leid für dich das du es so erleben musstest...

Für mich ist das die negative Form von BDSM..... In der positiven können sich im günstigsten Fall Ängste, Befürchtungen, Verletzungen auflösen oder heilen.....wenn man genau diese aufs Korn nimmt, auslebt und sich dabei trotzdem wertschätzt, liebt, angenommen und geborgen fühlt. Wobei ich es nicht als Therapieersatz propagieren möchte, um Missverständnissen vorzubeugen

ich leg mich in deine hände!

tja damit muss ich wohl leben!
schade nur das du anderen meinungen nicht akzeptierst!
Da richtest du dir aber eine Erklärung her die so hier nirgends steht.

Ich kann nur mit den sehr widersprüchlichen Aussagen nix anfangen.
Und ich muss nicht jede Meinung akzeptieren ... genausowenig wie jede Grammatik
Was daran schade sein soll kann ich jetzt nicht nachvollziehen und ist mir auch ehrlich gesagt "wuarscht"
Ich lebe meine Freiheit aus und such den Ignore Button ... na da is er ja!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also sowas wie ein "Zwangs"-Cucky ... offen gesagt versteh ich das nicht.
Die Cuckold-Paare die ich kennengelernt haben waren BEIDE davon überzeugt das es so Richtig ist.
Also SIE fand es toll mit einem/mehreren Anderen und ER das sie es macht.

Natürlich kamen auch Demütigungen/Rituale/Feminisierung usw usw dazu ... aber ds ist dann extrem individuell.
Der Grundkern ist das es BEIDEN gefällt!

In deinem Fall scheint das ja nicht so zu sein ... wenn ich das richtig dechiffriere
Genau so ist es ...
Meine Frau fickt grad in Deutschland ihren Lover, und ich sitze hier mit einem Dauerständer, weil es mich so anmacht. Morgen kommt sie zurück, und dann erzählt sie mir alles ganz genau, und wir sind beide super geil dabei. Wir lieben uns über alles, aber haben halt eine andere Art der Erotik. Und ja, ich ficke sie richtig gerne ;o))

Also mich schreiben meist erst die Cucky s an ob Interesse besteht, aber nach ein zwei Mails geht's meist nur mehr mit der Frau, die entscheidet dann auch ob es zu einen Date kommt.
Lg

ich bin der Cucky und ich brauch niemanden anzuschreiben.... wir kriegen die Zuschriften und wenn sie wieder mal geil ist, dann wählt sie einen aus... :)

Ich finde es nicht ganz fair, wie hier mit habibi umgegangen wird. Er hat Erfahrungen und trägt etwas zum Thema bei, auch wenn es vielleicht nicht dem Mainstream entspricht.

Und die Frage ist ja nicht unberechtigt: was unterscheidet ein Cuckold-Paar wirklich von Swingern? Oder eher, einer offenen Beziehung? Wenn der C. dabei sitzen muss und nicht mitmachen darf, okay, das ist ein Unterschied. Aber wenn sich die Lady z.B, auswärts vergnügt, dann ist das ja auch nicht viel anders wie eine oB, oder?

Ich fände es schon spannend auch darüber zu diskutieren. (Obwohl ich selber leider wirklich nichts an praktischer Erfahrung beitragen kann. Wer damit ein Problem hat: bitte mich gleich ignorieren.)

Salve!

Zurück
Oben