Cuckold - echte Neigung

Ich habe eure Beiträge intensiv gelesen und muß sagen, daß ich Robbie sehr gut verstehen kann. Ich kann mir durchaus eine rein platonische Beziehung mit einem intelligenten und eloquenten Mann vorstellen, vornehmlich wenn er auch älter und reifer ist, während ich gleichzeitig mit seiner Billigung meine Lust anderweitig befriedige. Er dürfte das auch ruhig wissen und es würde mich sogar extrem schärfen, ihm meine Sexabenteuer haarklein zu erzählen. Ich glaube nicht, daß sex und liebe immer nur handinhand gehen müssen. Auch geiler Sex ohne Liebe kann sehr aufregend sein !

Ich kann mir durchaus eine rein platonische Beziehung mit einem intelligenten und eloquenten Mann vorstellen, ..

wie jetzt - nur vorstellen oder auch umsetzen ? aber rein platonisch ?
brieffreunde, oder wie ist das zu verstehen ?

was soll dieser unfreundliche ton NEDUL ?? Bin ich hier beim Verhör ??

was soll dieser unfreundliche ton NEDUL ?? Bin ich hier beim Verhör ??

das hast du falsch verstanden.
es war so gemeint wie ich es gefragt habe, wenn du keine antwort geben willst, dann nicht.

ton is gut . kannst du mich hören wenn ich tippe ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sogar auf wikipedia steht dass es echte cuckoldbeziehungen nur ganz ganz selten gibt. Cuckoldbeziehungen existieren in den meisten fällen wohl nur in den köpfen der jeweiligen menschen die darauf stehen.

und das einige drauf stehen ist nun mal so. zum psychiater sollte man wahrscheinlich 80% der österreicher schicken, damit endlich alle in eine norm passen, und nicht irgendwie von vorgegebenem abweichen.

ich würde mich freuen in einer situation wie von ihm beschrieben der dritte im bunde zu sein. das hat nichts mit ausnutzen zu tun (sollte es zumindest nicht). es gibt nun mal leute die genau das brauchen um glücklich zu sein, und andere, die ihnen das geben könne.

wenn auch nur sehr wenige von allen.

ihn aber deswegen gleich als armen irren abzustempeln ist nicht grad die feine englische art.

Ich habe eure Beiträge intensiv gelesen und muß sagen, daß ich Robbie sehr gut verstehen kann. Ich kann mir durchaus eine rein platonische Beziehung mit einem intelligenten und eloquenten Mann vorstellen, vornehmlich wenn er auch älter und reifer ist, während ich gleichzeitig mit seiner Billigung meine Lust anderweitig befriedige. Er dürfte das auch ruhig wissen und es würde mich sogar extrem schärfen, ihm meine Sexabenteuer haarklein zu erzählen. Ich glaube nicht, daß sex und liebe immer nur handinhand gehen müssen. Auch geiler Sex ohne Liebe kann sehr aufregend sein !

Also ich kann Dich 100%ig verstehen und hatte über 6 Monate eine echte Cuckoldbeziehung mit einer
derartig veranlagten Frau. Sie war eine sehr geile Switcherin die einerseits einen eifersuchtsfreien,
eher devoten aber alltagstauglichen Partner wollte, aber andererseits sehr grosse Schwänze für ihre
Orgasmen benötigte. Es war aber keine platonische Beziehung denn Lecken, Schmusen usw. war durchaus
erlaubt. Nur GV hat sie mir wegen meines sehr kleinen Gliedes sehr selten gestattet. Ihr machte es echt
Spaß, mich vor ihren wesentlich grösser bestückten Lovern auszuspotten und zu demütigen.

Es ist leider verdammt schwer, eine Frau (Switcherin) mit derartigen Neigungen zu finden. Sadistisch
ist bald eine, aber die Veranlagung für eine Cuckoldbeziehung ist bei Frauen sehr selten. Entweder
mögen sie den Mann, oder Sie brechen den Kontakt zu ihm ab bzw. lassen es gar nicht so weit kommen.

Cuckold 69

Ich beherrsche meinen Cucky seit nunmehr mehr als 10 Jahren. Er ist wesentlich älter (über 20 Jahre Differenz).
Er hat sich schon in 3ter (Ehe)Beziehung und das sind immerhin nahezu 30 Jahre für das Sklavenleben entschieden
und macht brav (Putzen, Kochen, Waschen, Chauffeur etc. alle seine Pflichten). Cuckolds sind vorwiegend
erweiterte Sklaven ihrer Herrinnen. Natürlich sind es meist eher kleine gebaute Typen mit kleiner Libido, die Herrin
bevorzugt als Fremdficker eher das Gegenteil (zusehen muss verdient werden). Ich (30+) schaue da eher auch aufs Alter
(nicht zu jung) und auf den Typ (eher Kavalier der alten Schule 50+ als irgendwelche bunten Smarties) solo mit Whg.
oder Haus. Für die Bulls trage ich auch geile Dessous und mache sexuell geilere Dinge, damit er seine Cuckold Rolle so
richtig spürt. Ich habe ihn nicht zum Cuckolding gezwungen oder verführt. Er wollte das einfach so und könnte täglich
oder mehrmals wöchentlich zusehen, ich biete es ihm aber bei weitem nicht so oft wie er es gerne hätte :))
Lustsklaven (Sklaven IHRER Lust) und Möchtegern-Cuckolds schätze ich nicht, auch keine Show-Herrinnen und alle die
es offensichtlich notwendig haben damit ihr warmes Abendessen zu verdienen. Ihm ist es auch nicht erlaubt sich hier
im Net Filmchen anzusehen (Es läuft ein Protokoll mit, das alle Aktivitäten aufzeichnet) oder ohne ausdrückliche
Erlaubnis in Foren mit Anderen auszutauschen. Er musste z.B. ein Bildchen welches ich entdeckte (mehrmals bei Strafaktionen
als Ausdruck A5 im Mund halten und an Ende bei einer besonderes strengen Behandlung aufessen :))
Zu Hause hatt er in diverse Da. Wä. (Putze bis Sissy, Gummi bis Latex) zu agieren.
Dom_Molly_29

meine freundin und ich haben seit kurzem die rollen getauscht. sie überredete anfänglich freundinnen von ihr, dass sie mit mir ins bett gehen sollen und erregte sich daran wenn ich die mädels zum jubeln bringen konnte. sie gab sogar anweisungen was ich im speziellen tun sollte.
bei einem unserer letzten besuche im swigerclub, war sie es, die in meinem beisein von zwei männern bestiegen wurde und ich die rolle des zusehers hatte. ich war selten zuvor so erregt gewesen. vor allem hat mich angeturnt, dass einer der burschen sie ungefragt anal genommen hat, was sie bisher immer abgelehnt hatte. ihr stöhnen ihr stöhnen und ihr zuckender körper waren für mich ein absolut geiles erlebnis.

ich kann sein anliegen u. seine vorstellungen sehr gut verstehen...
james

ich kann sein anliegen u. seine vorstellungen sehr gut verstehen...
james

Ich natürlich auch. Es müssen aber gleich mehrere Dinge zusammenpassen:
1) Die Frau muss naturgeil und polygam sein
2) Sie muss leicht sadistisch sein
3) Der Lover möglichst nicht nur sad.und exhib.veranlagt sond. auch möglichst gut bestückt und potent sein
4) Die Frau sollte den Cuckold zwar mögen aber dennoch erniedrigen wollen. Und genau das ist das Schwierigste. Meine Meinung nach steigen Frauen darauf nur ein, wenn sie in den Cuckold keinenLebenspartner sehen.
5) Für mich gilt: Sie sollte sich über meinen sehr kleinen Penis lustig machen können. Aber ehrlich: Welche Frau macht sich gerne über den -zu kleinen- Penis ihres Partners lustig ?:shock:

Vor einigen Jahren hatte ich eine derartige Lebensabschnittspartnerin. Aber es war für mich bereits zu Beginn der Beziehung klar, dass ich sie auf Dauer nicht halten kann. Ein "Vorposter" hat bereits darauf hingewiesen: Keine Frau will einen Waschlappen in einer Beziehung. :lehrer:

Wer derartige Rollenspiele sucht, muss davon ausgehen, dass diese Beziehung nicht lange halten wird. Eine etwas "bescheidenere" Alternative wäre ev. eine Lady aus dem Rotlichmillieu zu finden.....!

Cuckold 69 :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben