Ich beherrsche meinen Cucky seit nunmehr mehr als 10 Jahren. Er ist wesentlich älter (über 20 Jahre Differenz).
Er hat sich schon in 3ter (Ehe)Beziehung und das sind immerhin nahezu 30 Jahre für das Sklavenleben entschieden
und macht brav (Putzen, Kochen, Waschen, Chauffeur etc. alle seine Pflichten). Cuckolds sind vorwiegend
erweiterte Sklaven ihrer Herrinnen. Natürlich sind es meist eher kleine gebaute Typen mit kleiner Libido, die Herrin
bevorzugt als Fremdficker eher das Gegenteil (zusehen muss verdient werden). Ich (30+) schaue da eher auch aufs Alter
(nicht zu jung) und auf den Typ (eher Kavalier der alten Schule 50+ als irgendwelche bunten Smarties) solo mit Whg.
oder Haus. Für die Bulls trage ich auch geile Dessous und mache sexuell geilere Dinge, damit er seine Cuckold Rolle so
richtig spürt. Ich habe ihn nicht zum Cuckolding gezwungen oder verführt. Er wollte das einfach so und könnte täglich
oder mehrmals wöchentlich zusehen, ich biete es ihm aber bei weitem nicht so oft wie er es gerne hätte
)
Lustsklaven (Sklaven IHRER Lust) und Möchtegern-Cuckolds schätze ich nicht, auch keine Show-Herrinnen und alle die
es offensichtlich notwendig haben damit ihr warmes Abendessen zu verdienen. Ihm ist es auch nicht erlaubt sich hier
im Net Filmchen anzusehen (Es läuft ein Protokoll mit, das alle Aktivitäten aufzeichnet) oder ohne ausdrückliche
Erlaubnis in Foren mit Anderen auszutauschen. Er musste z.B. ein Bildchen welches ich entdeckte (mehrmals bei Strafaktionen
als Ausdruck A5 im Mund halten und an Ende bei einer besonderes strengen Behandlung aufessen
)
Zu Hause hatt er in diverse Da. Wä. (Putze bis Sissy, Gummi bis Latex) zu agieren.
Dom_Molly_29