Cuckold Einstieg

so sehr es ihr euch wünscht ihr es auch auch wünscht zuzusehen -

erstens - es muß von euerer Frau aus gehen
zweitens - die aufkommende eifersucht

all das soll ihr bedenken

all das hatte ich vor 30 Jahren auch -

... und verbringt dann das nächste Jahr in einer Gemeinschaftszelle im örtlich zuständigen Gefangenenhaus. Empfehle dringend die Lektüre des § 205 StGB.

Im besten Fall ist die Aktion zwar nicht strafbar aber halt ein bisserl "mies". Das tut man einer geliebten Person doch ned wirklich an, oder?
Wieder mal der Beweis, dass sich Hobbyjuristen und Paragraphen nicht wirklich vertragen! 😁

Wieder mal der Beweis, dass sich Hobbyjuristen und Paragraphen nicht wirklich vertragen! 😁

Sie werden für dieses kecke Statement sicher auch eine Erklärung haben, oder?

PS: Wenn Ihr Versuch mir ans Bein zu pinkeln nicht so grottig schlecht wär, würd ich Sie ja fragen auf Basis welcher Ausbildung Sie vermeinen hier herumpöbeln zu können.

Sie werden für dieses kecke Statement sicher auch eine Erklärung haben, oder?

PS: Wenn Ihr Versuch mir ans Bein zu pinkeln nicht so grottig schlecht wär, würd ich Sie ja fragen auf Basis welcher Ausbildung Sie vermeinen hier herumpöbeln zu können.
Sorry die Erklärung kostet netto 450 die Stunde. Die Ausbildung wäre übrigens Dr.iur. 😉

Sorry die Erklärung kostet netto 450 die Stunde. Die Ausbildung wäre übrigens Dr.iur. 😉

Ich fasse zusammen:

1. Sie sind nicht in der Lage Ihren Schwachsinn zu argumentieren.
2. Ihr Versuch, die Unterhaltung in einem Forum zu monetarisieren, ist durchaus originell. In Anbetracht der Tatsache, dass die in Aussicht gestellte Expertise Unsinn ist, erscheint der geforderte Stundensatz von € 450,-- nicht mutig sondern übermütig. Protipp: Bewerben Sie sich beim Admin um das Dollarzeichen.
3. Den Doktor Juris nehme ich Ihnen nicht ab. Kann ja jeder behaupten. Doch Halt: Absolvent der Universität Bratislava?

Sry, aber es ist dümmliche Arroganz, sich über die Uni Preßburg so zu äußern. Macht aber nichts, Hochmut kommt vor dem Fall.

Ich kann belegen, dass die Universität Bratislava Dissertationen äußerst verständnisvoll und extrem studentfreundlich behandelt. Man könnte auch sagen, dass völliger Schwachsinn mit der Note "sehr gut" bewertet wurde.

Dissertation Bratislava

Nicht böse sein, aber es ist dümmliche Arroganz, Usern so ans Bein zu pissen (wenn man genau nix weiss). Macht mir aber nichts, ich weiss ja wer sich da profilieren möchte und dabei peinlich auf die Nase fällt.

Ich kann belegen, dass die Universität Bratislava Dissertationen äußerst verständnisvoll und extrem studentfreundlich behandelt. Man könnte auch sagen, dass völliger Schwachsinn mit der Note "sehr gut" bewertet wurde.

Dissertation Bratislava

Nicht böse sein, aber es ist dümmliche Arroganz, Usern so ans Bein zu pissen (wenn man genau nix weiss). Macht mir aber nichts, ich weiss ja wer sich da profilieren möchte und dabei peinlich auf die Nase fällt.
Da gibt es ohne Zweifel ganz andere Unis, auch im so selbstherrlichen manchmal weit östlich liegenden so genannten "Westen", wo Dissertationen durchgelassen werden, die anderswo nie eine Chance hätten. Sicher kann das auch in Preßburg, Budapest, Warschau oder Prag (der ältesten Uni im damaligen Deutschen Reich) passieren. Es selbstgefällig verallgemeinern zu wollen, verrät indes - ich bleibe dabei - eine gehörige und meist unbegründete Arroganz.

Da gibt es ohne Zweifel ganz andere Unis, auch im so selbstherrlichen manchmal weit östlich liegenden so genannten "Westen", wo Dissertationen durchgelassen werden, die anderswo nie eine Chance hätten. Sicher kann das auch in Preßburg, Budapest, Warschau oder Prag (der ältesten Uni im damaligen Deutschen Reich) passieren. Es selbstgefällig verallgemeinern zu wollen, verrät indes - ich bleibe dabei - eine gehörige und meist unbegründete Arroganz.

Was stimmt mit Ihnen nicht? Dass Sie schmählos sind und den Gag mit der Uni Bratislava nicht verstehen ist eines. Wenn man Ihnen den Schmäh dann eh erklärt und Sie weiter blöd pampige Antworten posten (whataboutism) macht mich fast ein bissi sprachlos. Ich erkläre mir das mit Ihrer problematischen Herkunft welche aber auch nicht alles entschuldigen kann. Probierens es doch mal mit ein wenig Lockerheit.

2 min Suche in Startpage

Naja:

1. Sie sind a bissi langsam. Mit duck duck dauert die Recherche nur 0.00021 sek.
2. Dafür sind Sie wirklich hartnäckig. Respekt und Neid. Sie haben wohl wirklich viel Tagesfreizeit.
3. Das Spasserl erkläre ich Ihnen aber nicht noch einmal.

PS: Sie beginnen mich zu langweilen. SchöWo!
PPS: Zum Thema fällt Ihnen gar nix ein?

Na Gut.

Der @Mitglied #301488 empfiehlt dem TE die Gemahlin so betrunken zu machen, dass sie ihren ursprünglichen Widerstand, Sex mit einem Fremden zu haben, aufgibt bzw. keinen Widerstand mehr leisten kann. Hier hängt es davon ab, was man unter einem "guten Rausch" zu verstehen hat. Damenspitz oder Koma. In meinem Leben und in meinem Umfeld wird so etwas als äusserst mies (Damenspitz) oder als strafbar (Koma) gesehen. Strasse bei rot, Joint mit 17 ist für sie das gleiche? Und ja, auch die Ehefrau verdient, dass Beischlaf und sexuelle Extravaganzen nur einvernehmliche (ohne drogenbedingte Zurechnungsunfähigkeit) ausgeführt werden. Schriftlich ist ein Blödsinn. Aber das wissens eh.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen ein wenig Einblick in mein Leben gewähren. Der Einblick, den Sie mir in Ihr Leben gewährten, ist ein wenig verstörend.

Ich bin zu gut für diese Welt. Da ja WhatsApp-Chats aktuell in aller Munde sind, gebe ich hier einen solchen zum Thema "Ausnutzung schwer alkoholisierter Damen" zum Besten.
Background: die Lady tritt demnächst in den Ehestand und ich bin zur Hochzeit eingeladen.
Der Bräutigam drängt auf Einladung von Single-Herren, damit die weiblichen Gäste nicht dramatisch in Überzahl sind. ;)
Ich warne vor, dass sie ihren Freundinnen Enttäuschungen ersparen möge, und Vorwarnungen hinsichtlich meiner nicht vorhandenen Tanzkenntnisse geben solle.

Sie: (zu mir): "Du bist ein guter Tänzer"
Ich: "Verwechselst mich da nicht mit unserem gemeinsamen Freund R.?"
Sie: "nein, ich bin eine noch schlechtere Tänzerin ..."
Ich: "Was ich bei unserem Tanz damals bei der Veranstaltung XXX konnte, war Dich halten, damit Du nicht umfällst ..."
Sie: "genau was ich brauchte ..."
Ich: "Kannst Dich noch erinnern? Muss so 7 oder 8 Jahre her sein."
Sie: "Ja, ich war am nächsten Tag so enttäuscht, dass die Österreicher (Anm. die Lady stammt aus Osteuropa) so anständig sind und keiner wollte meinen Zustand ausnutzen."
Ich: "Na ich war nicht sicher, ob Du noch viel mitbekommen hättest beim 'Ausnutzen Deines Zustandes' .."

Zurück
Oben