Cuckold "light"

Und du könntest das ohne Fernglas aus 3m Entfernung, in Bewegung, lesen? 🤣🤣🤣🤣🤣
Das behauptet doch niemand! Aber wenn Du als Frau so einfallslos bist um deinen Fuß bei Sichtung eines potentiell in Frage kommenden Liebhabers in das rechte Licht zu rücken, dann solltest Du dir einen anderen Weg suchen um einen Typen kennenzulernen! :)

Das behauptet doch niemand! Aber wenn Du als Frau so einfallslos bist um deinen Fuß bei Sichtung eines potentiell in Frage kommenden Liebhabers in das rechte Licht zu rücken, dann solltest Du dir einen anderen Weg suchen um einen Typen kennenzulernen! :)
I
🤔 Ich stelle mir gerade vor wie eine "fickrige" Milf auf einem Bein durch die FuZo hüpft und das andere jedem 2. Mann unter die Nase hält, damit er den Anhänger lesen kann. 😳🤣🤣🤣🤣

Also Fußkettchen trägt sie schon gerne.
Bislang halt eher mit "nornalen" Symbolen wie Herzen oder solchen unendlich Zeichen.
Denke aber nicht das daraus jemand etwas ableitet

Ok ich muss korrogieren, tatsächlich hat uns jemand auf ihr Fußkettchen angesprochen und ob es für sie den eine spezielle Bedeutung hat. Es kam zwar aus dem kurzen plausch nicht heraus, ob das Gegenüber etwas konkretes interpretierte, aber trotzdem interessant.

Bei uns war es ähnlich mit dem Kondom, ich sagte meinem Mann dass er mich zwar noch ficken darf aber nurmehr mit Kondom, meine anderen Lover in mir jedoch abspritzen werden, dürfen und auch müssen,
Ich liebe das Gefühl wenn sich die heiße Sace in mir verteilt, sie anschließend aus mir raustropft, den Schenkel hinunter läuft und auf den Boden landet. Ich offerierte ihm das es in Zukunft seine Aufgabe sein wird mich und den Boden danach mit der Zunge zu reinigen. Im Laufe der Zeit wurde es immer weniger das er mich ficken durfte bis er letztendlich mit einer Keuschheitsschelle verschlossen wurde.

Wie meinst du die Kurve zu kratzen?
An meiner Stelle oder wie?
Du musst Dir ja nicht jedes Jackett anziehen. :) Ich bezog mich auf Beiträge unmittelbar über meinem, wo es darum ging, dem Partner keinen Sex mehr zuzugestehen, Peniskäfig einzusetzen und solche Dinge. Das hat mit dem von Dir beschriebenen Cuckolding light (das ich noch nachvollziehen könnte) herzlich wenig zu tun und wäre für mich der Anlass, die Reißleine zu ziehen.

OK, ja das stimmt schon.
Kein Sex wäre schon hart, das kann ich mir so nicht vorstellen.
Auch wenn es weniger geworden ist..

Wobei es finde ich nach dem Kommen schon etwas komisch und die Spannung bleibt eher aufrecht wenn es nicht passiert.

OK, ja das stimmt schon.
Kein Sex wäre schon hart, das kann ich mir so nicht vorstellen.
Auch wenn es weniger geworden ist..

Wobei es finde ich nach dem Kommen schon etwas komisch und die Spannung bleibt eher aufrecht wenn es nicht passiert.
Natürlich geht nach der eigenen Ejakulation die eigene Spannung nach unten. Das ist dabei aber nicht die Frage. Die Frage bei Cuckolding ist ja eher, wie weit geht die "Demütigung". Abgesehen davon, dass ich ohnehin mit der demütigenden Variante wenig bis gar nichts anfangen kann, wäre für mich allerspätestens dort Schluss, wo man als fester Partner / Ehemann "schlechter gestellt" wäre als der Mitspieler, soll heißen, wenn dem anderen mehr Sex, mehr Spielarten usw. geboten würden. Das ist nicht damit zu verwechseln, dass man sich als Ehemann durchaus auch mal auf die nur beobachtende Rolle zurückziehen kann oder dem Gast mehr Zeit einräumt, bspw. weil er seltener da ist.

Natürlich geht nach der eigenen Ejakulation die eigene Spannung nach unten. Das ist dabei aber nicht die Frage. Die Frage bei Cuckolding ist ja eher, wie weit geht die "Demütigung". Abgesehen davon, dass ich ohnehin mit der demütigenden Variante wenig bis gar nichts anfangen kann, wäre für mich allerspätestens dort Schluss, wo man als fester Partner / Ehemann "schlechter gestellt" wäre als der Mitspieler, soll heißen, wenn dem anderen mehr Sex, mehr Spielarten usw. geboten würden. Das ist nicht damit zu verwechseln, dass man sich als Ehemann durchaus auch mal auf die nur beobachtende Rolle zurückziehen kann oder dem Gast mehr Zeit einräumt, bspw. weil er seltener da ist.
Ja ich verstehe. Wobei das denke ich am Anfang fast immer etwas passiert. Je nachdem welchen Mitspieler man holt.

Ist kann mir gut vorstellen wenn er besser, gutausehender, fitter usw. ist, hat Frau ggf. Anfangs etwas mehr interesse mit ihm zu "praktizieren" als mit dem eigenen Mann.

Ja ich verstehe. Wobei das denke ich am Anfang fast immer etwas passiert. Je nachdem welchen Mitspieler man holt.

Ist kann mir gut vorstellen wenn er besser, gutausehender, fitter usw. ist, hat Frau ggf. Anfangs etwas mehr interesse mit ihm zu "praktizieren" als mit dem eigenen Mann.
Da sind die Grenzen sicher fließend, und es geht bei weitem nicht nur um körperliche Eigenschaften. Natürlich wird eine Ausnahmesituation nahezu immer auch einen besonderen Reiz haben und selbst ohne körperliche Vorzüge die Partnerin besonders anregen.

Wenn es dann noch gelingt, einen Mitspieler zu finden, der die heimische Routine positiv abzurunden vermag, ist das ja eigentlich sogar mit Sinn der Sache. Wer schon damit nicht umgehen kann, ist gut beraten, die Finger davon zu lassen.

Für die Frage der Demütigung ist in meinen Augen nicht maßgeblich, ob der andere besser gebaut ist oder besser vögeln kann. Im Gegenteil, auch das gönne ich meiner Frau, ohne mich gedemütigt zu fühlen.

Entscheidend ist die Frage, ob der andere Mann versucht, den großen Stecher raushängen zu lassen und den Ehemann/festen Partner lächerlich zu machen oder ob alle Beteiligten auf Augenhöhe agieren und ob die Frau das Fingerspitzengefühl besitzt, so zu agieren, dass kein Zweifel daran besteht, dass ihr Mann für sie grundsätzlich Priorität hat.

Zurück
Oben