Cuckold "light"

Ok, na wenn das so gut ist.
War mir nicht sicher das es ja "nur" aufliegt. Aber ich finde nur positives über das Ding.
Auch meine Partberin ist noch skeptisch ob sowas banales so toll sein kann.
Werds vl. Gleich heute holen.

Knapp 200€ für das Premium Modell sind zwar ned schlecht aba gut, wenn dann gleich was brauchbares
Ist zu meiner Verwunderung online auch nicht wesentlich günstiger.

Knapp 200€ für das Premium Modell sind zwar ned schlecht aba gut, wenn dann gleich was brauchbares
Ist zu meiner Verwunderung online auch nicht wesentlich günstiger.
Also das kannst dir sparen!
Die billigen Amazon Alternativen tun es genau so!

Kommt deine Frau beim GV?
Macht ihr Dinge mit der Klitoris?

Es sind natürlich klitorale Stimulationen! Eben "effektiv" und schnell.
Manchen ist das zu mechanisch. Hatte ich zu Beginn z.b. auch das Gefühl. Zumindest bei womanizer/satisfyer

War mir nicht sicher das es ja "nur" aufliegt. Aber ich finde nur positives über das Ding.
NUR. hihi

Ich mag Schwänze, ich mag Dildos. In zwei Minuten zum Orgasmus komm ich vaginal aber nicht. :mrgreen:
Nimmst den Satisfyer der kostet weit unter 100 Euro und kann genau das gleiche.

Nur beim Magic Wand hab ich nicht gespart :lehrer:
Seit ich den hab, benutz ich den satisfyer gar nicht mehr.

Ok, danke für die Tipps.
Aber kann sowas echt besser sein als Sex?
Also kann es tatsächlich passieren, dass ihr das sogar besser gefällt als mit mir?
Rein vom körperlichen jetzt mal.

Ok, danke für die Tipps.
Also kann es tatsächlich passieren, dass ihr das sogar besser gefällt als mit mir?
Für mich ist es nicht besser als Sex. Ich bekomme in kürzester Zeit einen Orgasmus, würde aber jederzeit Sex mit meinem Mann selbst ganz ohne Orgasmus bevorzugen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke für die Tipps.
Kauf dir einen Masturbator und vergleiche es selbst. Du solltest allerdings deine Einstellung zu Sex ein wenig hinterfragen wenn du dich so sehr auf den Orgasmus fokussierst.

0
Ok, danke für die Tipps.
Es kann sehr leicht sein. Falls Sie sich eh schon die ganze Zeit über deine Cucki Wünsche ärgert.😅

Es kann 100x besser sein als schlechter echter Sex. Kommt nur drauf an wie ihr der Sex mit dir gefällt....

Es kann sehr leicht sein. Falls Sie sich eh schon die ganze Zeit über deine Cucki Wünsche ärgert.😅
Ich würd ja dann eher davon schwärmen wie gut er es mir besorgt. Nur er für immer und ewig. Der beste Ficker allerzeiten. Nur er beschert mir Lust und Erfüllung. Nie wieder möcht ich etwas anderes. :mrgreen:

Denke das ganze letzte hier passt gut zum Thema Chucky-Light.

Viele Männer erregt es, zu wissen das ihre Frau sich gerade selbst befriedigt.
Vielleicht wäre das der Ansatz-Punkt für ein ehrliches Gespräch vom TE.
Denke sie könnte für den Anfang an sowas am ehesten gefallen finden....

Welcher Mann bekäme nicht gern bei der Arbeit eine Nachricht mit Foto von Ihr:
"Hallo Schatz, lieg gerade allein im Bett, mach es mir selbst, und denke dabei an dich." :unsure:

Also die tatsache, dass sie das Teil so gut findet dass sie es sich auch ohne mir macht, finde ich extrem gut.
An wen sie denkt, überlasse ich ihr.
Ich mein momentan macht sie an sich selbst nichts, da bin ich mir ziemlich sicher.
Aber wenn es mit dem Womanizer entgegen ihrer Erwartung super funktioniert, ist sie vielleicht auch überzeugt und greift auch mal alleine dazu.
Da fehlt mir die Einschätzung wie einfach/gut/schnell/unkompliziert das geht.

Nachdem ich jetzt etwas darüber im I-net gelesen habe, soll es sich bei manchen Frauen ja wirklich extrem gut anfühlen.

Ich mein momentan macht sie an sich selbst nichts, da bin ich mir ziemlich sicher.
Das ist sehr erstaunlich!
Hör ich immer wieder von Männern hier im EF und kann es eher nicht glauben, dass das stimmt.

Somit drängst du sie wieder in etwas, was überhaupt nicht von ihr ausgeht.

Wenn Sie so wenig sexuelles Interesse hat, wird es auch wegen dem Wunder-Womanizer nicht anders werden!!

Männer....🙄🙄🙄

Zurück
Oben