- Reaktionen
- 15.627
- Checks
- 4
Irgendwie muss man die ganzen hysterischen Weiber ja in den Griff bekommenEs wird nicht umsonst erfunden worden sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwie muss man die ganzen hysterischen Weiber ja in den Griff bekommenEs wird nicht umsonst erfunden worden sein...
Also das kannst dir sparen!Knapp 200€ für das Premium Modell sind zwar ned schlecht aba gut, wenn dann gleich was brauchbares
Ist zu meiner Verwunderung online auch nicht wesentlich günstiger.
NUR. hihiWar mir nicht sicher das es ja "nur" aufliegt. Aber ich finde nur positives über das Ding.
Nimmst den Satisfyer der kostet weit unter 100 Euro und kann genau das gleiche.Knapp 200€ für das Premium Modell sind zwar ned schlecht aba gut, wenn dann gleich was brauchbares
Für mich ist es nicht besser als Sex. Ich bekomme in kürzester Zeit einen Orgasmus, würde aber jederzeit Sex mit meinem Mann selbst ganz ohne Orgasmus bevorzugen.Ok, danke für die Tipps.
Aber kann sowas echt besser sein als Sex?
Also kann es tatsächlich passieren, dass ihr das sogar besser gefällt als mit mir?
Rein vom körperlichen jetzt mal.
Kauf dir einen Masturbator und vergleiche es selbst. Du solltest allerdings deine Einstellung zu Sex ein wenig hinterfragen wenn du dich so sehr auf den Orgasmus fokussierst.Ok, danke für die Tipps.
Also kann es tatsächlich passieren, dass ihr das sogar besser gefällt als mit mir?
Es kann sehr leicht sein. Falls Sie sich eh schon die ganze Zeit über deine Cucki Wünsche ärgert.Ok, danke für die Tipps.
Ich würd ja dann eher davon schwärmen wie gut er es mir besorgt. Nur er für immer und ewig. Der beste Ficker allerzeiten. Nur er beschert mir Lust und Erfüllung. Nie wieder möcht ich etwas anderes.Es kann sehr leicht sein. Falls Sie sich eh schon die ganze Zeit über deine Cucki Wünsche ärgert.
Ich sag mal so, wenn ein Vibrator deinen Kopf fickt, dann hast vielleicht auch ein Problem oder zwei.0
Es kann sehr leicht sein. Falls Sie sich eh schon die ganze Zeit über deine Cucki Wünsche ärgert.
Es kann 100x besser sein als schlechter echter Sex. Kommt nur drauf an wie ihr der Sex mit dir gefällt....
Falsches LochIch sag mal so, wenn ein Vibrator deinen Kopf fickt, dann hast vielleicht auch ein Problem oder zwei.
Ihr mit eurem dauernden "Kopf ficken"Ich sag mal so, wenn ein Vibrator deinen Kopf fickt, dann hast vielleicht auch ein Problem oder zwei.
Na ja, es soll auch simple Gemüter geben.Ihr mit eurem dauernden "Kopf ficken"
Meiner kann alles.
Das könnte man jetzt auch böse auslegen.Falsches Loch
Tell me moreDas könnte man jetzt auch böse auslegen.
Die Frage ist....ob es stimmt ..... an wen sie da denkt....Hallo Schatz, lieg gerade allein im Bett, mach es mir selbst, und denke dabei an dich."
Wir sind ja bei "light"....Die Frage ist....ob es stimmt ..... an wen sie da denkt....
Das ist sehr erstaunlich!Ich mein momentan macht sie an sich selbst nichts, da bin ich mir ziemlich sicher.