Cuckold "light"

Ich kann mich in das Beispiel z.b. total reinfühlen. Sowas kann man auch eigentlich nicht voraussehen
Ich mich auch.

Überhaupt nicht, also man weiß ja nie wie es sich anfühlen wird, wenn man das sieht.
Beim ersten richtigen Versuch hab ich mir das mal ein paar Minuten angesehen und gewartet :rofl:

Ich hatte auch mal wegen Dingen die wir vorher nicht bedacht haben meine Schwierigkeiten und sie hatte auch ihre Schwierigkeiten mit Dingen in anderen Konstellationen. Wer behauptet dass dieser Weg immer einfach und nur geil ist, der hat wohl entweder viel Glück gehabt oder ist vielleicht nicht sonderlich reflektiert.
Es gab bei uns auch eine Situation, da gabs ein Missverständnis meinerseits. Das war zwar irgendwie trotzdem geil, aber alles andere als einfach. :verwirrt:

Naja ... grundsätzlich sollte in einer Partnerschaft beiderseits Fairness gelebt werden und es sollte auch eine gewisse Balance da sein.
Soll heißen, ich kann Nichts für Mich einfordern, was ich nicht auch bereit bin zu Gewähren ... ist halt unser/mein Zugang.

Ich sehe es auch als Aufgabe einer Partnerschaft möglichst ein Optimum an Wunsch- respektive Bedürfnisbefriedigung für Alle Beteiligten zu erzielen - wenn dann halt Dinge absolut Unvereinbar darstellen, oder ein Part die Kommunikation bezüglich solcher Themen einstellt, dann ist die Lösung womöglich die einzige Lösung - so hart es klingt.

Solche tiefst persönlichen und emotional behafteten Themen stellen selbstverfreilicht ein enormes Bröckerl zum Kauen dar ... ist mitunter mit Verlustängsten und (Selbst-)zweifeln verbunden .... bei solchen Themen von zwei Individuen zu erwarten, dass beide 100% in gleichem Tempo und mit gleicher Intensität "aufspringen" wird wohl eher eine Seltenheit sein.

Aber man sollte in Offenheit "Zuvor" über solche Themen Kommunizieren ... auch das ist ein Zeichen des Respekts, Vertrauens und der Fairness.

LG Bär

Solche tiefst persönlichen und emotional behafteten Themen stellen selbstverfreilicht ein enormes Bröckerl zum Kauen dar ... ist mitunter mit Verlustängsten und (Selbst-)zweifeln verbunden ...
Ja natürlich! Genau um das geht es ja.
Und wer bitte weiss genau, was ihn da dann triggern wird?

Ich kann mir ja gar nicht vorstellen, dass das überhaupt jemals lustig und geil ist😅

Und? Nix passiert?
Doch, geil bin ich geworden. :mrgreen:

Aber es hat mir keinen Stich gegeben odgl. Ich hatte ein bisschen Schiss, dass ich vll doch wider Erwarten durchdrehen könnte vor Eifersucht, wenn ich dabei zusehe wie mein Mann eine andere Frau küsst oder vögelt. Weil man es eben nicht wissen kann.

Doch, geil bin ich geworden. :mrgreen:

Aber es hat mir keinen Stich gegeben odgl. Ich hatte ein bisschen Schiss, dass ich vll doch wider Erwarten durchdrehen könnte vor Eifersucht, wenn ich dabei zusehe wie mein Mann eine andere Frau küsst oder vögelt. Weil man es eben nicht wissen kann.
Ich hab mich das natürlich schon auch bisschen gefragt im Vorhinein. Aber würde man da wirklich durchdrehen? Kann ich mir kaum vorstellen, also für mich persönlich jedenfalls. Das schlimmste wär glaub ich gewesen „naja, war doch nicht so toll, wird nicht wiederholt“.

Ich hab mich das natürlich schon auch bisschen gefragt im Vorhinein. Aber würde man da wirklich durchdrehen? Kann ich mir kaum vorstellen, also für mich persönlich jedenfalls. Das schlimmste wär glaub ich gewesen „naja, war doch nicht so toll, wird nicht wiederholt“.
Also ich bin ein Häferl, von mir kannst es schon haben, dass es mich aushängt.. :X3:

Deshalb hatte ich da, obwohl ich das im Kopf bereits so richtig geil fand, schon Sorge.

Now I know :mrgreen:

Ja natürlich! Genau um das geht es ja.
Und wer bitte weiss genau, was ihn da dann triggern wird?

Ich kann mir ja gar nicht vorstellen, dass das überhaupt jemals lustig und geil ist😅
Schau am Ende gilt No Risk ... No fun

Wir z.B. haben ja zuvor sehr viel recherchiert Diskutiert und Szenarien besprochen ... Maus meinte dann irgendwann, "Man kann auch aus dem Haus gehen und einem fällt ein Ziegelstein auf den Kopf" ...

Dann war es ein Weg kleinerer Schritte... wo wir uns Vorgetastet hatten - vollen PT gab es da am Anfang nicht ... nach den einzelnen Erlebnissen hatten wie auch Zeit zum Reflektieren ... und man hat ja nicht nur immer positive und supertolle Erfahrungen ... ist die Realität der Dinge ... muss man auch mal dazu sagen.

Wenn das Gegenüber nicht Harmonisch .... Gedrängt ist, dann hast auf einmal Spielpartner, wo es zu einem kleinen Drama kommt (OK ... auch Größerem) ... gibt auch Männer, die dann gewisse Situationen nicht handeln können etc. ....

Aber ein Eindeutiges JA ... es KANN sehr Lustig und Geil sein ... eine schöne Bereicherung des Sexuallebens ... wir schauen uns auch mitunter gegenseitig zu ... das was wir wollen ist es, dass es unserem Partner gut geht, er es Genießen kann und es ihm Spaß macht ...

Hab dann auch mal scherzhaft zu einem Bekannten gesagt, als unsere Frauen mit ein paar jüngeren Spielpartnern zu Gange waren und wir lässig an der Türe gelehnt haben und zugeschaut haben : "Na, am End' halten's uns noch für Cuckies" :mrgreen:

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Also aufgrund der vielen Diskusionen habe ich nochmal mit ihr geredet.
Ich sagte ihr, dass ich es gern sehen würde wenn sie ohne mein (aktives) zutun spaß hat bzw. Sogar kommt.
Gerne auch mal mit jemand anderen.
Aber auch das mich kleine Dinge in diese Richtung schon kicken.
Sie meinte, dass ihr ex genau das Gegenteil war, also eher schnell eifersüchtig. Das hat sie etwas geprägt.
Nun gut, aber so bin ich nicht.

Darauf hin meinte Sie, wir können ja mal einen Versuch starten, und uns ein Spielzeug kaufen. Das wollte sie schon immer mal ausprobieren. Vl. Gefällt es ihr ja so gut, dass sie davon auch kommt.
Sie meint zwar, sie glaubt nicht das sie davon bis zum Orgasmus kommt aber mal sehen.
Und möglicherweise machen wir mal so einen schritt in diese Richtung, heißt sie machte es sich selbst und ich sehe zu.
Vielleicht tritt ja sogar der Unwarscheinliche Fall ein, dass es das Spielzeug "besser" kann als ich.

Gesagt getan habe ich mich gestern gleich online nach Toys umgesehen.
Was mir auffiel, steht gerade bei diesen "Saugvibratoren" ala womanizer und co oft "Orgasmusgarantie" dabei bzw. werden sehr gehypt. Ist da was dran?

Gesagt getan habe ich mich gestern gleich online nach Toys umgesehen.
Was mir auffiel, steht gerade bei diesen "Saugvibratoren" ala womanizer und co oft "Orgasmusgarantie" dabei bzw. werden sehr gehypt. Ist da was dran?
Womanizer und Magic Wand das sollte funktionieren. Mögen sicher nicht alle Frauen, aber meistens funktioniert das schon richtig flott und gut. :mrgreen:

Lass sie das aber zuerst mal alleine probieren. Ich bin nicht gschamig, aber oft hab ich dabei doch gern meine Ruhe, vorallem wenn ich noch herum probiere.

Zurück
Oben