Cuckold "light"

Wichtig ist bei allem was es zu versuchen ....

Ich habe z.B. heute keine Scheu mehr, mich in einer Sauna unter der Dusche selbst zu befriedigen, wobei es für andere anwesende so aussieht, als würde ich mich nur intensiv waschen, weil ich mich dabei nur von hinten zeige. Selbst mein Stöhnen beim Orgasmus wird problemlos toleriert.
Wenn die umgebenden Menschen nichts sagen, heißt das noch lange nicht, dass sie es tolerieren; sich angewidert abwenden und sich gedanklich ans Hirn greifen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich funktioniert eine "Cuckold-Beziehung" zufriedenstellend nur dann, wenn nichts entgegen den eigenen Präferenzen verlangt wird, aber dennoch auch schon mal bereit ist, dem Partner zu Liebe Dinge zu tun, die man nicht so besonders mag. Einfach mal in die Rolle einer "Skavin", die absolut gehorchen muss, zu schlüpfen gezwungen zu werden, kann auch sehr erregend sein, wenn die Veranlagung dazu vorhanden ist. Da kann sogar das bloße Verlangen und die damit verbundene Fantasie ausreichen. Es muss also nicht immer alles tatsächlich passieren, um in Erregung zu geraten. Manchmal führt aber gerade diese spontane Erregung dazu, das eigentlich nicht gewollte doch zu tun. Oder dazu bereit ist, obwohl es gar nicht machbar ist.

Nur so ein Gedankeneinwurf von mir am Rande:

Ist dir eigentlich in den Sinn gekommen, das deine Partnerin dir zuliebe diese Kleinigkeiten macht und eigentlich gar nicht geteilt werden will.
Klingt zumindest so für mich.

Wichtig ist bei allem was es zu versuchen gibt, dass sie selbst auch Lust empfindet. Anfänglich gibt es da noch eine gewisse Hemmschwelle, die aber mit zunehmender Erfahrung schwindet. Dezente Übungen sind anfänglich gut geeignet, das rechte Maß zu finden. Schließlich soll sich ja niemand belästigt fühlen, sondern solche erotischen Momente genießen können. Wenn sie einmal "Feuer gefangen" hat, wird sie derartige Spielchen nicht mehr missen wollen, da sie die Erotik einer Beziehung enorm steigern können.

Ich habe z.B. heute keine Scheu mehr, mich in einer Sauna unter der Dusche selbst zu befriedigen, wobei es für andere anwesende so aussieht, als würde ich mich nur intensiv waschen, weil ich mich dabei nur von hinten zeige. Selbst mein Stöhnen beim Orgasmus wird problemlos toleriert.
Das ist EURE Art. Die wahrscheinlich nicht mal sehr verbreitet ist.....

Das wäre für mich z.b. eine absolut furchtbare Vorstellung. Weil man Unbekannte mit reinzieht.

Bist du dann eigentlich eine cuckqueen?
Ich bin ich :)
Ich habe mich mit dem Thema auf diese Art nicht wirklich beschäftigt, aber wenns eine Bezeichnung dafür braucht, dann vermutlich ja. ;)
Mit Männern war die Ausgangsfantasie, die anfangs angesprochen wurde aber dann kam auch die Fantasie mit Frauen dazu.
Verstehe. Sozusagen als "Gegenleistung" (weiß nicht wie ichs anders formulieren soll), das liest man ja ganz oft hier auch?

Manchmal führt aber gerade diese spontane Erregung dazu, das eigentlich nicht gewollte doch zu tun.
Das meinte ich vorhin mit den geklärten Fronten.

Ich hab mal mit einer Frau geschrieben, die dann erzählt hat, dass das alles fürchterlich schief gegangen ist, eig wegen einer Kleinigkeit. Die hatten eine zweite Frau dabei, er sagt zu der anderen Frau während er diese vögelt "du riechst so gut" und die Freundin hat das nicht derpackt. Wollte dass sie aufhören und ist aus dem Zimmer, aber er hat die Nummer noch zu Ende gebracht.
Das wäre für mich z.b. eine absolut furchtbare Vorstellung. Weil man Unbekannte mit reinzieht
Ich mag das auch gar nicht. Also in einem Club oder auf einer privaten Party, wo das ok ist, störts mich nicht.

Die hatten eine zweite Frau dabei, er sagt zu der anderen Frau während er diese vögelt "du riechst so gut" und die Freundin hat das nicht derpackt. Wollte dass sie aufhören und ist aus dem Zimmer, aber er hat die Nummer noch zu Ende gebracht.
Eine sehr eindrucksvolle Beschreibung! Und genau das scheint mir hier seeehr oft zu fehlen. Dass man sowas in Betracht zieht.
Alles ist ja nur geil und spaßig.🤪

Ich kann mich in das Beispiel z.b. total reinfühlen. Sowas kann man auch eigentlich nicht voraussehen.

Verstehe. Sozusagen als "Gegenleistung" (weiß nicht wie ichs anders formulieren soll), das liest man ja ganz oft hier auch?
Nein, es war nicht als „Gegenleistung“ bzw. Kompensation. Alles was wir machen, machen wir weil es uns beiden etwas gibt. Würde uns eine Sache davon nichts geben, würden wir es nicht machen. Sie findet es einfach auch heiß mich andere Frauen vögeln zu sehen. 🤷‍♂️

Eine sehr eindrucksvolle Beschreibung! Und genau das scheint mir hier seeehr oft zu fehlen. Dass man sowas in Betracht zieht.
Alles ist ja nur geil und spaßig.🤪

Ich kann mich in das Beispiel z.b. total reinfühlen. Sowas kann man auch eigentlich nicht voraussehen.
Ich hatte auch mal wegen Dingen die wir vorher nicht bedacht haben meine Schwierigkeiten und sie hatte auch ihre Schwierigkeiten mit Dingen in anderen Konstellationen. Wer behauptet dass dieser Weg immer einfach und nur geil ist, der hat wohl entweder viel Glück gehabt oder ist vielleicht nicht sonderlich reflektiert.

Nein, weil wir beides geil finden. Ganz ohne Gegenleistung.
Im Gegenteil. Ich habe sogar mal gesagt, dass wir auch nur den Teil mit fremden Männern weitermachen können und meinetwegen auch auf den Part mit Paaren oder Frauen weglassen können. Es gibt mir auch viel aber ich würde es null „einfordern“.

Gleich vorweg, auch die Konstellation fremde Männer würde ich nie einfordern. Solange das für uns beide passt, passt es. 🤷‍♂️

Hab vergesse darauf einzugehen. Wir könnten jederzeit damit aufhören. Wir haben das begonnen auf der Basis, dass wir beide uns genug sind aber wir es schön finden wenn wir noch mehr Spaß reinbringen können. Ich hätte es nicht gemacht wenn ich das Gefühl gehabt hätte, dass es eine Notwendigkeit ist und sie wäre in dem Fall auch nicht meine Ehefrau geworden.

Aber man sieht das selbst, wenn es beide wollen nicht so einfach ist.

Darum gehen bei mir ein wenig die Alarmglocken los, wenn man beim TE das Gefühl hat, das sie es gar nicht will :unsure:

Zurück
Oben