Cuckold "light"

Mit "indirekt" mein ich nicht hinterfotzig oder ohne ihr wissen.
Damit meine ich eher anfängliche Kleinigekeiten in diese Richtung, die beiden gefallen und ggf. Lust auf eine Steigerung machen.
Meinerseits ist eine Steigerung dann durchaus gewünscht.

Ich habe es relativ direkt gefragt, und zwar anfänglich mal einen 3. dazuzunehmen. Wobei sie die Frage dann eher etwas ins lustige zog bzw. Meinte "das macht man doch nicht in einer Beziehung"
Ich denke die größte Hemmschwelle ist hier ist, dass eher konservative Umfeld/Denken bzw. Das "was würde man da denken, wenn es jemand herausfindet"
Wobei hier könnte ich nochmal mit ihr sprechen.
Wobei das gefallen an dem ein oder anderen zeigt schon, dass sie auch Sachen außerhalb unseres Betts interessieren.
Deswegen die Frage nach Tipps für diese kleinen ersten Schritte.

das macht man doch nicht in einer Beziehung"
Ich denke die größte Hemmschwelle ist hier ist, dass eher konservative Umfeld/Denken bzw. Das "was würde man da denken, wenn es jemand herausfindet"
Was es wiegt, das hat's... oft ist es halt so, dass man den Partnern ruhig glauben kann was sie sagen.

Dass es für sie einfach nix ist, mit anderen Männern zu ficken, wenn sie in einer Beziehung ist, halte ich jetzt nicht für besonders außergewöhnlich. Das hat mMn auch nichts mit einer zusammen fantasierten Hemmschwelle zu tun.

Ich weiß jetzt nicht ob dir meine Erzählung etwas hilft! Deine Gedanken und Wünsche waren und sind auch meine.
Auch mich erregt es, wenn meine Lady, egal ob Frau oder Mann sie beobachtet und anstarrt.
Sie mag es ihre frivole Art zu zeigen! Du musst mir deiner Frau darüber sprechen, es muss ja nicht gleich eine ficken sein.
Mach ihr Vorschläge, am besten im Urlaub, wo euch keiner kennt und über euch spricht.
Das mit dem Schmuckstück passt schon, aber du musst ihr die Symbole erklären, damit ihr auch bewusst ist, warum gewisse Personen sie so angucken oder gar ansprechen. Meine Frau trägt gerne im Urlaub von mir gekaufte Ohrringe mit dem Symbol zweier Peitschen, das erregt uns beide und beobachten gerne dabei, wer dieses Symbol erkennt und uns ansehen. Der O-Ring ist auch noch eine Option. Muss ja nicht alles so ernst gesehen werden, aber du wirst sehen, ihr habt euren total erotischen Spaß dabei. Du musst ihr Zeit lassen...
Und das mit dem Gummi ficken, gewöhne ihr das sofort ab! Ist ja der Wahnsinn, wenn ihr das nicht passt, wenn sie nach dem Fick etwas tröpfelt.
Also wenn deine Frau so empfindlich ist, dann wird das Cuckold nichts...
Ich sehe schon du brauchst eine strengere bestimmende Hand für deine Lady.
Wir wünschen dir auf jeden Fall ganz viel Glück dabei und dass euer Wunsch in Erfüllung geht!
Liebe Grüße...

Jeder Mensch hat auch außerhalb einer bestehenden Beziehung/ Ehe sexuelle Empfindungen, die je nach Veranlagung mehr oder weniger ausgeprägt sind und auch ohne Liebe funktionieren. Inwieweit diese zu frivolen Spielchen/ Flirts mit Anderen Raum geben ist eine Frage der individuellen Einstellung zum Begriff "Monogamie" und der Toleranz.

Und "Cuckold light" ist eben eine mögliche Konsequenz daraus, die beiden Partnern das Leben bereichern kann, vor allem weil es eine gemeinsame Angelegenheit und kein Fremdgehen ist.

Ich kann dich verstehen und muss mich selbst ebenfalls beherrschen hier gegenüber meiner Frau nicht zu fordernd zu sein. Meine Frau hat nicht den Wunsch mit anderen Männern zu schlafen weshalb ich sie auch nicht drängen möchte.
Ich kann dir sagen es hat einige Überwindung gekostet meinen Wunsch offen an zu sprechen. Sie meinte es würde ihr helfen zu verstehen warum ich mir dies wünsche (was nicht so leicht zu definieren war) aber ich denke das ist wichtig für die Frau um selbst aus der Situation Lust zu gewinnen. So meine Erfahrung.
Ich liebe aber auch das Spiel damit und bin kein reiner cuck, dennoch gibt es viele Spiele die erregen in dieser Hinsicht.
LG und viel Erfolg

Deine Art an die Sache heranzugehen ist Hinterfotzig Wertester ..... nebstbei sind solche Gedankenspielerein eine Sache und die Realität eine Andere .... gibt einige Männer, die die Frau zu Aktivitäten mit Anderen überredet haben weil sie es in der Vorstellung reizvoll empfunden haben - in der Realität dann aber nicht damit zurecht gekommen sind ... die Lady aber dann mitunter "Feuer gefangen hat" und treibende Kraft wurde ...

Und es würde mich interessieren wie offen Eure Kommunikation tatsächlich war:

Hast Du explizit einen Swingerclub Besuch vorgeschlagen (auch mit der Option einmal zunächst Nichts oder nur Miteinander zu Spielen)?
Hast Du ganz klar Gefragt, ob es Sie interessieren würde einmal Sex mit jemand anderem zu haben (auch ohne dass Du aktiv wirst)?

LG Bär
Das würde voraussetzen ,dass die von ihm beschriebene Kommunikation auch stattgefunden hat. Nicht nur in der Zeit in der die Rem Traumphasen waren.
Bezweifle ich stark. Es ist ja bei den meisten so entweder will der Partner/in solche Spiele oder nicht. Seine Herangehensweise das hinterfotzige tricksen erinnert mich an genau 2 Typen.
Die noch nicht gefragt haben
Die schon ein nein gehört haben.
Weil alle anderen Machens oder lassens einfach.
Weil die finden schon gemeinsam den passenden Einstieg.
Sofern es nur in der Phantasie des einen herumgeistert kann's nie was konkretes werden

..... Wobei sie die Frage dann eher etwas ins lustige zog bzw. Meinte "das macht man doch nicht in einer Beziehung"

Das ist völlig normal, dass die wenigsten Frauen gleich beim ersten Gespräch sagen: "Ja, Schatz. Genau darauf habe ich gewartet." Ohne zu drängen, Situationen zu schaffen, in denen ihre Neugier sich entfalten kann, hat noch lange nichts mit "hinterfotzig" oder was hier sonst noch alles zu lesen war, zu tun. Und für Dich sollte klar sein: Wenn es keine verlegenen Ausflüchte war, musst Du sie in Ruhe lassen und auf den Wunsch verzichten. Gleichwohl gibt es auch Entwicklungen im Leben eines Menschen, wo man Neugierde, Interesse an Dingen entwickeln kann, die man vor ein paar Jahren für undenkbar gehalten hätte.

Deswegen kann auch ein Urlaub in einem etwas lockereren Ambiente Initiale auslösen. Beispielsweise, wenn man FKK nicht abgeneigt ist, im Umfeld der Village Naturiste de Cap d'Agde mit ihrer Partymeile oder auch ihrer Baie des Cochons. Oder eben auch nur einfach mal ein etwas frivolerer Ausflug, bei dem klar ist, dass nichts stattfindet, was sie nicht möchte.

Ein Wort zu den Verfechtern der intensiven ehelichen Gespräche. Natürlich muss man miteinander reden. Nur kommt es eben auch auf das Was, sondern auch auf das Wann, Wo und Wie an. Ein Mann mit Interesse an welcher Spielart auch immer, ist sicher schlecht beraten, das beim Zubereiten des Abendbrots in der Küche nach einem stressigen Arbeitstag anzubringen, während die Angebetete gerade wirklich den Kopf voll hat. Ganz anders kann das aussehen bei einem romantischen Wochenende in einem schönen Hotel oder eben einem schönen Urlaub.

Jeder Mann mit "cuckold-Fantasien"- auch wenn es nur light sind, sollte sich das genau überlegen, ob er es, wenn es in die Tat umgesetzt wird und seine Partnerin wirklich mit einem anderen Mann bumst und dabei auch einen schönen Höhepunkt erlebt, es auch ertragen kann, dass er jetzt vielleicht nur Zuseher ist.
Manchmal ist die Realität dann doch anders, als die eigene Geilheit sich in der Fantasie dieses "Fremdficken" ausmalt.

Jeder Mann mit "cuckold-Fantasien"- auch wenn es nur light sind, sollte sich das genau überlegen, ob er es, wenn es in die Tat umgesetzt wird und seine Partnerin wirklich mit einem anderen Mann bumst und dabei auch einen schönen Höhepunkt erlebt, es auch ertragen kann, dass er jetzt vielleicht nur Zuseher ist.
Manchmal ist die Realität dann doch anders, als die eigene Geilheit sich in der Fantasie dieses "Fremdficken" ausmalt.
Das klingt so, als hättest Du damit unangenehme Erfahrungen gemacht?

Nein, aber ich bin seit Jahren Swinger und habe schon viel gesehen.
Sicher. Nur ist ja völlig klar, dass für eine Frau so eine Ausnahmesituation (egal ob Cuckold oder Wifesharing) auch ein besonderer Kick ist. Da muss man ja nicht sauer sein, wenn sie dabei auch einen besonderen Höhepunkt hat.... Insofern hast Du sicher recht, dass viele damit nicht umegehn können, aber das sollte man sich vorher klarmachen.

Sicher. Nur ist ja völlig klar, dass für eine Frau so eine Ausnahmesituation (egal ob Cuckold oder Wifesharing) auch ein besonderer Kick ist. Da muss man ja nicht sauer sein, wenn sie dabei auch einen besonderen Höhepunkt hat.... Insofern hast Du sicher recht, dass viele damit nicht umegehn können, aber das sollte man sich vorher klarmachen.
Oft kommt dann schon seine Eifersucht hoch - smile. Und, dass man sich das vorher bewusst sein sollte und seine eigenen Gefühle als Mann dazu sich genau bewusst machen sollte - seine Frau fickt einen anderen Mann - das habe ich vorher versucht auszudrücken - ;) :cool:

Danke für die Tipps.
Auf jedenfall is da die Situation entscheidend, wann man mit der Partnerin über sowas spricht.
Ich finde die Idee mit dem Urlaub gut, da man dort entspannt ist und den Kopf einfach freier hat.

Betreffend Eifersucht:
Nunja sicher ist die Realität dann was anderes als die Vorstellung.
Ich würde damit klarkommen.
Aber um auch hier das Risiko zu minieren, frage ich ja nach "light" Variaten um sich langsam anzunähern.
Ich denke, dass kann für beide der bessere Einstieg sein. Ich kann sehen wie ich auf erste Schritte reagiere. Und Sie sieht, dass es für mich ok bzw. mehr als das ist und ich keinen Wert darauf lege, was eine konservative Gesellschaft vorlebt oder verlangt. Wie erwähnt halte ich das trotz anderer Meinungen als eine ihrer größten Hemmschwellen.

Die Frage ist, gibts noch konkrete Ideen für mich, was wir probieren können?

Das Hinterfotzig bezog sich auf die Idee mit der Kette und dass du Ihr die Bedeutung verheimlichen willst.
Nebstbei habe ich das jetzt selber noch mal checken müssen, denn diese Kennzeichen sind bei uns hier nicht Usus - und bedeuten übrigens auch, dass die Frau auf schwarze Mitspieler in der Rolle des Bulls steht ;)

Glaubst, dass Sie begeistert ist, wenn Sie Dir dahinterkommt - wird sie das nicht eher sogar als Vertrauensbruch werten?

So wie Du das beschrieben hast, ist sie noch sehr in übernommenen vermittelten Wertemustern verhaftet "macht man nicht, wenn man verheiratet ist etc.". Der Punkt ist hier einen Ansatz zu finden, wie Sie sich/ihr euch davon lösen könnt.

Du kannst ihr Plattformen wie diese, Joyclub etc. nahbringen und damit vermitteln, dass es durchaus auch (Ehe)Pärchen gibt, die andere - eigene Wege in der Gestaltung ihrer Sexualität gefunden haben und leben und ihre Sexualität darüber bereichern und das als gemeinsamen Weg nahebringen und dann kann man sich schrittweise vortasten - gemeinsame Swingerclub Besuche, da gibt es dann auch Veranstaltungen mit unterschiedlichen Graden an Herrenüberschuss und wenn man sieht, wie Andere offen und Positiv mit solchen Settings umgehen, tut man sich auch mit dem Eintauchen in diese Themen leichter ...
Wie gesagt, da muss aber Vertrauen da sein und auch eine Kompetenz aufgebaut werden um solche Erlebnisse und Eindrücke gemeinsam zu verdauen und zu meistern.

Ihr jetzt da hinterrücks eine Rolle aufzudrücken, kann durchaus schwer in die Hose gehen.

LG Bär

Vor allem muss auch das Interesse und der Wille des anderen da sein.
Hmmm ... Durchaus ... nur stellt sich dann halt die Frage Wille Wozu .... wenn man Etwas nicht kennt ...

Das ist halt etwas "Unbekanntes", doch noch eher Ungewöhnliches dass im Partner auch Befürchtungen und Zweifel aufkeimen lassen kann ... Verlustängste, Selbstzweifel etc. ... da muss man dann mitunter schon über den eigenen Schatten springen und aus der Wohlfühlzone "herausschnuppern" ...

Es ist hier sicherlich auch das sexuelle Vorleben relevant ....

Ich kenne Ja Euren Background nicht ... aber bei uns waren da schon mehr als ein Jahrzehnt an tatsächlich monogamer Beziehung ohne Seitensprünge etc. da - die Vorgeschichte waren beiderseits an sich auch eher klassische Beziehungen ... keine häufigen ONS etc. ... da sieht die Sache mitunter etwas anders aus ...

LG Bär

Zurück
Oben