Cuckold "light"

Ja, was so ein einzelner Buchstabe ausmachen kann. :cool: Nichts desto Trotz ist es ein interessantes Erkennungsmerkmal, bzw. Zeichen. Bei uns eher unbekannt, in USA verbreiteter. Auch für Swinger. Da weiß man gleich woran man ist. Hab tatsächlich auf Grund dieses Zeichens, allerdings war es am Knöchel tätowiert, ein erotisches Abenteuer erleben können.

Ok, vielleicht kann ich ihr ja mal so einen Anhänger kaufen, in der Hoffnung das er ihr auch gefällt bzw. Tragen mag. Auch wenns nicht zu weiteren Handlungen kommt, sind die Blicke von manchen "Insidern" sicher geil.
Derzeit hat sie eher "Standard" Anhängerl drauf, also zum Beispiel eines mit Blättern, oder eines mit so einem Unendlichkeitszeichen und Herzen.

Problem ist hier, dass sie diese meist nur im Sommer tragt, warum auch immer.

Ok, vielleicht kann ich ihr ja mal so einen Anhänger kaufen, in der Hoffnung das er ihr auch gefällt bzw. Tragen mag. Auch wenns nicht zu weiteren Handlungen kommt, sind die Blicke von manchen "Insidern" sicher geil.
Derzeit hat sie eher "Standard" Anhängerl drauf, also zum Beispiel eines mit Blättern, oder eines mit so einem Unendlichkeitszeichen und Herzen.

Problem ist hier, dass sie diese meist nur im Sommer tragt, warum auch immer.
Natürlich ohne sie aufzuklären was die Bedeutung ist?

Doch, natürlich mit Erklärung bzw Frage ob ihr diese Spielchen zusagt.

Vor allem wird sie sowieso nachfragen, welche Frau würde das nicht wenn man ihr ein "Spezielles" Symbol kauft mit der Frage ob sie es tragen mag.

Doch, natürlich mit Erklärung bzw Frage ob ihr diese Spielchen zusagt.

Vor allem wird sie sowieso nachfragen, welche Frau würde das nicht wenn man ihr ein "Spezielles" Symbol kauft mit der Frage ob sie es tragen mag.
Wenn sie keine Ahnung hat, wie soll sie dann wissen, dass es ein "spezielles" Symbol ist??
😂😂😂😂😂😂

....Geht es hier jemanden genauso?
Gibt es vl. Tipps welche "indirekten" Möglichkeiten, Spielchen es mit meiner Partnerin gibt sich mit sowas Gelegentlich einen Kick zu holen?
Vl. Auch als eine Art " Soft Einstieg" wenn beide daran mal gefallen finden.
Genauso nicht. Mich reizt Cuckolding nicht hinsichtlich der demütigenden Komponente. Es gefällt mir aber auch, wenn ich sehe, dass andere (adäquate) Männer meine Frau offensichtlich anregend finden. Aber Du hast völlig recht - erzwingen wäre ein kontraproduktiver Ansatz. Was Du machen kannst, ist hin und wieder mal vor allem jenseits des Alltags besondere Situationen anzubahnen, wenn Ihr FKK mögt, auch mal einen Urlaub wie in Cap d'Agde anzugehen, wo sie nichts muss, aber viel sieht und dabei vielleicht auch neue Eindrücke, respektive Lust gewinnt....

Gibt es sonst noch Dinge die man mal versuchen kann? Bzw. Erfahrungen anderer denen es genau so geht?

Wichtig ist bei allem was es zu versuchen gibt, dass sie selbst auch Lust empfindet. Anfänglich gibt es da noch eine gewisse Hemmschwelle, die aber mit zunehmender Erfahrung schwindet. Dezente Übungen sind anfänglich gut geeignet, das rechte Maß zu finden. Schließlich soll sich ja niemand belästigt fühlen, sondern solche erotischen Momente genießen können. Wenn sie einmal "Feuer gefangen" hat, wird sie derartige Spielchen nicht mehr missen wollen, da sie die Erotik einer Beziehung enorm steigern können.

Ich habe z.B. heute keine Scheu mehr, mich in einer Sauna unter der Dusche selbst zu befriedigen, wobei es für andere anwesende so aussieht, als würde ich mich nur intensiv waschen, weil ich mich dabei nur von hinten zeige. Selbst mein Stöhnen beim Orgasmus wird problemlos toleriert.

Ich habe seit mehreren Jahren eine Partnerin, mit der ich immer wieder diese Phantasien durchspiele. Ich habe es auch schon versucht anzusprechen bzw. Langsam in so eine Richtung zu lenken, doch ohne Erfolg. Wenn sie nicht will, is das ok und ich akzeptiere das und möchte sie nicht weiter zu was dränge.

Aldder...
...voll der unterwürfige Charakter.

Die fotzt dich sicher ab zu Hause.

Überwinde dich und schrei ihr ins Gesicht "Ich will, dass dich ein Waggon voller Neger fickt. Vorher geht mir keiner ab!"
Dir ist klar, dass Sie dich dann wieder verdrischt.
Aber da musst du durch.

Sie weiß eh, dass es dich aufgeilt.

Aldder...

Überwinde dich und schrei ihr ins Gesicht "Ich will, dass dich ein Waggon voller Neger fickt. Vorher geht mir keiner ab!"
Aber da musst du durch.

Politisch korrekt kannst du. 👌

Hallo,

Ich verfolge schon seit längerem den Trend des "Cuckoldings" und finde da immer mehr gefallen daran.
Ich habe seit mehreren Jahren eine Partnerin, mit der ich immer wieder diese Phantasien durchspiele. Ich habe es auch schon versucht anzusprechen bzw. Langsam in so eine Richtung zu lenken, doch ohne Erfolg. Wenn sie nicht will, is das ok und ich akzeptiere das und möchte sie nicht weiter zu was dränge.
Was nicht ist kann ja noch werden vl. Später :D

Nun finde ich aber auch "Kleinigkeiten" die zum teil sogar indirekt in diese Richtung gehen sehr geil. Es sind Dinge, die für sie völlig unbedeutsam bzw. Normal sind, mir aber einen Kick geben.
Beispiele dafür:

.)Im Urlaub dann in die Sauna gehn, wenn zumindest mehrere Männer drinnen sind und sie nackt sehen

.)letztens wollte ich sex bevor sie schwimmen ging und sie meinte nein eher nachher, da sie dann ausläuft wenn ich in ihr komme. Darauf meinte ich eher scherzhaft ein Kondom zu verwenden, was sie etwas erstaunte aber dann als sehr "praktisch" sah und einforderte. Seitdem schlägt sie das in gewissen Situationen öfter vor, obwohl sie eh anders verhütet. Dieses indirekte "ich will dein Sperma (jetzt) nicht in mir" finde ich irgendwie geil

.) Im letzten Sommer hat sie sich ein Fußkettchen gekauft. Ich dachte ok schön, bis ich Wochen später irgenwo las, das dies anscheinend ein Zeichen von "hotwives" ist. Natürlich nur in entsprechenden Kreisen, sonst ist es halt einfach Schmuck.
Abee ab dem Tag gab mir das immer einen Kick wenn sie es oben hatte.
Speziell wenn dann andere Blicke darauf gerichtet waren.

Ich sage ihr zum Teil auch das ich dieses und jenes gut finde, wobei wie erwähnt sie diese Dinge nicht als "besonders" erachtet aber solange es mir spaß macht, ist es für sie kein Problem.

Geht es hier jemanden genauso?
Gibt es vl. Tipps welche "indirekten" Möglichkeiten, Spielchen es mit meiner Partnerin gibt sich mit sowas Gelegentlich einen Kick zu holen?
Wenn sie nicht will, will sie nicht.

Wenn es Kleinigkeiten gibt die sie nicht stören, aber dir gefallen passt es auch.

Wenn du in jeder ihrer unbewussten Handlungen was zu finden suchst, klingt das stressig und irgendwie schräg

Aldder...

Aber da musst du durch.

Klingt nach einem Plan.

Habt ihr schon einmal ein Pärchenkino besucht?
Wenn nicht, vielleicht kannst du ihr einmal eines zeigen, mit ihr an der Bar stehen und euch mit den anderen Gästen unterhalten.
Und wenn ein anderes Paar oder eine Solodame in den Kinoraum geht und auf der Rundliege Sex mit den einen oder anderen Mann hat, mit ihr zusehen und sie eventuell etwas streicheln dabei.
Beim ersten Mal nur mitspielen, wenn sie es von sich aus will.
Zu Hause dann mit ihr über das Gesehene reden und dabei euch austauschen, was ihr dabei empfunden habt.
Wenn es ihr gefallen hat, kann der nächste Schritt gemeinsam begangen werden.
Wenn es ihr nicht gefallen hat, wird sie vielleicht bereits während der Aktion die Flucht an die Bar bzw. aus dem Kino ergreifen. ;)
Auch dann solltest du die Zeichen erkennen und möglicherweise von deinem Vorhaben abrücken und dich daran erfreuen, dass ihr gemeinsam guten Sex habt - ;).
Wenn ihr ein Kino gemeinsam besuchen wollt, kann ich euch gerne über PN ein gutes Kino in Wien empfehlen.

.. Gibt es vl. Tipps welche "indirekten" Möglichkeiten, Spielchen es mit meiner Partnerin gibt sich mit sowas Gelegentlich einen Kick zu holen?
Deine Art an die Sache heranzugehen ist Hinterfotzig Wertester ..... nebstbei sind solche Gedankenspielerein eine Sache und die Realität eine Andere .... gibt einige Männer, die die Frau zu Aktivitäten mit Anderen überredet haben weil sie es in der Vorstellung reizvoll empfunden haben - in der Realität dann aber nicht damit zurecht gekommen sind ... die Lady aber dann mitunter "Feuer gefangen hat" und treibende Kraft wurde ...

Und es würde mich interessieren wie offen Eure Kommunikation tatsächlich war:

Hast Du explizit einen Swingerclub Besuch vorgeschlagen (auch mit der Option einmal zunächst Nichts oder nur Miteinander zu Spielen)?
Hast Du ganz klar Gefragt, ob es Sie interessieren würde einmal Sex mit jemand anderem zu haben (auch ohne dass Du aktiv wirst)?

LG Bär

Zurück
Oben