"Cuckold" - gibts dafür Interessenten

Ich glaube, bei einigen Stories hier ist eher der Wunsch Vater des Gedanken ;-)
 
Ich glaube, bei einigen Stories hier ist eher der Wunsch Vater des Gedanken ;-)

eines kannst du mir glauben, es gibt hier mehr Männer, die davon träumen, dass ihre Alte gefickt wird, als dass du glaubst.... und es gibt auch etliche die das praktizieren... wünsch dir noch was... :winke:
 
Guten Abend,

cuckoldideen um "sie hat sex, der ehemann nicht"?

sehr angenehm ! unsere Gesellschaft !

Die Spielwiese ist groß und für manche offenbar unverständlich. Nur weil Du damit nichts anfangen kannst, kann es für viele andere Pärchen die Erfüllung sein.
Und jeder erwachsene Mann wird wohl selber entscheiden können, ob er mitspielt oder nicht.

Die Gesellschaft ist wohl eher (un)angenehm. Denn sie toleriert Spielarten, die über die Missionarsstellung hinausgehen nicht so wirklich.

@ Zur Grundsätzlichkeit:

Der Cuckold ist in der Regel (natürlich gibt es immer Menschen, die rausfallen) der devote Part. Beim Wifesharer ist es wohl eher umgekehrt. Wobei ich gerade bei Letzterem nicht unbedingt einen SM-Kontext sehen würde.
Viele Männer macht es einfach geil, wenn sie ihre Partnerin mit andren Männern vögeln sehen. Meist spielen hier ja die Männer mit.
Hier ist wohl eher weniger ein SM-Machtgefälle gegeben.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Zumal Cuckolding ja auch nicht zwanghaft bedeutet, dass er keinen Sex mehr mit ihr hat. Schließlich unterscheidet man ja nicht nur grob Cuckolding und Wifesharing, sondern auch bei Cuckolding gibt es ja zig(tausend) Varianten von denen einige nichts anderes sind als eine Einseitig offene Beziehung. Sprich eine stink langweilige normale Beziehung, nur dass sie da auch noch Sex mit anderen Männern hat was ihn möglicherweise sogar noch erregt....

Im übrigen ist Wifesharingclub ein Forum owohl für wifesharing als auch Cuckolding - sofern man beides überhaupt immer so genau trennen kann. Soviel nur als kurze Anmerkung, damit keine Missverständnisse aufgrund des Namens aufkommen. ;)
 
alles da sehr theoretisch. wenn ich mir die erfahrungsberichte (bzw. wohl phantasien) von manchen hier anschaue, dann ist eine tüchtige portion homoerotik auch dabei. irgendwie findet die homosexuatlität dann halt doch ein ventil, und wenn dabei die eigene frau mit einem anderen darf.
 
dieser Zusammenhang erschließt mir gar nicht :hmm:
kann zwar vorkommen, aber nicht notwendigerweise....

na lies das nochmal:
meine freundin schaute mich an, machte eine einladende handbewegung und sagte komm mach mit, dabei hielt sie mir seinen schwanz entgegen. ich schütelte den kopf und sie herrschte mich an und sagte laut zu mir, stell dich nicht so blöd an, dabei nahm sie meine hand und führte sie zu seinem penis. umständlich hielt ich das steife rohr in meiner hand, meine freundin war streng und wollte dass ich ihn lutsche. sie drückte mir das von ihr vorgelutschte ding in den mund, natürlich wusste sie, dass ich alles tun würde um sie nicht zu verlieren. so blies ich seine nudel während sie sich bereit machte von ihm von hinten gefickt zu werden. ..... die meine wollte anal genommen werden und bestand darauf, dass ich seinen schwanz wenn sie es sagt er soll ihn rausziehen, lutsche. sie begeilt es und ich bin ihr hörig
 
na lies das nochmal:
das habe ich auch beim ersten Mal schon kapiert, aber lies das nochmal:

kann zwar vorkommen, aber nicht notwendigerweise....

Überdies liegt es in IHREM Ermessen. welche Erniedrigungen ihr Cucky durchmachen muss, von einer ventilierten Homosexualität kann mE gar keine Rede sein :nono:
Das wäre nur der Fall, wenn er dies wollte oder wünschte und sie diesem Ersuchen nachkäme.
 
ich frage mich warum es immer wieder personen gibt die glauben sie müssen alles hinterfragen und beurteilen. wenn man einen menschen liebt, egal welches geschlecht, hautfarbe etc, dann ist man doch bereit vorlieben schrullen etc seines lieblings gerne in kauf zu nehmen. für meinen liebling hat sich der genuss vervielfacht, sie geilt sich an meinem cuckold dasein auf und erlebt so mega höhepunkte. ich habe früher nie so tief und intensiv empfinden können wie ich es heute durch unsere piele empfinden kann. für außenstehende mag mein verhalten blöd oder was weiß ich, erscheinen, aber es liegt ein derart großer geistiger gewinn in diesen demütigungen den man erst erleben muss bevor man mit schlagwörtern wie "homoerotik" u.ä. herumwirft. wenn mein schatz, wie vor nicht allzu langer zeit von zwei bullenartigen burschen aus russland gefickt wurde, wollte sie dass ich sie dabei halten sollte. ich lehnte am betthaupt hatte die beine gespreizt und sie lag dazwischen mit ihrem kopf auf meinen bauch und die burschen nagelten sie. die glattrasierten großen schädel der beiden waren oft sehr nahe bei meinem gesicht und ich konnte ihre grimassen bewundern bevor sie ejakulierten. während die beiden russen an ihrer wodkaflasche nuckelten und sich vor der zweiten runde ausruhten legte sich meine kleine neben mich und sagte, dass sie sich wünscht dass ich onaniere. sie hielt mir ihre zehen hin, damit ich darauf spritzen solle. mit den bespritzten zehen fuhr sie mir ins gesicht, in den mund und freute sich wie ein kleines kind dabei. dann begannen die russen ihre zweite runde. wieder lag sie auf mir, dann wollte der zweite der beiden, dass sie sich umdrehe weil er sie von hinten nehmen will, da drehte sie ihren kopf in meinen schoß und begann meinen schwanz zu lutschen. noch bevor ihr stecher zum höhepunkt kam saugte sie meinen ejakulierenden schwanz leer.
 
das habe ich auch beim ersten Mal schon kapiert, aber lies das nochmal:



Überdies liegt es in IHREM Ermessen. welche Erniedrigungen ihr Cucky durchmachen muss, von einer ventilierten Homosexualität kann mE gar keine Rede sein :nono:
Das wäre nur der Fall, wenn er dies wollte oder wünschte und sie diesem Ersuchen nachkäme.

da bin ich anderer meinung. der phantasierende cucky hat ja die situation in seinem kopf selbst in der hand. ich denke, dass jemand, der davon phantasiert einen schwanz in seinen mund gesteckt zu bekommen tatsächlich verkappt homosexuell ist. er könnte ja 100 andere varianten phantasieren, wo das schwanzlutschen nicht vorkommt.

wir können ja die cuckys hier im forum fragen, ob sie zwischendurch auch transenvideos schauen ;)
 
ich denke, dass jemand, der davon phantasiert einen schwanz in seinen mund gesteckt zu bekommen tatsächlich verkappt homosexuell ist.

Erstens ist das nicht Thema und zweitens völliger Unsinn :kopfklatsch:

wir können ja die cuckys hier im forum fragen, ob sie zwischendurch auch transenvideos schauen

Thema verfehlt, nicht genügend setzen. :hahaha:
 
als paar mit cuckold-fantasien-welche wir auch ausleben können wir poiuztre47 nur beipflichten. treffender kann man es nicht beschreiben!

es ist gerade bei sexuellen vorlieben so, dass man nicht alles immer verstehen kann bzw. muss, aber wenn man über eine vernünftiges mass an niveau und hirn verfügt sollte man sie akzeptieren können.
 
Wir sind ein Paar mit solchen Fantasien.
Wir reden darüber, spielen mit der Fantasie und haben auch schon erotische Clubs besucht, wo wir aber unter uns geblieben sind und nur das gesehen werden genossen haben.

Real umgesetzt haben wir das aus Angst um die Beziehung nicht.
 
leider wird in unserer kultur partnerschaft mit besitztum verwechselt. die sogenannten moralisten schauen auf swinger, nutten u.ä. menschen von oben herab und geben vor zur spezies der besseren menschen zu gehören. wenn meine partnerappetit auf fleisch und ich auf mehlspeise habe, so bedeutet dies normaler weise nicht, dass wir aufeinander böse sind und der gedanke dass unsere beziehnung dadurch gefährdet sei, kommt da auch nicht auf. ich gebe ehrlich zu, dass ich nicht alle sexuellen wünsche und bedürfnisse meiner partnerin erfüllen kann, auch umgekehrt ist die gültig. zu 95% führen wir ein ganz normales leben, gilt auch für sex, ab und an haben wir traumvorstellungen und wünsche, die wenn man sie unterdrückt eher dazu führen, dass man "um den partner zu schonen" dies heimlich auslebt. ich kann mich daran mehr als erfreuen, wenn mein schatz mit roten wangen, keuchend ihre orgasmen von jungen kräftigen burschen erlebt. gestern, mein schatz war ihrer tage wegen körperlich passiv aber mit aktiven oraltätigkeit, erlebte ich drei höhepunkte, den ersten hat mir mein schatz oral besorgt, während ein pärchen zugesehen hatte. sie war etwa 50 ihr partner einiges über 70, sie haben uns auf prosecco eingeladen, sahen uns einen scharfen dvd film an und die dame spielte mit meinem sack der sich zu meiner überraschung schnell aufrichtete. es war meine partnerin die mich fast dazu nötigte mich mit der dame zu vergnügen. die gelenkigkeit diesr frau war unbeschreiblich, die konnte ihre beine hinter ihren kopf zusammen führen. es war super sie in dieser stellung zu lecken und mein schwanz konnte besonders tief eindringen. es hatte etwas derart geiles, dass ich relativ schnell absahnte. wieder war es die meine, die mir einflüsterte dass ich da nochmals ran müsste weil so eine flexibilität wirklich etwas sehr rares ist. wir saßen einige zeit wieder zusammen. mein schatz spielte mit ihren zehen am sack des alten, der sich an seinem halbsteifen erfreute und von meinem schatz mit handarbeit befrieddigt wurde. seine partnerin mühte sich mit meinem schwanz ab, lutschte daran und erst wie sie mir meinen po leckte, bekam ich wieder aufwind. sie wie ein päckchen zusammengelgt, meinen schwanz im mund, ich über ihr liegend ihren kitzler mit meiner ganzen saugkraft in den mund ziehend und daran lutschend machte die sache hart und steif. genussvoll fickte ich die frau und erlebte wie ihre muschi zuerst saftiger, dann glitschiger wurde und sie mehr als laut zum höhepunkt kam.
 
Wenn du jetzt auch nich Absätze machen würderst und die in unseren Breiten übliche Gross- und Kleinschreibung anwenden würdest wäre das eine nette Geschichte, die man auch lesen mag.....
 
Wenn du jetzt auch nich Absätze machen würderst und die in unseren Breiten übliche Gross- und Kleinschreibung anwenden würdest wäre das eine nette Geschichte, die man auch lesen mag.....
Sorry. werde mich bessern!:)
 
leider wird in unserer kultur partnerschaft mit besitztum verwechselt.

Der Fairness halber muss ich gestehen, dass es anfänglich nicht so toll war so wie es heute sich anfühlt.
Es war meine Neugierde und geilheit die uns erstmals in einen Swingerclub brachten. Mein Schatz war nicht so sehr begeistert, mit dem Hintergrund nur einmal so aus Neugierde
so einen Club zu besuchen, räumten ihre Bedenken aus.
Es war eher ernüchternd was wir bei unserem Erstbesuch erlebten, wir fanden dort nur ein weiteres Pärchen so in den 60er und zwei Männer um die 30 vor.
Wer die regel für solche Clubs kennt, weiß, dass dort die Aktivität von den Frauen ausgeht und die Männer ein NEIN, bzw ein ablehnendes Kopfschütteln ohne Murren zu
akzeptieren haben.
Das ältere Paar lud uns ein mit ihnen "das rote Herzzimmer" aufzusuchen. Muss noch über die Bekleidung berichten, der Mann trug einen Bademantel, sie hatte eine Netzstrumpfhose, darunter einen Tanga an, das Oberteil war durchsichtig und sie trug keinen BH. Ihre Gestalt entsprach einer Frau um die 60 bis 65, nicht dick aber auch nicht schlank. Wir beide waren beide im Bademantel, mein Schatz hatte so einen bis knapp unterhalb des Schrittes gehendes Mäntelchen und darunter normale schwarze Unterwäsche an. Ich normaler Bademantel und Boxershort.
Die Beiden luden uns zu Sekt ein und wollten von uns nur, dass wir mit ihnen plaudern.
Der Mann schwärmte von seiner Begleiterin, es stellte sich heraus, dass er Arzt war, sie seine Sprechstundenhilfe und beide verheiratet aber nicht miteinander.
Er streichelte seine Liebe, küsste ihre Hände und Füße, tätschelte ihren Po und küsste sie.
Wir wollten die Intimität nicht stören und den Raum verlassen, die Beiden baten uns nicht zu gehen, sie wollten, dass wir bei ihnen bleiben, sie wollten uns als Zuseher.
Peinlich!
Durch das gedämpfte rote Licht, dem zu schnell getrunkenen Sekt und der animierenden Musik wegen blieben wir und sahen den Beiden bei ihrem Liebesakt zu.
Zuerst erstaunte uns die Beweglichkeit der Beiden wie sie in der 69er stellung agierten, noch mehr erstaunte uns wie star der Mann gebaut war, sein beachtliches Ding
hatte nicht nur Länge sondern war auch ganz schön dick. Mein Schatz drückte ganz fest meine Handund zeigte auf den Großen Penis der schmatzend in die Muschi eintauchte.
Natürlich ließ uns die Szene nicht kalt, mein Schwanz war auch angewachsen, auch wir hatten auf der weichen Ledermatratze Platz genommen, ich bugsierte die Hand meiner Partnerin zu meinem Penis. Ihr war es peinlich vor den Leuten, zog die hand zurück.
In meiner Geilheit probierte ich wieder sie zu animieren mein Glied in die hand zu nehmen. Ich versuchte an ihre Muschi heran zu kommen, es entstand eine kleine Spassranglerei, wir wälzten uns auf der Matratze, da spürte ich ihre Hand fest an meinem Penisziehen, ja es tat fast weh.
Icvh gab dem Ziehen nach und erst jetzt merkte ich, dass nicht mein Schatz an meinem Penis zog sondern die Dame die neben uns von ihrem Freund gevögelt wurde.
Sie hatte sich in die Hündchenstellung aufgerichtet, er hinter ihr und sie hatte meinen penis fest in der Hand und war mit dem Kopf schon ganz nahe.
Ehrlich keine Ausrede, sie hielt mich dermaßen fest, dass ich nicht auskam, ihre Lippen stülpten sich über meinen Schwanz. Jetzt hätte sie mich nicht mehr halten müssen, es war
geil, noch bevor der Partner der Dame in ihr ejakulierte war ich schon leer gelutscht.
Oh weh, mein Schatz war ziehmlich angefressen, während ich abspritzte verließ sie das rote Zimmer.
Es dauerte eine weile, bis ich soweit war, mich aus dem griff der Dame zu befreien und meinem Schatz nach zu eilen.
Ich fand sie nicht. Weder in der Garderobe, noch in der Bar auch am WC war sie nicht.
Ich guckte in jedes der Zimmer, frug an der Bar nach ihr, auch die inzwischen neu hinzugekommenen zwei paare hatten sie nicht gesehen.
Zurück im roten Zimmer, die Beiden lehnten am Kopfteil der Liege mit einem Glas Sekt in der Hand und blickten zufrieden in die Welt.
Die Beiden wussten auch nicht wo ich noch suchen konnte, die dame wunderte sich, dass mein Schatz ein Problem damit hatte,
dass sie mir einen blies.
Wo konnte sie nur sein,seit einer guten halben Stunde suchte ich nach ihr. Ich hatte gerade wieder bei der Bar nachgefragt, da kam mir meine Bläserin entgegen und
frug mich ob ich auch im keller nachgesehen hätte. Wußte gar nicht, dass es so etwas dort gab, doch die frau klärte mich
auf, dass hinter der Türe mit der Aufschrift "Eintritt verboten" die Treppe zum Keller, einer Art strengen Kammer führt.
Ich eilte die Stiegen hinunter und stand vor einer verschlossenen Tür. Ich hörte geräusche dahinter, ich musste wissen wer
dort drinnen ist. Wie sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten merkte ich einen in die Türe eingebauten Spion. Ich schaute durch und was ich sah verschlug mir den Atem. Mein Schatz hing in einer Liebesschaukel, zwischen ihren Beinen stand ein Mann und fickte sie, ein Zweiter hielt ihren Kopf im Nackenbereich und sein Penis bewegte sich in ihrem Mund hin und her.
Ich schlug gegen die tür, rief ihren Namen doch die Drei nahmen von mir keine Notiz.
Weil ich nicht zum klopfen aufhörte, kam der Mann der sie in den mund vögelte zu der Türe und sagte nur verschwinde sonst erlebst du was.
Sie hielt sich an den Lederriemen fest bewegte sich in den Stossbewegungen ihres Stechers, und winkte den zweiten heran der sie zärtlich küsste bevor er seinen penis in ihren Mund steckte.
Ich zitterte am ganzen Körper, so hatte ich mir den Abend nicht vorgestellt.
Dicke Tränen aus Zorn, Wut und unendliche leides rannen über meine Wangen, mein Schatz, meine Liebe von diesen Beiden "Schweinen" geschändet, einfach gebraucht.
Je heftiger die Beiden sie rammelten und sie sich voller Geilheit hin und wieder aufbäumte machten mich rasend, und wie im Zeitlupentempo mußte ich zusehen wie zuerst der Ficker und dann der Andere ihren Höhepunkt bekamen.
Sie kamen zur Tür, öffneten sie und stiegen die treppen hinauf,ich war nicht einmal fähig dazu, ihnen nach zu schimpfen.
Ich eilte zu meiner noch immer in der Liebesschaukel hängenden Freundin, bevor ich sie noch mit Vorwürfen anklagen konnte, zeigte sie auf meinen Schwanz und meinte
dass muss dir aber gefallen haben. Jetzt merkte ich, dass ich die ganze Zeit über schon einen steifen hatte.
Sie winkte mich heran und willig begann ich sie zu ficken.
Es hat noch einige Zeit gedauert, bis ich wieder locker wurde und meinen inneren Groll gegen meinen Schatz überwand.
Auch dies geschah im Swingerclub, wie mich eine sehr junge und tolle Frau aus deutschland auswählte um mit ihr Analsex zu machen,eine praxis die mein Schatz bis dahin ablehnte.
Vieles hat sich seit damals geändert, wir vergönnen einander schöne Sexerlebnisse, mein Schatz hat schon bei organisierten Gangbangs mitgemacht, ich war mit Wissen meiner freundin
mit einer bekannten Schauspielerin als Leckdiener fünf Tage am Spa-urlaub in Stegersbach.
 
Der Fairness halber muss ich gestehen, dass es anfänglich nicht so toll war so wie es heute sich anfühlt.
Es war meine Neugierde und geilheit die uns erstmals in einen Swingerclub brachten. Mein Schatz war nicht so sehr begeistert, mit dem Hintergrund nur einmal so aus Neugierde
so einen Club zu besuchen, räumten ihre Bedenken aus....

Ich muss sagen, deine Geschichte hat mich echt berührt! Sitz nun schweigen hier und bin sichtlich nicht in der Lage etwas anderes zu tun, als dir für diesen Bericht zu danken.

Danke
 
Zurück
Oben