"Cuckold" - gibts dafür Interessenten

Wir spielen beide mit Fantasie, reden darüber, leben das aber nicht real aus.
Das Thema kam bei uns hoch, nachdem sie einen ONS hatte, von dem ich später erfahren habe.

Wir waren seit fast zwei Jahren verheiratet, als sie für einige Tage beruflich verreisen musste. Sie arbeitete an einen Stand auf einer Ausstellung, an dem Sie entsprechend mit kurzem Rock und Pumps gekleidet Kundenkontakt hatte. Am Abend sind die Kollegen mit Ihr nach dem Essen in eine Weinbar gegangen, wo sie den Erfolg ausgiebig mit Rotwein feierten. Später ging die Feier an der Hotelbar weiter. Sie hatte wohl etwas viel Rotwein getrunken und ein Kollege bot Ihr an sie auf Ihr Zimmer zu bringen. Auf dam Weg dahin hielten sie unter einem Vorwand bei seinem Zimmer an. Dort begann er zu werben, zunächst mit wenig Erfolg. Durch den vielen Rotwein war Ihre Hemmschwelle gesenkt und er erreichte mit Drängen und Nachdruck sein Ziel. In dieser Nacht nahm er sie in seinem Zimmer gleich mehrfach. Sie hat zunächst nichts davon erzählt und ich habe auch nichts bemerkt.

Erst Jahre später habe ich durch einen Zufall davon erfahren. Als der Ärger und Streit verflogen war hat sie beim Versöhnungssex bemerkt, dass mich das Thema erregt. Seitdem spielen wir mit der Fantasie.
 
Wir spielen beide mit Fantasie, reden darüber, leben das aber nicht real aus.
Das Thema kam bei uns hoch, nachdem sie einen ONS hatte, von dem ich später erfahren habe.

Wir waren seit fast zwei Jahren verheiratet, als sie für einige Tage beruflich verreisen musste. Sie arbeitete an einen Stand auf einer Ausstellung, an dem Sie entsprechend mit kurzem Rock und Pumps gekleidet Kundenkontakt hatte. Am Abend sind die Kollegen mit Ihr nach dem Essen in eine Weinbar gegangen, wo sie den Erfolg ausgiebig mit Rotwein feierten. Später ging die Feier an der Hotelbar weiter. Sie hatte wohl etwas viel Rotwein getrunken und ein Kollege bot Ihr an sie auf Ihr Zimmer zu bringen. Auf dam Weg dahin hielten sie unter einem Vorwand bei seinem Zimmer an. Dort begann er zu werben, zunächst mit wenig Erfolg. Durch den vielen Rotwein war Ihre Hemmschwelle gesenkt und er erreichte mit Drängen und Nachdruck sein Ziel. In dieser Nacht nahm er sie in seinem Zimmer gleich mehrfach. Sie hat zunächst nichts davon erzählt und ich habe auch nichts bemerkt.

Erst Jahre später habe ich durch einen Zufall davon erfahren. Als der Ärger und Streit verflogen war hat sie beim Versöhnungssex bemerkt, dass mich das Thema erregt. Seitdem spielen wir mit der Fantasie.

na wenn es euch beiden gefällt, dann lebt es auch aus....liebe grüße :winke:
 
das ist leicht gesagt, wir scheuen aber die möglichen auswirkungen auf unsere beziehung.

also uns geht's nur ums ficken und ums lust empfinden... suchen keine Beziehung... kennen keine Eifersucht und jeder fremdfick schweißt uns nur noch mehr zusammen...
 
finde das Thema sehr interessant, zudem ich seit fast 2 Monaten eine Story über uns schreibe :)
 
Das gibts nicht nur im Internet das gibt es.
Ich würde mich nicht als Cuckold bezeichnen aber als bekennender Wifesharer
Ist geil zu sehen wie das eigene Weibchen bei einem fremden Schwanz abgeht.
 
Das gibts nicht nur im Internet das gibt es.
Ich würde mich nicht als Cuckold bezeichnen aber als bekennender Wifesharer
Ist geil zu sehen wie das eigene Weibchen bei einem fremden Schwanz abgeht.
egal wie die bezeichnung lautet, der ganze ablauf ist doch ein geiles erlebnis, frau ist nach mehr oder weniger bedenken bereit beim spiel mitzumachen. der "auserwählte" in erregung, wie soll oder wird er es angehen, wie wird sie reagieren? sie, unsicher, in erwartung wie die sache laufen soll oder wird.
erste berührungen im genitalbereich, sie hat die augen geschlossen. er leckt sie, von ihr keine besonderen reaktionen. ich sehe am zittern ihrer lippen wie aufgeregt sie ist. er wil vor meinen augen eine superleistung abliefern, sein schwanz ist aber nur halbsteif, vorsichtig legt er sein ding in ihre hand. sie setzt sich auf, hat die augen noch geschlossen und spielt mit seinem schwanz, bewegt langsamseine vorhaut. er versucht umständlich wieder mit seinem mund ihre pussi zu erreichen. endlich liegen sie in der 69er und sie lutscht an seinem schwanz. ich weiß aus erfahrung, dass sie noch eine zeit benötigt um in fahrt zu kommen.
er dringt in sie ein, sein relativ großer penis entlockt ihr ein kurzes uh..
nun legen sie los, seine stösse werden heftiger und sie arbeitet brav mit. sie entzieht sich ihm und zwingt ihn nochmals in den 69er.
wieder beginnt er sie zu nageln, sie wird lauter, er heftiger. ihre heiße feuchtnasse muschi läßt ihn kommen ohne dass er dies wollte,sie ist noch lange nicht so weit.
mit zunge und finger bearbeitet er sie, ein finger dringt in ihr poloch, sie jubelt. er denkt dass er es geschafft hätte, nein, ich kenne sie, sie läßt ihn nur wenig zeit zur regeneration...
ich verlasse das zimmer, bin ganz schön geil geworden...... Cuckhold??!!
 
Also ich wünsche es mir nicht nur als Cuckold zu leben, sondern könnte es mir auch sehr gut vorstellen. Dafür gibt es auch einige Gründe, warum weiß ich aber nicht. Erstens hat mir "richtiger" (penetrierender) Sex eigentlich noch nie richtig gefallen, vielmehr fand ich Gefallen wenn ich eine Frau ausgiebig lecken durfte. Und zweitens habe ich einen großen Fetisch für Orgasmusverweigerung und Keuschhaltung. Von da her würde ich mich als geborenen Cuckold bezeichnen. Aber leider, so scheint es, ist es fast unmöglich eine Frau zu finden mit der man das in der Realität auch wirklich leben kann.
 
Also ich wünsche es mir nicht nur als Cuckold zu leben, sondern könnte es mir auch sehr gut vorstellen. Dafür gibt es auch einige Gründe, warum weiß ich aber nicht. Erstens hat mir "richtiger" (penetrierender) Sex eigentlich noch nie richtig gefallen, vielmehr fand ich Gefallen wenn ich eine Frau ausgiebig lecken durfte. Und zweitens habe ich einen großen Fetisch für Orgasmusverweigerung und Keuschhaltung. Von da her würde ich mich als geborenen Cuckold bezeichnen. Aber leider, so scheint es, ist es fast unmöglich eine Frau zu finden mit der man das in der Realität auch wirklich leben kann.

hi maxx, als cuckhold mußt dir klar sein, dass deiner partnerin männer zuführst die sie bestens befriedigen, während du dabei bist und
im besten fall assistenz gibst. leg dich deiner partnerin zu füßen und sage ihr, dass dein größtes glück die erfüllung ihrer wünsche bedeutet.
ich wage zu behaupten, dass ein großer prozentsatz der frauen einen mann mit solcher einstellung suchen.
 
Hi Maxx,
Du magst Orgasmusverweigerung und Keuschhaltung.
Hast DU mit Deiner Frau über Cuckolding gesprochen?
Grüsse
 
Ich hab doch in meinem Post folgenden Satz geschrieben:

Aber leider, so scheint es, ist es fast unmöglich eine Frau zu finden mit der man das in der Realität auch wirklich leben kann.

Was wird das wohl bedeuten? Ich bin immer noch auf der Suche! Status Quo: SINGLE!
 
Als Cuckold (auch kurz als Cucki, Cuck oder Cux) wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern (Fremdgehen) sexuellen Lustgewinn erlangt. Dabei kann der Cuckold dominantes, voyeuristisches, masochistisches und/oder devotes Verhalten bevorzugen.

Es übersteigt meine Vorstellungskraft, wie ein Cuckold dominant sein soll.

Des weiteren sind die Definitionen von Cuckold und Whifesharer und Swinger so schwammig und widersprüchlich, daß ich nach Studieren der Definitionen auf http://cuckold-world.com und http://dreierbeziehung.de/DBZ2000.html immer noch nicht weiß was ich bin, denn nach dem was auf mich zutrifft und nicht zutrifft ergibt sich kein eindeutiges Schema.

Also was mich geil macht, eine Beziehung zu einer sehr selbstbewußten sexy Frau zu haben, welche sich das Recht herausnimmt, regelmäßig fremd zu gehen. Die dann den einen oder anderen Abend weg ist oder auch mal tageweise. Und ich habe auch kein Recht darauf zu erfahren was sie getrieben hat. Nur wenn sie Lust darauf hat erzählt sie mir beiläufig daß sie Sex hatte oder auch Details.
 
Ich gehöre wohl zur breiten Masse der "Interessierten", die es sich zwar in ihrer Fantasie immer wieder (eigentlich ständig *g*) vorstellen und ausmalen, in der Realität dann aber doch gehemmt sind, mit der Partnerin drüber zu reden. Keine Ahnung, wie sie dazu stehen würde, allerdings hab ich auch die Befürchtung, dass es mir dann doch nicht zusagt, sie mit einem anderen Kerl zu sehen (und was die Kommunikation bzw. das Ausleben der Fantasie allgemein für unsere Beziehung bedeuten würde)...
 
umständlich hielt ich das steife rohr in meiner hand, meine freundin war streng und wollte dass ich ihn lutsche. sie drückte mir das von ihr vorgelutschte ding in den mund, natürlich wusste sie, dass ich alles tun würde um sie nicht zu verlieren.

eine phantasievolle geschichte, sonst gar nichts... wenn ihre partnerschaft davon abhängig ist, dann...
 
warum trauen sich so viele nicht mit ihrer partnerin zu reden?
das bespricht man nicht beim heimkommen vom büro. "du übrigens ich bin ein cuckold, ich will das du..."
ich bin auch nicht mit der tür ins haus gefallen...
 
Ich hatte einen Freund der weit in den 70er war. Ich war damals keine 30 und die Aussicht nur von dem alten Herrn geleckt zu werden oder mit einem Dildo auskommen zu müssen war für mich kein Aspekt für die Zukunft. Um mich nicht zu verlieren inszenierte er "zufällige Treffen" mit meinen Tennistrainer, dem Yogalehrer und meinem Schilehrer.
Nach so einem "zufälligen" Treffen am Arlberg nach einigen Obstlern erwachte ich am nächsten Morgen und neben mir im Bett lag der Schilehrer. Mein Freund brachte uns das Frühstück ans Bett und frug mich ob es mir gefallen hätte mit dem Burschen. Bis heute kann ich nicht sagen ob in dieser Nacht etwas zwischen dem Schilehrer und mir stattgefunden hat. Mein Freund war bemüht mir den Burschen schmackhaft zu machen und so wurde er während des Urlaubs mein Betthäschen. Mein Freund fädelte dann zu Hause eine ähnliche Situation mit dem Yogalehrer und dem Tennistrainer ein. Beides Männer im Besten Alter, fesch und wahnsinnig potent. Wie er das schaffte weiß ich nicht, aber es kam zu einem dreier mit den beiden Männern und mein Freund saß bei uns im Zimmer und gab sich aus nächster Nähe das Schauspiel wie die Herren meine Körperöffnungen benutzten und mich dann als Sandwich vernaschten.
 
Der Bericht von electronica liest sich aber schon sehr gut (geil) ;-) Super das es sowas auch gibt!
 
Wäre auch gern mal, bei solchen geilen Erlebnissen dabei,
Würde nachher gerne die Muschi und den Schwanz sauberlecken.
 
Nach meinen Erfahrungen ist es so, dass sich Cuckoldbeziehungen erst aus einer fixen Partnerschaft ergeben. Es ist aber keineswegs so, dass Frauen von sich aus schon vorher einen "Cuckold" als Partner suchen....
 
Es übersteigt meine Vorstellungskraft, wie ein Cuckold dominant sein soll.

Des weiteren sind die Definitionen von Cuckold und Whifesharer und Swinger so schwammig und widersprüchlich, daß ich nach Studieren der Definitionen auf http://cuckold-world.com und http://dreierbeziehung.de/DBZ2000.html immer noch nicht weiß was ich bin, denn nach dem was auf mich zutrifft und nicht zutrifft ergibt sich kein eindeutiges Schema.

Also was mich geil macht, eine Beziehung zu einer sehr selbstbewußten sexy Frau zu haben, welche sich das Recht herausnimmt, regelmäßig fremd zu gehen. Die dann den einen oder anderen Abend weg ist oder auch mal tageweise. Und ich habe auch kein Recht darauf zu erfahren was sie getrieben hat. Nur wenn sie Lust darauf hat erzählt sie mir beiläufig daß sie Sex hatte oder auch Details.

Im Prinzip recht einfach, ein Wifesharer ist dominant, stellt seine Frau einem Anderen zur Verfügung oder führt sie sogar einer Herrenrunde vor, gibt auch Anweisungen

Ein Cucki ist devot, ist in der Regel seiner Frau hörig, bekommt Anweisungen, sein Kick besteht aus der Überdosis an Gefühlen, Eifersucht, meist a wengerl Wut auf den/die Anderen welche seine Frau besser Befriedigen können als er selbst, Erniedrigung, Verlustangst, Dominierung, körperlich und/oder verbal, also die Mischung an diesen Gefühlen ist sein Kick

Ein dominanter Cucki ist ein Widerspruch in sich und kanns auch nicht geben daher!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben