"Cuckold" - gibts dafür Interessenten

bis jetzt hab ich sie auch selbst gefickt...aber irgentetwas fehlt in der sexuellen ebene, und mich verfolgt immer mehr der gedanke dabei zu sein wie es ihr ein anderer so richtig besorgt...wird dabei ganz erregt
 
ja, würd mich voll geil machen wenn du sie fickst...aber wie willst du das anstellen..?
 
Ich persönlich muss sagen, Cuckolding, Wifesharing und alles was dazu gehört ist als absolute Liebhaber der Demütigung genau das Richtige für mich. Ich liebe es, den Sklaven zu quälen, zu demütigen und zu erniedrigen. Und Cuckold ist einer der höchsten Formen davon. Selbstverständlich, wie sich hier auch erließt, sie mag nicht jedem liegen. Aber für mich: Wow.

Wie sehr ich es liebe ihn unter meinen Bett gefesselt und geknebelt und mit dem Keuschheitsgürtel bestückt hilflos liegen zu lassen, während ich meinen Lover empfange. Er alles hört, vielleicht sogar, wenn er es schafft, den Kopf etwas zu drehen und uns beide im Spiegel zu erblicken und zu sehen, wie gut es ist. Der Druck stetig im KG zu spüren und dann, wenn alles vorbei ist, nach Stunden, ihn hervorzuziehen und meine Muschi über seinen Mund zu halten, damit er auch nochmals etwas von meiner Lust spüren kann.... Wow.

Freiwillige vor *fg*

Wenn der cuckold ein sub ist - ist es für ihn keine demütigung, sondern lusterfüllung.
Als weitere Steigerungen wären das tragen eines Analplugs, weiblicher unterwäsche, das Anblasen und sauberlecken des Loverschwanz oder das lecekn des Loverschwanzes während des Ficks möglich.
 
Also ich wäre gerne cuckold...aber da Frauen feig sind und kein einziges Wort schreiben...tjaa...darum bin es ja nicht.
 
Ich kann dazu sagen, ich hab einer Frau viele freiheiten gelassen und es war erregend , es hat mich aber auch verlezt und ich habe Dinge getan die ich nicht wollte, ich bin ja eigentlich der Dom b.z.w. war es,Der es weis den Weg aufzuzeigen, das konnte ich damals nicht, wie ich dachte, also war Sie dan plötzlich die Dominierende und ich der Hörige.
Diese Erfahrung hat mir gezeigt, man muss einfach lernen loszulassen, mit eine Augenzwinkern ohne Agression, auch wenn es sehr schwer fällt...
Mann nie mehr so ein "?X? ficke" finden wird, und man jeden Tag begeheren will, was man hatte.

Eigentlich kam das damals aus einber Lust heraus ,
ich hatte selbst einfach mal Lust auf Fremde haut und hab das geäussert,
ich war sexuell komplett zufrieden, mir fehlten einfach berührungen oder aufmerksamkeiten einer Fremden,
Sie hat das komplett missverstanden,
wie auch sonst :D
Ich nam mir das komplette Gegenteil von Ihr als Ausgleich und Sie hat das Gleiche getan ....
 
Zurück
Oben