M
Gast
(Gelöschter Account)
ja hast eh recht.... aber sag mal, was verstehst du unter "Rudelbumsen" ?
Anhang anzeigen 1208604 Wenn der still hält !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja hast eh recht.... aber sag mal, was verstehst du unter "Rudelbumsen" ?
Anhang anzeigen 1208604 Wenn der still hält !
verarsch mich nicht
Warum? Hans Ulrich Rudel ist sein Name !
Bleib locker !
hatten die Idee vorgestern:" Wie wärs wenn ich dich jetzt von einem Mann ficken lasse, während du mir einen bläst."
Naja könnt mirs vorstellen.
Eigentlich war es aber seine Idee.
du kannst auch ned locker bleiben, wennst a kleines pumpfi im käfig hast, und andere ficken dein alte
hast du überhaupt eine frau?
wer hat denn nun wirklich Erfahrung mit sowas
wer hat denn nun wirklich Erfahrung mit sowas
ich hab das schon gemacht
Ich persönlich muss sagen, Cuckolding, Wifesharing und alles was dazu gehört ist als absolute Liebhaber der Demütigung genau das Richtige für mich. Ich liebe es, den Sklaven zu quälen, zu demütigen und zu erniedrigen. Und Cuckold ist einer der höchsten Formen davon. Selbstverständlich, wie sich hier auch erließt, sie mag nicht jedem liegen. Aber für mich: Wow.
Wie sehr ich es liebe ihn unter meinen Bett gefesselt und geknebelt und mit dem Keuschheitsgürtel bestückt hilflos liegen zu lassen, während ich meinen Lover empfange. Er alles hört, vielleicht sogar, wenn er es schafft, den Kopf etwas zu drehen und uns beide im Spiegel zu erblicken und zu sehen, wie gut es ist. Der Druck stetig im KG zu spüren und dann, wenn alles vorbei ist, nach Stunden, ihn hervorzuziehen und meine Muschi über seinen Mund zu halten, damit er auch nochmals etwas von meiner Lust spüren kann.... Wow.
Freiwillige vor *fg*