"Cuckold" - gibts dafür Interessenten

Also ich würde gerne mal bei einem Paar mitspielen! Gibts ein Cuckoldpaar das noch einen Herren benötigt, welcher eure Sie ordentlich besteigt?
Fotos gerne bei Kontakt per Mail!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir sind ein absolut tabuloses bi paar sie 49 sehr dominant, er 62 ihr cuckold der bi versaut ist, suchen einen bull der mich hart in alle löcher fickt und mein cuckold danach leckdienste zu machen hat, er soll auch gefickt und gefistet werden. ich sehe das gerne und geniesse es ihn zu erniedrigen in dem er genau unter mir wärend des geilen fickens von einem bull zusehen, riechen muss. pisse ihm dabei ins gesicht und er hat zu schlucken.
wenn du ebenso eine geile sau bist wie ich und alle löcher befriedigen kannst melde dich
liebe grüsse von isabella eine dom sau die nicht genug schwänze haben kann
 
wir sind ein absolut tabuloses bi paar sie 49 sehr dominant, er 62 ihr cuckold der bi versaut ist, suchen einen bull der mich hart in alle löcher fickt und mein cuckold danach leckdienste zu machen hat, er soll auch gefickt und gefistet werden. ich sehe das gerne und geniesse es ihn zu erniedrigen in dem er genau unter mir wärend des geilen fickens von einem bull zusehen, riechen muss. pisse ihm dabei ins gesicht und er hat zu schlucken.
wenn du ebenso eine geile sau bist wie ich und alle löcher befriedigen kannst melde dich
liebe grüsse von isabella eine dom sau die nicht genug schwänze haben kann

Ja, nachher lecken ist geil!
 
Ein Traum von mir...dabei sein wie meine Frau von einem oder mehreren Männern oder einem Pärchen verwöhnt und gefickt wird...leider konnte ich sie bis jetzt noch nicht überzeugen diesen Traum in Wirklichkeit umzusetzen...vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich das anstellen könnte oder es traut sich jemand zu sie überzeugen zu können...
 
geh mit ihr in einen swingerclub und lass es ganz langsam angehen. vielleicht kommt sie auf den Geschmack. bei mir war es jedenfalls so, vor meinem ersten besuch, hätte ich nie gedacht, jemals mit mehr als 2 männern gleichzeitig sex zu haben.
 
Du kennst sie doch gar nicht, oder irre ich?

?? nein, ich kenne sie nicht.... wenn sich eine frau richtig fallen lassen kann und von mehreren männern verwöhnt wird ist doch sehr schön.... deshalb verpasst sie etwas...
 
?? nein, ich kenne sie nicht.... wenn sich eine frau richtig fallen lassen kann und von mehreren männern verwöhnt wird ist doch sehr schön.... deshalb verpasst sie etwas...

Schon mal auf die Idee gekommen, dass es nicht jeder Frau gefallen muss ? Es soll nämlich auch Frauen geben, die nicht auf Rudelbumsen stehen! grins
 
Schon mal auf die Idee gekommen, dass es nicht jeder Frau gefallen muss ? Es soll nämlich auch Frauen geben, die nicht auf Rudelbumsen stehen!

das ist ja kein rudelbumsen!! glaubst du ich mach das? ab und zu mal 2 oder 3 helfende dabei sind das geilste was es gibt...
 
Zurück
Oben