Cuckold???

Mitglied #512824

Power Mitglied
Reaktionen
18.521
Es würde uns interessieren, wie ihr zum cuckold wurdet oder besser gesagt gemacht wurdet! Wie ihr eure Neigung entdeckt habt und es von Statten ging. Welche Gefühle und Gedanken euch durch den Kopf schossen. Wie ihr damit umgeht und wie ihr es jetzt erlebt.
Er ist uns klar, dass ihr hierfür die Erlaubnis benötigt. Vielleicht dürfen einige ihre Entwicklung zum cucki veröffentlichen.

LG N&S

Es würde uns interessieren, wie ihr zum cuckold wurdet oder besser gesagt gemacht wurdet! Wie ihr eure Neigung entdeckt habt und es von Statten ging. Welche Gefühle und Gedanken euch durch den Kopf schossen. Wie ihr damit umgeht und wie ihr es jetzt erlebt.
Er ist uns klar, dass ihr hierfür die Erlaubnis benötigt. Vielleicht dürfen einige ihre Entwicklung zum cucki veröffentlichen.

LG N&S
Probiere es langsam sus! Sandro ist frei für deine Frau!

Also ich steh extrem drauf benützt zu werden und würd mich riesig freuen mal wieder ne Dame oder ein Paar zu finden die mich völlig tabulos benützen!
☺️

Würde es gerne werden, habe leider die verkehrte Frau dazu. Finde es geil mit Käfig am Schwanz zusehen zu müssen und bestenfalls beide sauber lecken zu dürfen.

Für alle cuckis und Cuckipaare die diskret bleiben wollen! Gerne eine pn an mich! Besonders auch devote Ladys 😊

Kira wenn es danach geht brauchst du ja nicht mal online gehen. Du hast auch schon alles erlebt und genießt den Austausch mit mit anderen 🙈
Also nicht so streng sein.

Zum Thema cuckolding sage ich nur es gibt viel zu wenige Paare! Nico ich hoffe ihr genießt es ausgiebig!💋

Zurück
Oben