D
Gast
(Gelöschter Account)
Mus gehoben sein!Wieso Geld? Pimmel braucht er. Am besten zwei oder drei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mus gehoben sein!Wieso Geld? Pimmel braucht er. Am besten zwei oder drei.
Der Pimmel?Mus gehoben sein!
Der NiwauDer Pimmel?
Mus gehoben sein!
Magst ihm helfen?Glaubst kriegt er ihn nicht alleine hoch?
Magst ihm helfen?
Uiiii, ich bin eine 30järige Yuristin
Hast a Geld oda zwei?
Mus gehoben sein!
Dafür hab ich nix stutiertKein Geld, kein Haus, keine Arbeit - mir geht es wie dem KHG...
Dafür hab ich nix stutiert
Mussi selba abeiten?Aber du bist doch You're-istin?!
Stukatieren wird überbewertet.
Mussi selba abeiten?
Nix gut! Niwau hearst!Du könntest doch bitte den Lebensunterhalt für uns beide verdienen.
Ich gehe derweilen ins Beisl am Eck und am Abend bekommst du als Dank einen Klapps auf den Hintern (falls ich nicht zu betrunken dazu bin...).
Nix gut! Niwau hearst!
was lange währt wird endlich gutUiiii, ich bin eine 30järige Yuristin
Im 30. Semester oder im 30. Silvester?was lange währt wird endlich gut
Jetzt mal vorausgesetzt, dass sich auf diesen pubertären Unsinn wirklich eine Frau melden sollte, was tätest denn da dann machen?Wo könnte man in Wien Damen gehobener Klasse (sprich: Anwältinen, Ärztinen, Geschäftsfrauen) zwischen 28 und 38 kennenlernen? Natürlich würden jetzt einige schreiben, dass es solchen Damen nicht am nötigen Kleingeld fehlt und sich lieber einen callboy für 300-400,- Euro die Stunde bestellen. Aber ich denke, dass bestimmt genügend dabei sind, die gerne auf einen callboy verzichten und sich lieber gratis einen gutaussehenden, sehr gepflegten Business-Typen angeln würden.