Geht mir ganz genau so, wobei ich da eine deutliche Entwicklung festgestellt habe. Angefangen habe ich als Heterosexueller mit einer Neigung zu Analspielen beim Wichsen. Daraus entwickelte ich mich im Laufe der Zeit zu einem Analfetischisten, der mit Begeisterung und über lange Zeiträume Plugs trägt. Erst dann kam so langsam die Versuchung auf, Reizwäsche zu tragen - zuerst schrittoffene Slips und Strings, dann BHs. Normale Damenslips traute ich mich nicht, weil ich dachte ich bekomme da meinen Schwanz und Sack nicht verstaut. Irgendwann habe ich aber doch mal solche Wäsche gekauft und stellte fest, es geht ganz problemlos. Damit waren die Hemmungen gefallen, vor allem wurde mir klar dass ich eigentlich wirklich eine bisexuelle DWT Schwester bin. Heute trage ich nicht nur Damenunterwäsche dauernd - insbesondere auch nachts, einschließlich BH - sondern ebenfalls Bodies, Korsetts und Kleider. Die bislang letzte Stufe kam mit der Entdeckung, dass das Tragen von hochhackigen Schuhen mich ungeheuer geil macht...
Seit einiger Zeit reicht es mir aber eigentlich nicht mehr, das alles versteckt zu tragen. Ich möchte mich auch mal als Frau in der Öffentlichkeit zeigen, mit allem was dazugehört: hochhackige Schuhe, Strapsstrümpfe, BH, Kleid... Bislang habe ich mich noch nicht getraut, aber die Versuchung wird immer größer!