Damendessous unter dem Tagesgewand

Dessous als Mann unter dem Tagesgewand tragen

• Umfrageteilnehmer
    128
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle,
Ich liebe Strapse und Strümpfe sowie sündige Strings und BH‘s unter dem Tagesgewand zu tragen und so auch in die Öffentlichkeit zu gehen. Da es keiner sieht und es sich doch sehr erregend anfühlt mache ich das des öfteren. Wie geht es euch dabei ?

Ich trage nur mehr Damenunterwäsche und auch sehr oft BH, Strapse oder Strumpfhosen unter meiner Alltagskleidung!

Ich trage auch nur mehr Höschen oder Bodys. Und dazu passt nun mal eine Strumpfhose oder Strümpfe am besten! Kann mich an den Tag gar nicht mehr erinnern an dem ich kein Höschen getragen hab, ist schon lange her!

Hallo an alle,
Ich liebe Strapse und Strümpfe sowie sündige Strings und BH‘s unter dem Tagesgewand zu tragen und so auch in die Öffentlichkeit zu gehen. Da es keiner sieht und es sich doch sehr erregend anfühlt mache ich das des öfteren. Wie geht es euch dabei ?

Geht mir ganz genau so, wobei ich da eine deutliche Entwicklung festgestellt habe. Angefangen habe ich als Heterosexueller mit einer Neigung zu Analspielen beim Wichsen. Daraus entwickelte ich mich im Laufe der Zeit zu einem Analfetischisten, der mit Begeisterung und über lange Zeiträume Plugs trägt. Erst dann kam so langsam die Versuchung auf, Reizwäsche zu tragen - zuerst schrittoffene Slips und Strings, dann BHs. Normale Damenslips traute ich mich nicht, weil ich dachte ich bekomme da meinen Schwanz und Sack nicht verstaut. Irgendwann habe ich aber doch mal solche Wäsche gekauft und stellte fest, es geht ganz problemlos. Damit waren die Hemmungen gefallen, vor allem wurde mir klar dass ich eigentlich wirklich eine bisexuelle DWT Schwester bin. Heute trage ich nicht nur Damenunterwäsche dauernd - insbesondere auch nachts, einschließlich BH - sondern ebenfalls Bodies, Korsetts und Kleider. Die bislang letzte Stufe kam mit der Entdeckung, dass das Tragen von hochhackigen Schuhen mich ungeheuer geil macht...

Seit einiger Zeit reicht es mir aber eigentlich nicht mehr, das alles versteckt zu tragen. Ich möchte mich auch mal als Frau in der Öffentlichkeit zeigen, mit allem was dazugehört: hochhackige Schuhe, Strapsstrümpfe, BH, Kleid... Bislang habe ich mich noch nicht getraut, aber die Versuchung wird immer größer!

Mach Es bitte
Geht mir ganz genau so, wobei ich da eine deutliche Entwicklung festgestellt habe. Angefangen habe ich als Heterosexueller mit einer Neigung zu Analspielen beim Wichsen. Daraus entwickelte ich mich im Laufe der Zeit zu einem Analfetischisten, der mit Begeisterung und über lange Zeiträume Plugs trägt. Erst dann kam so langsam die Versuchung auf, Reizwäsche zu tragen - zuerst schrittoffene Slips und Strings, dann BHs. Normale Damenslips traute ich mich nicht, weil ich dachte ich bekomme da meinen Schwanz und Sack nicht verstaut. Irgendwann habe ich aber doch mal solche Wäsche gekauft und stellte fest, es geht ganz problemlos. Damit waren die Hemmungen gefallen, vor allem wurde mir klar dass ich eigentlich wirklich eine bisexuelle DWT Schwester bin. Heute trage ich nicht nur Damenunterwäsche dauernd - insbesondere auch nachts, einschließlich BH - sondern ebenfalls Bodies, Korsetts und Kleider. Die bislang letzte Stufe kam mit der Entdeckung, dass das Tragen von hochhackigen Schuhen mich ungeheuer geil macht...

Seit einiger Zeit reicht es mir aber eigentlich nicht mehr, das alles versteckt zu tragen. Ich möchte mich auch mal als Frau in der Öffentlichkeit zeigen, mit allem was dazugehört: hochhackige Schuhe, Strapsstrümpfe, BH, Kleid... Bislang habe ich mich noch nicht getraut, aber die Versuchung wird immer größer!

Ich trage nicht nur Damenunterwäsche darunter, sondern auch die Laufklamotten von der Frau.
Ihren Sport Bh ihre Lauftight und darunter Strumpfhose usw.

Lg Gummiadler

Hallo an alle,
Bei mir ist es genau so.
Trage es immer heimlich drunter dass es keiner sieht. Finde das aber unheimlich erregend.
Würde gerne mal mit jemanden gemeinsam dw drunter tragen.

Ich liebe es auch! Das Gefühl einen String zu tragen, die Strapshalter zu spüren... das macht mich einfach nur geil.

kommt öfter vor

Anhänge

• nn-wr3.JPG
    nn-wr3.JPG
    78,4 KB · Aufrufe: 58
  • schw-string1.JPG
    schw-string1.JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 71
  • string-rosa1a.JPG
    string-rosa1a.JPG
    56,2 KB · Aufrufe: 78
  • string.JPG
    string.JPG
    54,5 KB · Aufrufe: 80
  • strumpfhosXp.JPG
    strumpfhosXp.JPG
    343,9 KB · Aufrufe: 72
Nun, trage schon ca seit 40 jahren DW, nur noch Dmenslips. Strapse, Korsett BH mit einlagen.
Habe aber auch drei liebe Schwanz schwestern als Freundinnen.
LG s Dorli

Was ist bitte Herrenunterwäsche,kann ich mir nicht mehr wirklich an mir vorstellen.
Meine Chefin kennt mich gar nicht anders und i glaub wenn i mal eine Herrenunterhose anhätte würde sie mich fragen ob i krank bin.

Zurück
Oben