- Reaktionen
- 20.396
- Checks
- 3
Ich habe mich gestern, bei der Sendung Dancing Stars, über diesen Ekker Balazs aufgeregt, wie seht Ihr das, wie steht Ihr zu seinen Bemerkungen bzw. zu seinem Auftreten,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer ist das und was hat er denn so schlimmes gesagt?Ekker Balazs
Ich find's schon schlimm, dass man sich so was überhaupt anschaut, aber sich dabei auch noch aufzuregen ..... echt arg.Ich habe mich gestern, bei der Sendung Dancing Stars, über diesen Ekker Balazs aufgeregt, wie seht Ihr das ...
meinst du michLebst du noch
Lebst du noch?
Mich ...Nein, meine den noch älteren Bub.
Manche würden vielleicht meinen, sich mit jedem Quatsch in einem Diskussionsforum im Internet zu beschäftigen um seinen besserwisserischen Senf dazugeben zu können, wäre auch nicht eine viel sinnvollere Art die offenbar im Übermaß vorhandene Zeit totzuschlagen, als sich mit seichter Fernsehunterhaltung zu beschäftigen. Aber natürlich: Leute, die so etwas sagen würden, die haben überhaupt keine Ahnung von der Wichtigkeit des Erotikforums und welch wichtige Mission hier einige User zu erfüllen haben.Kommt darauf an, wie Du "leben" definierst. Wenn für Dich zum Leben gehört, sich jeden Blödsinn im Fernsehen anzuschauen und sich darüber Gedanken zu machen, dann gestehe ich, dass ich schon geraume Zeit meine eigene Definition von Leben bevorzuge.
Ich find's schon schlimm, dass man sich so was überhaupt anschaut,
Mach' Dir nix draus ... kannst Dir Deine Zeit ja sinnvoller einteilen.Manche würden vielleicht meinen, sich mit jedem Quatsch in einem Diskussionsforum im Internet zu beschäftigen um seinen besserwisserischen Senf dazugeben zu können, wäre auch nicht eine viel sinnvollere Art die offenbar im Übermaß vorhandene Zeit totzuschlagen ....
Oder auch nicht. Wie auch immer ich meine Zeit verschwende, ich werde vorsichtig darin sein, mich abfällig über die Zeitverschwendung anderer zu äußern.Mach' Dir nix draus ... kannst Dir Deine Zeit ja sinnvoller einteilen.
Das unterscheidet uns irgendwie.Wie auch immer ich meine Zeit verschwende, ich werde vorsichtig darin sein, mich abfällig über die Zeitverschwendung anderer zu äußern.
und genau hier, beißt sich der hund in den schwanz, die vielfalt der programme in den von uns genutzten medien, wie eben tv, ist vielleicht auch mit ein grund, dass wir als konsumenten insgesamt kritischer geworden sind, in der auswahl und beurteilung,es sagt höchstens aus, dass es nicht meinem Geschmack oder meiner Vorstellung von Unterhaltung entspricht.