Dancing Stars

Mitglied #182344

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Tirol (66**) Dieser Benutzer hat 3 Checks
Reaktionen
20.396
Checks
3
Ich habe mich gestern, bei der Sendung Dancing Stars, über diesen Ekker Balazs aufgeregt, wie seht Ihr das, wie steht Ihr zu seinen Bemerkungen bzw. zu seinem Auftreten,

Wer schaut schon Dancing Schass? Muß mich nur immer ärgern, daß "Was gibt es Neues?" permanent verspätet läuft, weil die Sendezeit regelmäßig überzogen wird.

Habe es gerade woanders gesehen.
Naja, wenn man als Tanzende mit dem Kommentar eines Jurymitglieds, der vom Tanzen mehr Ahnung hat als sie selbst, nicht umgehen kann, ist es ihr Problem.

Ich habe mich gestern, bei der Sendung Dancing Stars, über diesen Ekker Balazs aufgeregt, wie seht Ihr das ...
Ich find's schon schlimm, dass man sich so was überhaupt anschaut, aber sich dabei auch noch aufzuregen ..... echt arg. :mrgreen:

Nein, meine den noch älteren Bub.
Mich ... :oops:

Kommt darauf an, wie Du "leben" definierst. Wenn für Dich zum Leben gehört, sich jeden Blödsinn im Fernsehen anzuschauen und sich darüber Gedanken zu machen, dann gestehe ich, dass ich schon geraume Zeit meine eigene Definition von Leben bevorzuge. :mrgreen:

Kommt darauf an, wie Du "leben" definierst. Wenn für Dich zum Leben gehört, sich jeden Blödsinn im Fernsehen anzuschauen und sich darüber Gedanken zu machen, dann gestehe ich, dass ich schon geraume Zeit meine eigene Definition von Leben bevorzuge. :mrgreen:
Manche würden vielleicht meinen, sich mit jedem Quatsch in einem Diskussionsforum im Internet zu beschäftigen um seinen besserwisserischen Senf dazugeben zu können, wäre auch nicht eine viel sinnvollere Art die offenbar im Übermaß vorhandene Zeit totzuschlagen, als sich mit seichter Fernsehunterhaltung zu beschäftigen. Aber natürlich: Leute, die so etwas sagen würden, die haben überhaupt keine Ahnung von der Wichtigkeit des Erotikforums und welch wichtige Mission hier einige User zu erfüllen haben.

Manche würden vielleicht meinen, sich mit jedem Quatsch in einem Diskussionsforum im Internet zu beschäftigen um seinen besserwisserischen Senf dazugeben zu können, wäre auch nicht eine viel sinnvollere Art die offenbar im Übermaß vorhandene Zeit totzuschlagen ....
Mach' Dir nix draus ... kannst Dir Deine Zeit ja sinnvoller einteilen. :cool:

Mach' Dir nix draus ... kannst Dir Deine Zeit ja sinnvoller einteilen. :cool:
Oder auch nicht. Wie auch immer ich meine Zeit verschwende, ich werde vorsichtig darin sein, mich abfällig über die Zeitverschwendung anderer zu äußern.

Deine Antwort ist typisch und war vorherzusehen. Ich schreibe etwas, wo wir uns vielleicht alle an der Nase nehmen könnten. Du musst natürlich gleich wieder eine plumpe Retourkutsche anbringen.

Wie auch immer ich meine Zeit verschwende, ich werde vorsichtig darin sein, mich abfällig über die Zeitverschwendung anderer zu äußern.
Das unterscheidet uns irgendwie.
Ich glaube nicht, dass es schon abfällig ist, die "Dancing Stars" als Unsinn zu bezeichnen, es sagt höchstens aus, dass es nicht meinem Geschmack oder meiner Vorstellung von Unterhaltung entspricht.
Wobei ich ned einmal den Anspruch stelle, dass ich deshalb einen besseren Geschmack habe, aber eben einen anderen. Und daher werde ich - Deine gütige Erlaubnis vorausgesetzt - auch in Zukunft als Unsinn bezeichnen, was in meinen Augen Unsinn ist.

Du als erklärter Freund der Meinungsvielfalt wirst Verständnis dafür haben. ;)

Ich habe es ganz einfach gemeint: dass er überhaupt noch lebt. Früher hat man hier viel öfter was von ihm gelesen. Jetzt hatte ich lange Zeit nichts mehr von ihm gesehen.

Was ist Dancing Stars?
Auf welchem Sender läuft das?
Ist da der Assinger dabei?

Brennesseln in die windel stecken, riesendildos in den arsch schieben, auf stinkenden u-bahnklos herumwixen. Da im ef gibt es einiges. Da ist für mich dancing stars schauen keine wirkliche abartigkeit :mrgreen:

Und ja...ich schau auch hin und wieder rein...weil ich selbst auch gerne tanze...

Aber wer da was sagt...ist mir ziemlich blunzn...:winke:

Beim zappen von dancing stars auf ich glaub europameisterschaft im tanzen gekommen...
Ja wenn mans kann, dann sieht tanzen gut aus, dann weiter zu curling und zeitung gelesen

es sagt höchstens aus, dass es nicht meinem Geschmack oder meiner Vorstellung von Unterhaltung entspricht.
und genau hier, beißt sich der hund in den schwanz, die vielfalt der programme in den von uns genutzten medien, wie eben tv, ist vielleicht auch mit ein grund, dass wir als konsumenten insgesamt kritischer geworden sind, in der auswahl und beurteilung,
die vielfalt der unterhaltung unterliegt wohl auch ganz stark dem heutigen zeitgeist, die möglichkeiten und das angebot sind riesig,

Zurück
Oben