Lauda, Haider, Dancingstars ....

Nun wurde es offenbar eh ruhiger um ihn. Er soll sein Leben leben, wie es ihm gefällt. Sein Sager über Österreich hinterließ halt einen bitteren Beigeschmack.

Nun wurde es offenbar eh ruhiger um ihn. Er soll sein Leben leben, wie es ihm gefällt. Sein Sager über Österreich hinterließ halt einen bitteren Beigeschmack.

Richtig. Aber der bittere Beigeschmack sollte da sein, weil man es nicht gut heißt, was er gesagt hat. Nicht, weil er schwul ist.

Oder soll ich sagen: Ich hab nix gegen Heteros, solange sie sich normal benehmen und nicht so wie der Treichl.

Du hast recht, die sexuelle Orientierung darf keine rolle spielen. Trotzdem (und völlig abseits der sexuellen Orientierung) sei ein Vergleich gestattet:

Herr Haider hat Österreich als verschissenes Land bezeichnet. Das ist (zumindest für mich) eine unentschuldbare Entgleisung.

Herr Treichl hat unzulässig verallgemeinert. Es werden vermutlich nicht wirklich 100 % aller Politiker feig, verlogen und blöd sein.

Da stimme ich Dir im Nachhinein betrachtet gerne zu.

I pass eam heit beim Life-Ball o und sprich eam darauf au. Was haltest davon? :mrgreen:

Wisst Ihr, was ich mich schon länger gefragt habe? Über die Orientierung des ehemaligen Landeshauptmannes von Kärnten wurde in den Medien kein Wort verloren. Er war immerhin verheiratet. Zum Schein? Oder fuhr er zweigleisig? Es dürfte sich dabei um einen Ehrenkodex unter Journalisten handeln, dass darüber posthum keine Schmutzkampagne entstand. Seht Ihr das ähnlich?

Wisst Ihr, was ich mich schon länger gefragt habe? Über die Orientierung des ehemaligen Landeshauptmannes von Kärnten wurde in den Medien kein Wort verloren. Er war immerhin verheiratet.

Ein Freund hat mir das vor vielen Jahren einmal gesagt ....... also muss es nicht ganz unbekannt gewesen sein. Ich hab es damals nicht geglaubt.

Wisst Ihr, was ich mich schon länger gefragt habe? Über die Orientierung des ehemaligen Landeshauptmannes von Kärnten wurde in den Medien kein Wort verloren. Er war immerhin verheiratet. Zum Schein? Oder fuhr er zweigleisig? Es dürfte sich dabei um einen Ehrenkodex unter Journalisten handeln, dass darüber posthum keine Schmutzkampagne entstand. Seht Ihr das ähnlich?

Vielleicht ist es (menschlich/moralisch) gesehen schwieriger, jemandem ans Bein zu pinkeln, wenn der ein Thema einfach nicht (öffentlich) diskutiert und schon gar nicht breit tritt oder damit hausieren geht?

Andererseits gibt's wohl genug Leute, denen die Menschlichkeit und Moral in dem Fall herzlich wurscht gewesen wären.

Wenn ihm was an Österreich nicht passt, soll er sich über die Häuser hauen. Fertig.

Und dann schauen wir einmal in den Thread http://www.erotikforum.at/forum/diskussionsecke.95/glaubhaftigkeit-der-politik.240828, wer da nichts als rumsudert über die Zustände in Österreich und auch noch immer da ist.

Über die Orientierung des ehemaligen Landeshauptmannes von Kärnten wurde in den Medien kein Wort verloren.
Es gibt im österreichischen Journalismus ein Einvernehmen, dass über das Privatleben von Politikern nur insoweit berichtet wird, als sie es selbst öffentlich machen oder es in einem Bezug zu ihren politischen Positionen steht.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt im österreichischen Journalismus ein Einvernehmen, dass über das Privatleben von Politikern nur insoweit berichtet wird, als sie es selbst öffentlich machen oder es in einem Bezug zu ihren politischen Positionen steht.

Danke für die Info!

Wäre aber gut gewesen, daß berichten zu können und dürfen,
das wahlalter ist nun bei 16-unerfahrenen-jahren.
PUNKT

Hr. od. Fr. Alfons Haider hat in der schwulen Szene mehr "Feinde" als Freunde, seine blöde arrogante Art sich immer in den Mittelpunkt zu stellen kotzt nicht nur die Heteros an.
Uwe Kröger ist mir beim "Arsch" 100 mal lieber

ok, das trifft aber auf alle schwulen zu die ich kenne mit ausnahme von alfons haider ;)

der Uwe, der im übrigen VIEL VIEL arrroganter im Real-Live ist, kann nicht nur Tanzen und Singen sondern hat nebenbei noch in ein paar nicht "uninteressanten" Musicals mitgespielt. ;)

Starlight Express, Elisabeth, Les Miserables etc,....
==> http://de.wikipedia.org/wiki/Uwe_Kröger