- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Nun wurde es offenbar eh ruhiger um ihn. Er soll sein Leben leben, wie es ihm gefällt. Sein Sager über Österreich hinterließ halt einen bitteren Beigeschmack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun wurde es offenbar eh ruhiger um ihn. Er soll sein Leben leben, wie es ihm gefällt. Sein Sager über Österreich hinterließ halt einen bitteren Beigeschmack.
Oder soll ich sagen: Ich hab nix gegen Heteros, solange sie sich normal benehmen und nicht so wie der Treichl.
Wisst Ihr, was ich mich schon länger gefragt habe? Über die Orientierung des ehemaligen Landeshauptmannes von Kärnten wurde in den Medien kein Wort verloren. Er war immerhin verheiratet.
Wisst Ihr, was ich mich schon länger gefragt habe? Über die Orientierung des ehemaligen Landeshauptmannes von Kärnten wurde in den Medien kein Wort verloren. Er war immerhin verheiratet. Zum Schein? Oder fuhr er zweigleisig? Es dürfte sich dabei um einen Ehrenkodex unter Journalisten handeln, dass darüber posthum keine Schmutzkampagne entstand. Seht Ihr das ähnlich?
Wenn ihm was an Österreich nicht passt, soll er sich über die Häuser hauen. Fertig.
Es gibt im österreichischen Journalismus ein Einvernehmen, dass über das Privatleben von Politikern nur insoweit berichtet wird, als sie es selbst öffentlich machen oder es in einem Bezug zu ihren politischen Positionen steht.Über die Orientierung des ehemaligen Landeshauptmannes von Kärnten wurde in den Medien kein Wort verloren.
Es gibt im österreichischen Journalismus ein Einvernehmen, dass über das Privatleben von Politikern nur insoweit berichtet wird, als sie es selbst öffentlich machen oder es in einem Bezug zu ihren politischen Positionen steht.
Uwe Kröger ist mir beim "Arsch" 100 mal lieber
wer ist denn das schon wieder?
ok, das trifft aber auf alle schwulen zu die ich kenne mit ausnahme von alfons haider
Uwe Kröger ist mir beim "Arsch" 100 mal lieber
jaja lachts nur auf meine Kosten