O
Gast
(Gelöschter Account)
die frage ist ja auch viel mehr "fällt noch jemand drauf rein"?
wer braucht bitte a bzö? a fpö? a kpö? die grünen? de alle zusammen kossn uns a schweine kohle und fia wos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die frage ist ja auch viel mehr "fällt noch jemand drauf rein"?
wer braucht bitte a bzö? a fpö? a kpö? die grünen? de alle zusammen kossn uns a schweine kohle und fia wos?
an 1. stelle solls meiner familie gut gehen
was sagt ihr dazu
tritt als spitzendandidat an und hat nicht die absicht sich in den nationalrat zu begeben....
Absolut richtig, ich habe immer schon gesagt die einzig wahre Regierungsform ist eine Diktatur mit mir persönlich als Diktator.
Aber auf mich hört ja keiner.
mir is des eigentlich egal was der jörgl macht , die par prozent stimmen die sein bzö bekommt die kratzen mich ned.
Viel interessanter ist ja überhaupt die Frage: Was macht der Jörg so, wenn er von seinen anstrengenden - aber berufsbedingten - Disco-Touren nach Hause kommt?
Ist er ein Mensch wie Du und ich?
Glaub nicht, dass mit der Claudia noch viel läuft, sonst tät der Jörgl nicht nächtelang in Discos bzw im Motto herumhängenHat er Sex? Und mit wem?
das ist ganz klar: http://www.erotikforum.at/forum/member.php?u=96168Und unter welchem Nick schreibt er im EF?
Und unter welchem Nick schreibt er im EF?
das ist ganz klar: http://www.erotikforum.at/forum/member.php?u=96168
Ich persönlich kann nicht verstehen, warum um diese Person immer so ein Aufwand gemacht wird.
Jörg Haider ist ein Demagoge, der durch rechtspopulistische Aussagen versucht Fuß zu fassen in den Medien. Er ist einfach eine Fahne im Wind. Unfähig ein Land zu regieren. In Kärnten gibt er viele Steuergelder für Selbstmarketing aus- das ist der einzige Grund, warum viele Leute GLAUBEN, dass er dort einen guten Job macht! [schnipp-schnapp!]
ich sag nur eins: Otto Habsburg auf den Thron. weil die demokratie versagt hatt.
Ich glaube, ich mache eine eigene Partei auf: "Mir reichts" oder so ähnlich...
ich sag nur eins: Otto Habsburg auf den Thron. weil die demokratie versagt hatt.
weil die demokratie versagt hatt.