jörg haider - spitzenkandidat

wer braucht bitte a bzö? a fpö? a kpö? die grünen? :mauer: de alle zusammen kossn uns a schweine kohle und fia wos? :mad:

Absolut richtig, ich habe immer schon gesagt die einzig wahre Regierungsform ist eine Diktatur mit mir persönlich als Diktator.

Aber auf mich hört ja keiner. :hmm:

wer braucht bitte a bzö? a fpö? a kpö? die grünen? :mauer: de alle zusammen kossn uns a schweine kohle und fia wos? :mad:

FPÖ und BZÖ ... brauch ich dafür, damit ich weiss wie / was / wer ich auf keinen Fall sein möchte, welches abstruse Gedankengut in so manchen Menschen noch immer beheimatet ist ... grusel, grusel ...

KPÖ ... bietet theoretisch eine vernünftige Form des Zusammenlebens von Menschen, aber praktisch halt leider nicht durchführbar wie die Geschichte gezeigt hat. Aber trotzdem liefern sie brauchbare Ansätze und Vielfalt in der Parteienlandschaft - zumindest die österr. Version der "Kummerln".

GRÜNE ... ein guter Gegenpol zu Globalisierung, Kapitalismus, Umweltzerstörung, etc. und auf Dauer (falls sie sich nicht, sobald sie einmal auch einer Regierung sind und dabei in eine andere, negative Richtung abdriften) die Form des Zusammenlebens welche ein weiteres, längeres Überleben auf unserer Erde sichert. Ich glaube das die Ideologie der Grünen am ehesten deinem Wunsch ... (welchen ich einem anderen Thread entnommen habe)

an 1. stelle solls meiner familie gut gehen

... entspricht und diesen langfristig gesehen auch erfüllt. Und die Wünsche deiner Kinder und deren Kinder und ...

was sagt ihr dazu

tritt als spitzendandidat an und hat nicht die absicht sich in den nationalrat zu begeben....

Das Thema J.H. ist so interessant wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.:mrgreen:

Der Herr "Bin-schon-weg - bin wieder da (vielleicht), oder auch nicht - bin Spitzenkandidat, geh aber nicht ins Parlament, ätsch" spielt maximal in Kärnten (noch) eine Rolle und auch da ist das Ende absehbar.

Vor einigen Jahren hat er die damaligen Großparteien noch vor sich her treiben können, heute ist er nur mehr eine Lachnummer ;)

Absolut richtig, ich habe immer schon gesagt die einzig wahre Regierungsform ist eine Diktatur mit mir persönlich als Diktator.

Aber auf mich hört ja keiner. :hmm:

fidel? :shock: bist dus? hat uns die reinkarnation einen hellen schein am ende des tunnels beschert? :hmm:

:mrgreen:

mir is des eigentlich egal was der jörgl macht , die par prozent stimmen die sein bzö bekommt die kratzen mich ned.

Viel interessanter ist ja überhaupt die Frage: Was macht der Jörg so, wenn er von seinen anstrengenden - aber berufsbedingten :haha: - Disco-Touren nach Hause kommt? Ist er ein Mensch wie Du und ich? :hmm: Hat er Sex? :shock: Und mit wem? :confused: Und unter welchem Nick schreibt er im EF? :cool:

eigentlich wären der haider und die schmidt wieder a perfektes team tauchen beide wie phönix aus der asche auf und machen sich viel wichtiger als sie sind :mad:

Viel interessanter ist ja überhaupt die Frage: Was macht der Jörg so, wenn er von seinen anstrengenden - aber berufsbedingten :haha: - Disco-Touren nach Hause kommt?

wenn er nicht mit seinem Porsche grad in einen Graben gefahren ist, entwirft er Parteiprogramme...man soll ja nach so Tollhausparties mit hübschen Burschen etwas aufgedreht und inspiriert sein
Ist er ein Mensch wie Du und ich?
:shock:
Hat er Sex? :shock: Und mit wem?
Glaub nicht, dass mit der Claudia noch viel läuft, sonst tät der Jörgl nicht nächtelang in Discos bzw im Motto herumhängen :mrgreen:
Und unter welchem Nick schreibt er im EF? :cool:
das ist ganz klar: http://www.erotikforum.at/forum/member.php?u=96168

Ich persönlich kann nicht verstehen, warum um diese Person immer so ein Aufwand gemacht wird.

Jörg Haider ist ein Demagoge, der durch rechtspopulistische Aussagen versucht Fuß zu fassen in den Medien. Er ist einfach eine Fahne im Wind. Unfähig ein Land zu regieren. In Kärnten gibt er viele Steuergelder für Selbstmarketing aus- das ist der einzige Grund, warum viele Leute GLAUBEN, dass er dort einen guten Job macht!

FPÖ & BZÖ -> NEIN DANKE!

Ich persönlich kann nicht verstehen, warum um diese Person immer so ein Aufwand gemacht wird.

Jörg Haider ist ein Demagoge, der durch rechtspopulistische Aussagen versucht Fuß zu fassen in den Medien. Er ist einfach eine Fahne im Wind. Unfähig ein Land zu regieren. In Kärnten gibt er viele Steuergelder für Selbstmarketing aus- das ist der einzige Grund, warum viele Leute GLAUBEN, dass er dort einen guten Job macht! [schnipp-schnapp!]

Ein Grund mehr, ihn ein bisserl auf die Schaufel zu nehmen und zu entzaubern (natürlich nur im Rahmen des Erlaubten, versteht sich! ;) ).

Der grösste witz ist das jetzt ewald stadler wieder mit von der partie ist.

genau der mann der als beispiel von haider angeführt wurde warum er sich mit dem bzö von der fpö löst.

ich sag nur eins: Otto Habsburg auf den Thron. weil die demokratie versagt hatt.

sind allesamt nur lügner!!!
da jörgl will sich über alles und jeden stellen!!!!
hält sich für den mittelpunkt der welt!

ich sag nur eins: Otto Habsburg auf den Thron. weil die demokratie versagt hatt.

.... na die Familie, die hätte uns gerade noch gefehlt.

Schau dir seinen Sohn, den Karli an ..... dagegen ist der Strache ein Intellektueller.:mauer:

weil die demokratie versagt hatt.

:hmm: nur so als beispiel :hmm:

:lehrer: und das forum sperr ma zu weil die user versagt ham :lehrer:

:kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:

:daumen: es gilt hier wie überall -> besser machen ist gefragt :daumen:

:daumen: dann macht matschkern eventuell einen sinn :daumen:

:roll::roll: ansonsten ist,s nur "österreichisch" :roll::roll:

:?: könnts ihr euch noch an den kinderreim erinnern:?:

:oops: na ja war halt zu "meiner" zeit einer:oops:

:cool: jaa jaaaaaa jaaaaaaaaa ia scho a paar tag her :roll:

:mrgreen:

*trällernd und von einem bein aufs andere hüpfend*

" wer schimpft der schimpft si söööööba wer schimpf....."

gestern bei der konfrontation gings eigentlich relativ friedlich zu zwischen haider und strache. bedenklich finde ich das ich als ewiger övp wähler dem strache in so manchem punkt recht geben muss :hmm:

abgesehen von den *Ausrutschern* (nein diesen Punkt möchte ich nicht besprechen), hat vieles in Blau auch schwarze Teile an Vorschlägen und Ideen. Nachdem aber alle Farben im selben Ideentopf fischen kommt es zu Ähnlichkeiten und Annäherungen. Bedenklich (aus meiner Sicht) wäre es nur, wenn Grün auch eine Angel bekommen würde.

Zurück
Oben