Jörg Haider tödlich verunglückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann von ihm halten was man will,Fakt ist das die Kärntner immer zu ihm gehalten haben und ich denke das kommt nicht von ungefähr.

Verlogen sind doch alle Politiker ,meiner Meinung nach die schlimmsten sind die der Liste 1.Politik nur für Pensionisten,daher haben sie eben Probleme bei der jüngeren Generation.

mfg.

Fakt ist das die Kärntner immer zu ihm gehalten haben und ich denke das kommt nicht von ungefähr.

fakt ist dass es 38,5 % bei der vergangenen nationalratswahl waren.

ein, zugegeben, zu beachtendes ergebnis - aber doch (so man sich einer einfachen prozentrechnung hingibt) zu wenig als dass du gleich in dieser weise von fakten sprechen kannst ;)

fakt ist dass es 38,5 % bei der vergangenen nationalratswahl waren.

ein, zugegeben, zu beachtendes ergebnis - aber doch (so man sich einer einfachen prozentrechnung hingibt) zu wenig als dass du gleich in dieser weise von fakten sprechen kannst ;)

Naja - das ist in Kärnten allein zumindest mehr als 2/3 vom dem was unsere zukünftige Regierung Österreichweit hat! Und die behaupten auch legitimiert zu sein! :mauer:

Und wenn man bedenkt, dass da über 38% EINE PERSON gewählt haben - und nochmal halb so viele darüber nachdachten und wegen Parteitreue wen anderen dann angekreuzt haben dann ist das schon eine recht fundierte AUssage oder? :hmm:

War kein Haiderfan oder Wähler aber anerkenne sehr wohl seine beachtliche Leistung der letzten 15 Jahre - er hat doch indirekt ziemlich massiv was bewegt in Ö

PS: Was er privat(sexuell) gerne getan hat, kann eigentlich ziemlich schnurz sein - das ist sein Privat-Leben gewesen und damit auch nicht politisch relevant!

es lag nicht in meiner absicht den erfolg nicht zu beachten. nur wenn von 100 wählern 62 diese partei nicht gewählt haben, dann würd ich ned salopp von "ganz kärnten" sprechen weil ich des für propaganda halte.

es lag nicht in meiner absicht den erfolg nicht zu beachten. nur wenn von 100 wählern 62 diese partei nicht gewählt haben, dann würd ich ned salopp von "ganz kärnten" sprechen weil ich des für propaganda halte.

Ich denke nicht das ich propaganda verbreiten will,übrigens habe ich in meinem Leben noch nie Bzö gewählt.:hmm:

Trotzdem denke ich das der Jörg sehr wichtig in der Politik war und ziehe davor meinen Hut,das er auch viele Fehler machte ist auch unbestritten,aber so verlogen wie viele andere (Pensionen sind auf Generationen gesichert)scheint er mir nicht gewesen zu sein.

Ruhe in Frieden!

Mal eine andere Frage! Da Herr Petzner seine Trauer so öffentlich prostituiert, und immer wieder betont wie sehr eh den Jörg geliebt hat, und dass der Jörg sein "Lebensmensch" war. Seine Interviews mit oralem Durchfall (Frühstück bei mir) und in den diversen Printmedien lassen bei mir den Verdacht aufkeimen, dass der Herr Petzner doch mehr als nur der Pressesprecher war.
Mir kommt sein ganzes Gehabe wie ein postmortales Outing von Herrn Haider als sein "Gspusi" vor.
Was die sexuelle Orientierung des Herrn Petzner anbelangt, kommt er mir im "katholischen" Sinne nicht ganz koscher vor...:hmm:

Mir kommt sein ganzes Gehabe wie ein postmortales Outing von Herrn Haider als sein "Gspusi" vor.

Klar war da was.
Es wäre auch deren rein persönliche Angelegenheit, die ok. ist, und über die man kein weiteres Wort verlieren müsste.
Das Problem: Jörg Haider kokettierte mit den Machthabern des Dritten Reiches, instrumentalisierte sie für Stimmenfang.
Für Homosexuelle hieß es allerdings im Dritten Reich: "Arbeit macht frei".

cornaer:stern::stern::stern:

Klar war da was.
Es wäre auch deren rein persönliche Angelegenheit, die ok. ist.
Das Problem: Jörg Haider kokettierte mit den Machthabern des Dritten Reiches, instrumentalisierte sie für Stimmenfang.

Aber auch nur offiziell - inoffiziell waren da genug "Spatzlgreifer" dabei :mrgreen:

Klar war da was.
Es wäre auch deren rein persönliche Angelegenheit, die ok. ist.

Dass soll also heissen, dass sich der Petzner deppert gehackelt hätte, damals? :hmm:

Ja die Oberösterreicher habens gaaaaanz dick hinter der Weltgeschichte!:lehrer:

na schon ;)!
einen haben´s nach deutschland gschickt
den anderen nach sankt pölten
und den dritten halt nach kärnten...............

:roll:

Das soll heißen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aaaaargl, danke, ich wusste, was gemeint ist! Wollte nur explizit nach der Meinung der anderen MItposter fragen, ob der Petzner wirklich so schwul *ist, wie er sich darstellt????

*Und damit meine ich sowohl eine etwaige homosexuelle Orientierung, als auch dieses eklig tuntig - tussig - heulsusen - Gebaren!:mauer:

Jörg Haider war mehr als Politiker er war erster Linie ein Mensch der sein Vaterland überalles liebte und als Landeshauptmann ein Mensch der keine dienst zeit nicht kannte der auf alle mit Herzlichkeit zu ging und sich deren Probleme anhörte es wird in dieser Republik sich keinen gelingen nur an nähernd in seine Fußstapfen treten zu können er wird uns fehlen in der Politik da keiner mehr da ist die die anderen Parteien zum arbeiten antreibt und er wird als Mensch fehlen das nicht nur in Kärnten sondern in ganz Österreich und was mich daran stört ist das man ein paar Tage nach seinen Tod pietätlos über seine Vergangenheit diskutiert was er nicht alles schlecht gemacht hat ich bin kein bzö Wähler gewesen aber in diesen Fall zählt die Menschlichkeit mein herzliches Beileid seiner Familie möge er in frieden ruhen

Aaaaargl, danke, ich wusste, was gemeint ist!

Wie soll man das bei Dir wissen? Du vermagst Dich so trefflich dumm zu stellen, dass man besser vorsichtig ist.

Und was Deine "explizite" Frage betrifft, bist Du offenbar der einzige, der sich für die sexuelle Orientierung des Herrn Petzner interessiert.

Bist auf Partnersuche? :mrgreen:

Wie soll man das bei Dir wissen? Du vermagst Dich so trefflich dumm zu stellen, dass man besser vorsichtig ist.

Und was Deine "explizite" Frage betrifft, bist Du offenbar der einzige, der sich für die sexuelle Orientierung des Herrn Petzner interessiert.

Bist auf Partnersuche? :mrgreen:

Joooo, i find ihn sooo süüüüüß den Peziburli :ironie:
Ich will nur deshalb fragen, weil es ja in letzter Zeit ziemlich breitgetreten wurde, dass der Jörgl angebich homosexuelle Tendenzen gehabt hat. Und im letzten NEWS schreiben sie, dass eigentlich der Petzner diese Diskussionen angefangen und weiter angeheizt (<- wortspiel beachten) hat.
Dass er sich in eine Rolle in der Familie Haider drängt, wo auch der Witwe scheinbar die Galle hochkommt.
Dass er derjenige ist, der vom Tod Haiders karrieremäßig am meisten profitiert hat, und und und und...
Mir kommt der Typ sehr verdächtig vor....
Wenn der das BZÖ führt sinds bei den nächsten Landtagswahlen passé...:hmm:

Jörg Haider war mehr als Politiker er war erster Linie ein Mensch der sein Vaterland überalles liebte und als Landeshauptmann ein Mensch der keine dienst zeit nicht kannte der auf alle mit Herzlichkeit zu ging und sich deren Probleme anhörte es wird in dieser Republik sich keinen gelingen nur an nähernd in seine Fußstapfen treten zu können er wird uns fehlen in der Politik da keiner mehr da ist die die anderen Parteien zum arbeiten antreibt und er wird als Mensch fehlen das nicht nur in Kärnten sondern in ganz Österreich und was mich daran stört ist das man ein paar Tage nach seinen Tod pietätlos über seine Vergangenheit diskutiert was er nicht alles schlecht gemacht hat ich bin kein bzö Wähler gewesen aber in diesen Fall zählt die Menschlichkeit mein herzliches Beileid seiner Familie möge er in frieden ruhen

Genau meine Meinung,leider wird es hier wenn man so denkt gleich in eine Ecke gedrängt,aber was solls.
:daumen:

Scheint Österreichs grösstes Problem,war Haider schwul?

Ehrlich gesagt gehts niemanden was an,wenn es so war!

Genau meine Meinung,leider wird es hier wenn man so denkt gleich in eine Ecke gedrängt,aber was solls.
:daumen:

Scheint Österreichs grösstes Problem,war Haider schwul?

Ehrlich gesagt gehts niemanden was an,wenn es so war!

Ist keine große Sache... auch andere "FÜHRENDE" Oberösterreicher waren angeblich dem gleichen Geschlecht zugetan.... und haben aber eine Perteilinie verfolgt die extrem dagegen war!:hmm:

Ist keine große Sache... auch andere "FÜHRENDE" Oberösterreicher waren angeblich dem gleichen Geschlecht zugetan.... und haben aber eine Perteilinie verfolgt die extrem dagegen war!:hmm:

Ach Gott,musste ja so kommen,denk an Morgen nicht was mal war,das hilft Dir dann auch bei den Mädels!:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben