I
Gast
(Gelöschter Account)
1. sind viele Türken bei uns katholisch, da gibts ganze Viertel.
2. wollen das nicht alle irgendwie?
Jaja da schreibt wieder ein Linker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1. sind viele Türken bei uns katholisch, da gibts ganze Viertel.
2. wollen das nicht alle irgendwie?
jaja, ist schon gut. Wir nehmen dich eh alle ernst ...
Dann sollte man das einmal den ganzen
Türken in Österreich erklären,denn die wollen uns
ihre Religion aufzwingen
das würde aber bedeuten...
...dass du (zb in der türkei) nicht in die kirche gehst sondern deine gebete in einer moschee....
... Blödheiten dieser Art sind für mich neben der widerlichen Doppelmoral und anderen Unsinnigkeiten auch ein Grund für mich, niemals in den USA leben zu wollen....dass du (zb in manchen staaten der usa) kein griechisch oder französich praktizieren würdest...
Kaffee .... nicht Tee .......dass du (zb in den niederlanden) in die "teestuben" gehst und dich dort "einrauchst"...
ohne wenn und aber kann mmn nix
meines Wissens missioniert der Islam auch nicht, er verbreitet sich mit Feuer und Schwert. Das vereinfacht die Sache mitunter. Zumindest dort, wo man es ihm durchgehen läßt. In Afghanistan zum Beispiel, oder in manchen afrikanischen Staaten.... ein Moslem hat mir noch nie nahegelegt in ihren Verein einzutreten.
meines Wissens missioniert der Islam auch nicht, er verbreitet sich mit Feuer und Schwert. Das vereinfacht die Sache mitunter. Zumindest dort, wo man es ihm durchgehen läßt. In Afghanistan zum Beispiel, oder in manchen afrikanischen Staaten.
Nein, die waren erst später. Das gabs den Islam schon. Derartige Schlüsselweisheiten finden sich im Koran, also sozusagen im Gründungsmanifest.meinst er hat sich etwas bei den Kreuzzügen abgeschaut?
Nicht ganz, die Russen waren aus weit profaneren Gründen dort. Die Amerikaner übrigens ebenfalls, drum geht ja auch nix weiter. Ich hab mich eigentlich auf die Taliban bezogen, die unter dem Deckmantel der Religion eine brutale Diktatur aufgezogen haben und gerade dabei sind, sie aufs neue zu errichten.Waren es in Afghanistan nicht vor den USA die Russen mit dem Feuer und dem Schwert?
Also *das* würd ich so nicht sagen. Hierzulande sind sie zwar eine (mittlerweile gar nicht mehr so kleine, siehe) Minderheit, aber das wird sich noch ändern wenns so weitergeht. Und es werden auch schon Stimmen laut bezüglich Moscheen auf Steuerzahlerkosten, man fühlt sich durch Kreuze in den Schulen religiös belästigt, der Nikolo soll nicht mehr in Kindergärten kommen wegen der Andersgläubigen etc .... das Problem ist halt, daß der Islam in seinen Fundamenten grundsätzlich keine Toleranz gegenüber anderen Religionen zuläßt .....Ausserdem sind die Moslems eine kleine Minderheit im Vergleich zu den Christen, ich würde sie jetzt nicht als die Bedrohung sehen.
das Problem ist halt, daß der Islam in seinen Fundamenten grundsätzlich keine Toleranz gegenüber anderen Religionen zuläßt .....
Also mir hat man in meinem Leben nur einmal versucht eine Religion aufzuzwingen - und das war die katholische Kirche - aber ich hab mich erfolgreich gewehrt
Also mir hat man in meinem Leben nur einmal versucht eine Religion aufzuzwingen - und das war die katholische Kirche - aber ich hab mich erfolgreich gewehrt
Nein, die waren erst später. Das gabs den Islam schon. Derartige Schlüsselweisheiten finden sich im Koran, also sozusagen im Gründungsmanifest.
Nicht ganz, die Russen waren aus weit profaneren Gründen dort. Die Amerikaner übrigens ebenfalls, drum geht ja auch nix weiter. Ich hab mich eigentlich auf die Taliban bezogen, die unter dem Deckmantel der Religion eine brutale Diktatur aufgezogen haben und gerade dabei sind, sie aufs neue zu errichten.
Also *das* würd ich so nicht sagen. Hierzulande sind sie zwar eine (mittlerweile gar nicht mehr so kleine, siehe) Minderheit, aber das wird sich noch ändern wenns so weitergeht. Und es werden auch schon Stimmen laut bezüglich Moscheen auf Steuerzahlerkosten, man fühlt sich durch Kreuze in den Schulen religiös belästigt, der Nikolo soll nicht mehr in Kindergärten kommen wegen der Andersgläubigen etc .... das Problem ist halt, daß der Islam in seinen Fundamenten grundsätzlich keine Toleranz gegenüber anderen Religionen zuläßt .....
Ausgetreten bin ich mit 18.....
Ich hab' zwar mit der katholischen Amtskirche auch nicht mehr sehr viel am Hut, aber ausgetreten bin ich nie.
Erstmal wegen dem Kirchenbeitrag. Ich unterstütze die Kirche in Form der Caritas in ihrem Bemühen sich für die sozial Schwachen, die schon durch alle Netze gefallen sind, zu unterstützen. Etwa Asylwerber, die auf der Straße stehen, oder Obdachlose.
Zweitens setze ich mich gerne in eine Kirche, wenn diese leer ist. Und Kirchengebäude müssen ja auch erhalten werden. Das tut zwar auch der Staat, aber auch die Kirche selbst.
Im Übrigen bietet so eine leere Kapelle auch all jenen erschöpften und verschwitzten Wanderinnen Zuflucht vor der brütenden Hitze, welche in Wertschätzung der kühlenden Luft im Innern der Kapelle ihr Röckchen in die Höhe heben, sodass der Herrgott einen Blick auf die rasierte Muschi werfen kann.
Auch das ist christlich gelebte Toleranz.
cornaer
BEWUNDERNSWERT WAS SO EIN KLEINES MAXL AUS OBERÖSTERREICH AUSLÖSEN KANN ;UND WIEVIELE "GEHIRNATHLETEN" HIER IM EF SCHLUMMERTEN UND NUR DARAUF WARTETEN IHRE GEDANKEN-ÄNGSTE UND DEREN HASZ GEGEN IHRE MITMENSCHEN UNS/MIR MITZUTEILEN
Glaube ich ned.Pharisaer.....
Ich bin mir, ehrlich gesagt, nicht wirklich sicher, ob ich denn das ohne Kirchenbeitrag auch regelmäßig tun würde.Caritas kann man auch ...ohne Mitgliedschaft unterstützen...
Stimmt. Hitler hatte eine schwere Geburt und war ein schwächliches Kind.WAS SO EIN KLEINES MAXL AUS OBERÖSTERREICH AUSLÖSEN KANN ;
den anders aussehenden Menschen? (vor dunklen Haaren)?