K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute, 23.00 ORF 2:
HERE TO STAY! - RASSISMUS IN WIEN
Dies ist eine Dokumentation die mit den gängigen Klischees über schwarze Menschen in Wien bricht: ohne erhobenen Zeigefinger, ohne hilflose Opfer, ohne Drogenmafia, ohne Showbiz-Superstars.
Diese Herren setzten ein Drittel der Österreicher,die das sogenannte "Dritte Lager" gewählt haben mit Neonazis gleich,dagegen sollte man normalerweise klagen. In keinem Land der Welt werden die Gesetze gegen wiederbetätigung so restriktiv durchgesetzt wie bei uns.
Könnte besser nicht passen:
zur Doku Here to stay
Sowas ins Hauptabendprogramm, ob ich das jemals erleben darf?
Ich hoff die Doku ist auch wirklich gut...
...Die Engländer sollten einmal vor Ihrer Haustür kehren....
....Die Medien beleuchten doch immer nur die Seite, die ihnen Quoten bringt.
Nicht nur so, sondern auch anders - "die Medien" sind zumindest in Österreich größtenteils von linksgerichteten Journalisten geprägt. Das fängt an der Uni an und hört beim ORF wieder auf. Je höher, einflußreicher und besser dotiert der Job, desto wichtiger das Parteibuch - oder zumindest die Willfährigkeit und der vorauseilende politische Gehorsam in der "Berichterstattung"....
Das kann man so sagen.
Integration heißt nicht,daß WIR uns anpassen müssen!
ich hab das gestern um 23:00 auf orf2 auch gesehn.
die meinl-geschichte war ja... ohne worte
es gibt einen kärntner bier-produzenten der 2 arbeitende weisse menschen auf einem feld auf seiner flasche hat. wenn ich sag ich fühl mich dadurch degradiert da ja offensichtlich die kärntner nur als bauern durchkommen die für die anderen schuften müssen - die würden mich ja auslachen.
gut, das mit diesem "neger raus" ist für mich auch ein armutszeugnis von österreich :-( aber was soll der häupl dagegen machen.. mit dem farbeimer rumlaufen und es übermalen? ich schätze mal das ist nicht durchführbar...
(und - von marcus omofuma ist ja oft die rede. wer weiss was von dem östereicher der ein paar monate später auf ähnliche weise umgekommen ist?? keiner...)
gut, das mit diesem "neger raus" ist für mich auch ein armutszeugnis von österreich :-( aber was soll der häupl dagegen machen.. mit dem farbeimer rumlaufen und es übermalen? ich schätze mal das ist nicht durchführbar...
(und - von marcus omofuma ist ja oft die rede. wer weiss was von dem östereicher der ein paar monate später auf ähnliche weise umgekommen ist?? keiner...)
ich hab nicht gesagt er soll die schwarzen übermalen, ich hab gefragt ob er die schmierereien übermalen soll
Vollkommen richtig ,Schwarze übermalen ,perekte Idee ,brauchst Helfer
Schade drum wäre aber eine gute Idee gewesen
ich hab keine ahnung inwiefern das entfernbar ist (die sagten was von kreide, aber die müsste ja entfernbar sein), also weiss ich nicht inwiefern das überhaupt umsetzbar ist.. und die hauseigentümer haben da ja auch noch was mitzureden.
klar, ich hätte auch lieber einen weissen balken als "scheiss nigger" auf meinem haus, aber ob die das genauso sehen *grübel*
ja, das kannst du gleich als email da hinschicken ich wollte nur grundsätzlich wissen ob jemand was von dem österreicher weiss. da ich es befremdlich finde dass das mit omofuma auf der ausländerschiene läuft, und über den österreicher berichtet niemand... bzw hat fast keiner berichtet.
Würdest du die Farbe "braun" dabei bevorzugen ... ???
Nein weiß ist mir lieber
Ich weiß auf was du anspielst ,aber wenn hier jemand schreibt das es genug davon gibt ,muss man nicht gleich BRAUN denken ,