Jörg Haider tödlich verunglückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte besser nicht passen:

Heute, 23.00 ORF 2:

HERE TO STAY! - RASSISMUS IN WIEN
Dies ist eine Dokumentation die mit den gängigen Klischees über schwarze Menschen in Wien bricht: ohne erhobenen Zeigefinger, ohne hilflose Opfer, ohne Drogenmafia, ohne Showbiz-Superstars.

Sowas ins Hauptabendprogramm, ob ich das jemals erleben darf? :roll:
Ich hoff die Doku ist auch wirklich gut...

Weils grad so passt:

NEO-NAZI leader Jorg Haider may have been MURDERED, it was claimed last night.

Investigators say the Austrian Far Right leader was nearly four times the booze limit and travelling at more than twice the permitted speed when he lost control at 88mph last Saturday.

But the makers of his Volkswagen Phaeton limo insist the motor is one of the safest in the world and should have survived the crash in Klagenfurt.

The car giants yesterday sent its own experts to examine the mangled wreckage and search for signs it may have been SABOTAGED.

The German firm also sparked fury by linking the death of fascist icon Haider, 58, to that of Princess Diana.

The neo-Nazi chief careered off the road as he drove home from a boozy party.

But the promoter of the party has insisted he was not drunk when he set off.

VW spokesman Peter Thul claimed that someone with access to Haider’s car key could have manipulated the limo’s electrics which control the engine’s “brain”.

He said: “It is a fact that Haider was going too fast, but such a speed on that curve is not a problem for the car’s physics.

“The Phaeton and Audi A8 are the safest of all. You’d need the key to manipulate the electronics, so someone at a garage would have to tamper with it.

“Many things bring to mind Lady Diana’s death.”

Quelle: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/article1820566.ece

Erschreckend,was manche kranken Gehirne so auf´s Papier bringen dürfen.Die sollten normalerweise den Schund fressen müssen!
Diese Herren setzten ein Drittel der Österreicher,die das sogenannte "Dritte Lager" gewählt haben mit Neonazis gleich,dagegen sollte man normalerweise klagen. In keinem Land der Welt werden die Gesetze gegen wiederbetätigung so restriktiv durchgesetzt wie bei uns.
Die Engländer sollten einmal vor Ihrer Haustür kehren....
ein verärgerter Doc :mad:

Diese Herren setzten ein Drittel der Österreicher,die das sogenannte "Dritte Lager" gewählt haben mit Neonazis gleich,dagegen sollte man normalerweise klagen. In keinem Land der Welt werden die Gesetze gegen wiederbetätigung so restriktiv durchgesetzt wie bei uns.
:mad:

Hisse in Frankreich die Hakenkreuzfahne am Eiffelturm und dann in Wien!
In beiden Fällen wirst verhaftet, bei uns wegen Wiederbetätigung in Frankreich weil du den Eiffelturm unerlaubt beklettert hast!
Finde diese Pauschal-Nazi-Aussagen ohnehin zum KOTZEN! Hat gestern jemand den Beitrag in PLANETOPIA gesehen?
Interviews mit alten Kärntern (mit Untertitel, nach dem Motto: Diese Hinterwäldler versteht eh keiner), mit drei Saufsackln aus der eher unteren solzialen Schicht und dann kein Kommentar von zwei Burschenschaftern...
Die Medien beleuchten doch immer nur die Seite, die ihnen Quoten bringt.:mauer:

Könnte besser nicht passen:

zur Doku Here to stay

Sowas ins Hauptabendprogramm, ob ich das jemals erleben darf? :roll:
Ich hoff die Doku ist auch wirklich gut...

Die Doku war gut gemeint,hat aber bei Vielen den Ärger nur noch verstärkt. Wenn man gesehen hat wie zwei Personen,offensichtlich afrikanischer Abstammung ins Meinl Hauptquartier marschiert sind und lauthals von denen verlangt haben,ihr Logo zu ändern,weil es sie beleidigt,daß der M(ohr) im Wappen erstens schwarz und zweitens in dienender Haltung abgebildet ist....
Mit solchen Auswüchsen ist der Sache nicht gedient!!!!
Integration heißt nicht,daß WIR uns anpassen müssen!

Sorry,hat nichts mit Jörg Haider zu tun,war aber zumindest auch eines seine Anliegen

The sun....

Eines der erfolgreichsten Boulevardblätter......:roll:

...Die Engländer sollten einmal vor Ihrer Haustür kehren....

....und das ist der falsche Diskussionsansatz.
Ich möchte doch nicht dieses Revolverblattl "The Sun" mit den vielen Engländern gleichsetzen... die die berühmten englischen Qualitätszeitungen lesen...und die sun nur als Häuslpapier am U-Bahnklo kennen?

Der Nazivergleich kommt wird doch dort z.B. bei jedem Fußballländerspiel Deutschland - England gebracht.....So bedient jede "yellow press" Zeitung ihre Leserschaft mit vertrauten Feindbildern....die dann je nach Land natürlich unterschiedlich ausfallen können.

Allen gleich ist ihnen: Je vereinfachter, desto besser. Wahrheit kommt als Stellenwert in solchen Dingen ganz weit hinten. Es muss nicht stimmen....solange die Leute lesen und hören was sie lesen und hören wollen, verkauft sich der Dreck.....ned nur in England.

....Die Medien beleuchten doch immer nur die Seite, die ihnen Quoten bringt.:mauer:

Das kann man so sagen.

...
Das kann man so sagen.
Nicht nur so, sondern auch anders - "die Medien" sind zumindest in Österreich größtenteils von linksgerichteten Journalisten geprägt. Das fängt an der Uni an und hört beim ORF wieder auf. Je höher, einflußreicher und besser dotiert der Job, desto wichtiger das Parteibuch - oder zumindest die Willfährigkeit und der vorauseilende politische Gehorsam in der "Berichterstattung". :mauer:

Integration heißt nicht,daß WIR uns anpassen müssen!

Vollkommen richtig :daumen:

Integration heißt aber auch nicht, dass sich die anderen anpassen müssen.

Unter INTEGRATION versteht man die Einbindung von Personen oder Gruppen in eine bestehende Gemeinschaft.

Das Wort Integration geht auf das lateinische Wort "integratio" zurück:
ein Ganzes (wieder) herstellen

Synonyme: Einbeziehung, Verschmelzung, Zusammenführung

Gegenbegriffe: Isolierung, Ausgrenzung, Abschiebung

ASSIMILATION ist die Anpassung an Lebensgewohnheiten, Bräuche, Kleidung usw. in einem Land.

So gesehen erleichtert Assimilation die Integration, aber sie darf nicht zur Bedingung gemacht werden. Die Freiheit des Einzelnen muss auch für Imigranten und deren kulturelle Traditionen gelten.

ich hab das gestern um 23:00 auf orf2 auch gesehn.

die meinl-geschichte war ja... ohne worte ;)
es gibt einen kärntner bier-produzenten der 2 arbeitende weisse menschen auf einem feld auf seiner flasche hat. wenn ich sag ich fühl mich dadurch degradiert da ja offensichtlich die kärntner nur als bauern durchkommen die für die anderen schuften müssen - die würden mich ja auslachen.

gut, das mit diesem "neger raus" ist für mich auch ein armutszeugnis von österreich :-( aber was soll der häupl dagegen machen.. mit dem farbeimer rumlaufen und es übermalen? ich schätze mal das ist nicht durchführbar...

(und - von marcus omofuma ist ja oft die rede. wer weiss was von dem östereicher der ein paar monate später auf ähnliche weise umgekommen ist?? keiner...)

ich hab das gestern um 23:00 auf orf2 auch gesehn.

die meinl-geschichte war ja... ohne worte ;)
es gibt einen kärntner bier-produzenten der 2 arbeitende weisse menschen auf einem feld auf seiner flasche hat. wenn ich sag ich fühl mich dadurch degradiert da ja offensichtlich die kärntner nur als bauern durchkommen die für die anderen schuften müssen - die würden mich ja auslachen.

gut, das mit diesem "neger raus" ist für mich auch ein armutszeugnis von österreich :-( aber was soll der häupl dagegen machen.. mit dem farbeimer rumlaufen und es übermalen? ich schätze mal das ist nicht durchführbar...

(und - von marcus omofuma ist ja oft die rede. wer weiss was von dem östereicher der ein paar monate später auf ähnliche weise umgekommen ist?? keiner...)

Vollkommen richtig ,Schwarze übermalen ,perekte Idee ,brauchst Helfer :mrgreen:

ich hab nicht gesagt er soll die schwarzen übermalen, ich hab gefragt ob er die schmierereien übermalen soll ;)

Was wird überhaupt dagegen unternommen?

Dann sollte eure Polizei grundsätzlich etwas vorsichtiger mit Menschen umgehen.

ich hab keine ahnung was dagegen übernommen wird, sie haben das gestern in dem bericht (oder eher... show) mit farbe übermalt. ich hab keine ahnung inwiefern das entfernbar ist (die sagten was von kreide, aber die müsste ja entfernbar sein), also weiss ich nicht inwiefern das überhaupt umsetzbar ist.. und die hauseigentümer haben da ja auch noch was mitzureden. klar, ich hätte auch lieber einen weissen balken als "scheiss nigger" auf meinem haus, aber ob die das genauso sehen *grübel*

ja, das kannst du gleich als email da hinschicken :) ich wollte nur grundsätzlich wissen ob jemand was von dem österreicher weiss. da ich es befremdlich finde dass das mit omofuma auf der ausländerschiene läuft, und über den österreicher berichtet niemand... bzw hat fast keiner berichtet.

ich hab keine ahnung inwiefern das entfernbar ist (die sagten was von kreide, aber die müsste ja entfernbar sein), also weiss ich nicht inwiefern das überhaupt umsetzbar ist.. und die hauseigentümer haben da ja auch noch was mitzureden.

Ich glaube jetzt nicht, dass die Hausbesitzer darauf bestehen können, dass das so stehen bleibt.

klar, ich hätte auch lieber einen weissen balken als "scheiss nigger" auf meinem haus, aber ob die das genauso sehen *grübel*

Wenn nicht wärs schon bedenklich:hmm:

ja, das kannst du gleich als email da hinschicken :) ich wollte nur grundsätzlich wissen ob jemand was von dem österreicher weiss. da ich es befremdlich finde dass das mit omofuma auf der ausländerschiene läuft, und über den österreicher berichtet niemand... bzw hat fast keiner berichtet.

Die Liste die verlesen wurde bestand nicht nur aus Omofuma, die Strafen die dazu genannt wurden erschienen mir auch am unteren Ende dessen was man dafür aussprechen kann.

Dann wäre es interessant in wie fern sich die Schmierereien nach einer Strache Rede häufen oder nicht.

Würdest du die Farbe "braun" dabei bevorzugen ... ???

Nein weiß ist mir lieber

Ich weiß auf was du anspielst ,aber wenn hier jemand schreibt das es genug davon gibt ,muss man nicht gleich BRAUN denken ,:lehrer::winke:

Nein weiß ist mir lieber

Ich weiß auf was du anspielst ,aber wenn hier jemand schreibt das es genug davon gibt ,muss man nicht gleich BRAUN denken ,:lehrer::winke:

So wird's aber auch nicht besser. Ich denke bei deinem Posting übrigens auch an weiß. Und du steckst trotzdem in einem Sumpf. :mauer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben