Jörg Haider tödlich verunglückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vorsicht, rapupi - auch wenn du auf der schaufel bist schrammst du gerade an einer verwarnung vorbei.

und die anderen: probiern wirs jetzt mit argumenten oder bleiben bloss untergriffigkeiten (auch, wenn sie sich anzubieten scheinen)?

achsooooooooo alles klar... nationalität egal...

also - personen die dazu hier sind, deine niederen gelüste zu befriedigen dürfen in Ö bleiben, die anderen gehören raus... alles klar.. das nenn ich mal eine fundierte meinung, respekt!!

der rest von wegen "pack" bleibt von mir jetzt mal unkommentiert - vielleicht solltest du dich mit der ÖSTERREICH (oder ohne ;) )auf dein sofa begeben und uns nicht länger mit deinem müll nerven...

ich denke übrigens auch so, dass vorbestrafte asylwerber nicht in Ö bleiben sollten - allerdings hab ich keine grundsätzlich ausländerfeindliche meinung (du kannst betonen so oft du willst dass es bei dir nicht ist - die gschichten von "dunkelhaarige südländer" bezeugen doch das gegenteil!) denn die meisten ausländer, die ich kenne, sind herzensgute menschen, wo so einige österreicher sich noch was abschauen könnten...

Ihr seids das * * * * *,die immer jeden das Wort im Mund umdreht und ausländerfeindlichkeit unterstellt

Nau, nau, nau ........

Beruhig' Dich erst mal wieder, geh' an die frische Luft, und gib acht, dass Dir nix passiert. :winke:

petseit: mein posting ist nicht untergriffig gemeint :) ich mein das durchaus ernst.

achsooooooooo alles klar... nationalität egal...

also - personen die dazu hier sind, deine niederen gelüste zu befriedigen dürfen in Ö bleiben, die anderen gehören raus... alles klar.. das nenn ich mal eine fundierte meinung, respekt!!

der rest von wegen "pack" bleibt von mir jetzt mal unkommentiert - vielleicht solltest du dich mit der ÖSTERREICH (oder ohne ;) )auf dein sofa begeben und uns nicht länger mit deinem müll nerven...

ich denke übrigens auch so, dass vorbestrafte asylwerber nicht in Ö bleiben sollten - allerdings hab ich keine grundsätzlich ausländerfeindliche meinung (du kannst betonen so oft du willst dass es bei dir nicht ist - die gschichten von "dunkelhaarige südländer" bezeugen doch das gegenteil!) denn die meisten ausländer, die ich kenne, sind herzensgute menschen, wo so einige österreicher sich noch was abschauen könnten...

Also bitte,warum dann die Aufregung???Um mehr gehts mir ja auch nicht!
Sind wir ja einer Meinung!:daumen:
Unterlass halt die "rechten" Anspielungen,und es passt schon:daumen:

nein, wir sind nicht einer meinung!
(und du brauchst das nicht so extrem vergrößern, ich weiss was ich geschrieben hab und die anderen können auch lesen)

es geht darum, dass ich nicht alle "schwarzhaarigen" in einen topf werf, und dass ich sie nicht als gsindl bezeichne.

deine ansichten kommen mir halt so vor als wären sie schon extrem durch boulevardmedien geprägt - genau diese schüren nämlich den hass in dieser extremen weise. es gibt österreicher die negativ auffallen, es gibt ausländer die in österreich negativ auffallen. begegne ich deshalb allen österreichern mit misstrauen? nö. ebenso halte ich das bei den ausländern, woher auch immer.

ich bezeichne auch österreicher nicht als "gsindl" nur weil manche meinen, aus der reihe tanzen zu müssen.

Also bitte,warum dann die Aufregung???Um mehr gehts mir ja auch nicht!
Sind wir ja einer Meinung!:daumen:
Unterlass halt die "rechten" Anspielungen,und es passt schon:daumen:
und was soll mit kriminellen Jugendlichen g'schehen, die hier geboren sind, aber deren Eltern nicht? Dürfen die dableiben?

Wenn ich jetzt boshaft wäre, würde ich sagen: diese Gesetze sind Bestandteil unserer staatsvertraglichen Verpflichtung zum Umgang mit Minderheiten :)

Jetzt wieder Du :cool:

und etliches andere...

Steirer, so sehr ich mich anstrenge, in diesem Thread finde ich nichts, wo ich dir widersprechen kann.

Steirer und Purice, bitte vor den Vorhang. :daumen:

Danke für eure Posts.

@donjoe: Du musst mich verwechseln...ich hab' in diesem thread nix besonders Bemerkenswertes geschrieben....sicher ned...:mrgreen:

@donjoe: Du musst mich verwechseln...ich hab' in diesem thread nix besonders Bemerkenswertes geschrieben....sicher ned...:mrgreen:

Ich verwechsel maximal den Thread. Aber es ging jedenfalls immer ums selbe Thema. :cool:

eine tatsache die sich vor mehreren jahren abspielte , ich erzählte einem nachbarn (nicht meinem direkten nachbarn :mrgreen:) das in das haus vom ***** eingebrochen wurde , die täter wurden gefasst 2 rumänen, seine antwort war: "jo mei de haum jo nix und woin a lebn und aussadem triffts do eh kan ormen" , etwa 1 jahr später treff ich ihn wieder und er erzählt mir fuchsteufelswild " wasst eh in mei haus haums eibrochn 3 polen - gsindl unedigs" , meine antwort drauf "jo mei de haum jo nix und woin a lebn und bei dir triffts eh kann ormen" , seitdem hat er kein wort mehr mit mir gesprochen , er grüsst mich nicht einmal mehr (was mich aber eh ned kratzt).

das ist so ein typisches beispiel für den windradeffekt , heute so morgen so , betriffts einen anderen dann is es ok, betriffts einem selber dann is es ein verbrechen obwohl es sich um das gleiche delikt handelt.

eine tatsache die sich vor mehreren jahren abspielte , ich erzählte einem nachbarn (nicht meinem direkten nachbarn :mrgreen:) das in das haus vom ***** eingebrochen wurde , die täter wurden gefasst 2 rumänen, seine antwort war: "jo mei de haum jo nix und woin a lebn und aussadem triffts do eh kan ormen" , etwa 1 jahr später treff ich ihn wieder und er erzählt mir fuchsteufelswild " wasst eh in mei haus haums eibrochn 3 polen - gsindl unedigs" , meine antwort drauf "jo mei de haum jo nix und woin a lebn und bei dir triffts eh kann ormen" , seitdem hat er kein wort mehr mit mir gesprochen , er grüsst mich nicht einmal mehr (was mich aber eh ned kratzt).

das ist so ein typisches beispiel für den windradeffekt , heute so morgen so , betriffts einen anderen dann is es ok, betriffts einem selber dann is es ein verbrechen obwohl es sich um das gleiche delikt handelt.

Nette Geschichtem aber am Thema vorbei. Einbrecher = Verbrecher = Häfn, Ausweisung. Niemand sagt dagegen etwas.
Wogegen sich einige verwehren ist aber in obigem Satz generell Ausländer=Einbrecher einzusetzen.

ja wie soll sich die österreichische justiz denn verhalten als nach den bestehenden gesetzen? etwa für ausländer ein gesetz erlassen das sie straffrei geld oder sachen bis zu einem gewissen betrag/wert stehlen/rauben dürfen? na dann gute nacht österreich , in 2 jahren wäre österreich das tourismusland nr.1 auf der ganzen welt (kriminal tourismus wohlgemerkt)

:nono::nono::nono: Doch, ich sage in einigen fällen SEHR WOHL etwas dagegen!!!!:)

ja kassi das weis ich das hast im ring frei schon geschrieben und meine antwort war siehe oben.

Hallo,

in jedem Forum läuft der Thread '' Jörg Haider ....'' auf ein Thema hinaus - AUSLÄNDER oder ASYLANTEN. Es scheinen heutzutage wirklich viele Menschen damit Probleme zu haben.

Wenn im deutschsprachigen Raum jemand sagt, es stören ihn die ganzen Ausländer - dann ist er rechtspopulistisch, ein Neonazi oder es zeigen alle auf ihn und sagen PFUI...
Sagt jemand aber, es stören ihn die Kinder vor seinem Garten - dann kann man das natürlich verstehen.

Ich denke, dass man es sich heute - vorallem im deutschsprachigen Raum - wegen dem Hitler - Trauma einfach nicht mehr leisten kann und darf, etwas gegen Ausländer zu haben. Gemeint sind eigentlich ja eh ''nur'' die ''auffälligen'' Muslime mit Kopftuch oder der ''Russkopf''. Alles Verbrecher, wie man sagt. Stimmt aber nicht. Jedoch besagt eine aktuelle Studie, dass alle straffälligen Delikte zu 76% Ausländern oder integrierte Ausländer zuzuschreiben sind. Ich kann verstehen, dass dann ein Österreicher sagt: Raus damit ... und alle damit meint....

Meiner ANsicht nach sollten wir Österreich nicht verschenken und unsere Kultur erhalten. Es muss jedem klar sein, dass es zuviele Ausländer hier gibt. Und das Minarrette gebaut werden, ist erst der Anfang der religiösen Geiselnahme. Jemand wie Jörg Haider hat das gesagt, was viele dachten. Es aber nie zugeben würde, weil man dann als dumm und oberflächlich abgegolten wird. Leider ist die Mentalität des Österreichres jene, solange den Kopf in den Sand zu stecken, bis vieles zu spät ist. Das gilt auch bei der Ausländerpolitik. Leider.

Gruss
Sportsguy

Es muss jedem klar sein, dass es zuviele Ausländer hier gibt. Und das Minarrette gebaut werden, ist erst der Anfang der religiösen Geiselnahme.
Wenn mir etwas klar sein "muss", gibt's schon die ersten Probleme.
Mir muss überhaupt nichts klar sein. :cool:

Ich glaube nicht, dass Österreich und auch die österreichische Bevölkerung mit der Zahl der ausländischen Mitbürger bzw. der Asylanten überfordert ist.

Im Bau von Minaretten sehe ich keine religiöse Geiselnahme, sondern den Umstand, dass die moslemischen Mitbürger wohl auch ein Recht haben, Stätten zu erhalten, an denen sie sich zum Gebet versammeln dürfen.
Ich würde mich auch nicht an den Minaretten stoßen, weil diese ja nicht zwingend dazu gehören. Es gibt genug Gebetshäuser der Moslems ohne Minarett.

Meiner ANsicht nach sollten wir Österreich nicht verschenken und unsere Kultur erhalten.
Schon. Aber eben beides.

Wenn wir Österreich ausländerfrei haben wollen, verleugnen wir unsere Kultur.

kleine anregung: kann man diesen thread jetzt langsam mal schließen wie auch das grab jenes zweifelhaften herren, dem er gewidmet ist???

Dir ''muss'' nichts klar sein. Da hast Du recht. Deswegen ja die Diskussion.

Minarette stören Dich nicht. Mich schon. Weil es der Anfang ist von dem, was die Mehrheit der Österreicher nicht wollen. Das Ergebnis der NRW war kein Zufall oder Protest, es war versteckte Angst und Unsicherheit der österreichischen Staatsbürger. Ja, wir sind politisch ein wenig nach rechts gerückt, was ich nicht schlecht finde. Ich selbst lebe siet Jahren im AUsland und muss mich anpassen. Unterstützung bekomme ich keine, wenn ich nicht arbeite, mus ich auswandern. Ich kann kene Kühe die Strasse runtertreiben oder darf mir keine Kirche in den Garten bauen - und Warum? Weil andere Staaten die Problematik im Griff haben.
Ich bin kein Ausländerhasser oder rechtspopulistisch. ABer ich kann denken und ( noch ) frei bestimmen, was für mich und mein Heimatland gut oder eben schlecht ist. Unsere Generation wird noch die Kurve kriegen, die was nach uns kommt muss weitaus mehr Toleranz aufbringen, ansonsten wird es problematisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben