K
Gast
(Gelöschter Account)
Und für die Gutmenschen mit den dümmlichen Argumenten,das auch Österreicher Straftaten begehenJa die gibts leider auch,aber es ist halt ein Unterschied,denn einen Österreicher kann man nicht daran hindern wenn er einen Blödsinn macht,aber "Menschen" die hier gar nichts verloren haben,eventuell schon
Und die täglichen Meldungen von schwarzhaarigen Südländern die Wettbüros,alte Frauen oder Kinder berauben machen Angst! Vor allem wenn man selbst Frau und Kind hat!
Gratulation, noch nie hat es jemand in diesem Thread geschafft, dermaßen viel hirnloses Gewäsch von sich zu geben!
Damit meine ich deine Argumentation, deine Wortwahl, deine Missachtung jeglichen Respekts!
Aber das schlimme daran ist, das du den Stuss den du hier verzapfst wirklich glaubst und das läßt mich nochmehr als bisher an der Leistung des österreichischen Schulsystems zweifeln!
@sweetie-cake: , das schlimme daran ist, das sich gerade die Menschen, die Ihre Informationen über die politische Lage in unserem Land aus diesen Schmierblättern holen, sich für die wahrhaft bestinformiertesten Menschen halten,........