Jörg Haider tödlich verunglückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und für die Gutmenschen mit den dümmlichen Argumenten,das auch Österreicher Straftaten begehen:kopfklatsch:Ja die gibts leider auch,aber es ist halt ein Unterschied,denn einen Österreicher kann man nicht daran hindern wenn er einen Blödsinn macht,aber "Menschen" die hier gar nichts verloren haben,eventuell schon:daumen:
Und die täglichen Meldungen von schwarzhaarigen Südländern die Wettbüros,alte Frauen oder Kinder berauben machen Angst! Vor allem wenn man selbst Frau und Kind hat!:shock:

Gratulation, noch nie hat es jemand in diesem Thread geschafft, dermaßen viel hirnloses Gewäsch von sich zu geben!
Damit meine ich deine Argumentation, deine Wortwahl, deine Missachtung jeglichen Respekts!
Aber das schlimme daran ist, das du den Stuss den du hier verzapfst wirklich glaubst und das läßt mich nochmehr als bisher an der Leistung des österreichischen Schulsystems zweifeln!:confused:

@sweetie-cake: :daumen:, das schlimme daran ist, das sich gerade die Menschen, die Ihre Informationen über die politische Lage in unserem Land aus diesen Schmierblättern holen, sich für die wahrhaft bestinformiertesten Menschen halten,........ :confused:

najo, kosten tuns halt nix :cool:

zweifelst du etwa dran dass die informiert sind? die lesen doch jeden tag "zeitung" :ironie:
aber klar dass sich auch dann und wann leser der schmierblätter hier einfinden... (und bitte nicht die info "ich bezieh meine informationen aber nicht aus heute und österreich" - wer sonst schreibt so einen schund?)

genau dort kommt so eine wortwahl nämlich vor (dunkelhaarige südländer? meine schwester ist auch dunkelhaarige südländerin.. vielleicht sollte ich mehr abstand nehmen?). das sind genau diese hefteln die (ausländer) hass schüren... sowie hass auf die EU, hass auf deutschland, auf whatever... das zeugs tät ich grad dazu verwenden meinen ofen anzuheizen ;)

herby: news hat (gottseidank noch) keine großen, roten, auffälligen aufsteller wo GRATIS! draufsteht. :mrgreen:

wie kommt denn die bild in dein haus :shock: ;)
na dann... vielleicht... zerbrechliches damit einwickeln.

:shock:

Naaaaaaaaaaaaa, is ned wahr! Im Ernst jetzt? :cool:

Wo meldet man solche Sachen? Wohl nur in Wiener Medien, denn darüber hinaus erfährt man nichts davon.

Menschen unter Anführungszeichen zu setzen, ist keine gute Idee, weil das eine Minderwertigkeit unterstellt.
Und dafür gibt's vom Steirer :hau:

Passiert alles nicht????????????????ß
Auch wenn diese Medien euren Ansprüchen nicht genügen,diiese Überfälle sind also alle erfunden!:mauer::mauer::mauer:

Und übrigens, Leute die andere Menschen niederstechen,alte Frauen zusammenschlagen und berauben,das sind auch keine Menschen für mich,deshalb die Anführungszeichen,weisst;)

Alles nur erfunden:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
Na dann geh mal in Wien Favoriten oder Leopoldstadt um Mitternacht spazieren du Schlaumeier:haha:

aber ich hab wieder was gelernt - halte dich von dunkelhaarigen südländern fern. alles andere "gsindl" is scheinbar harmlos.

Na dann geh mal in Wien Favoriten oder Leopoldstadt um Mitternacht spazieren du Schlaumeier:haha:
In Favoriten gehen alte Frauen um Mitternacht spazieren???? Und Kinder auch????
Na dann fehlt ja grad noch, das du dunkle Haare hast und aus Kärnten kommst!:cool::mrgreen:(=KEINE anspielung auf Herrn Haider,......nur auf den SÜDEN unseres Landes! :lehrer:)

Passiert alles nicht????????????????ß
Auch wenn diese Medien euren Ansprüchen nicht genügen,diiese Überfälle sind also alle erfunden!:mauer::mauer::mauer:

Und übrigens, Leute die andere Menschen niederstechen,alte Frauen zusammenschlagen und berauben,das sind auch keine Menschen für mich,deshalb die Anführungszeichen,weisst;)

Alles nur erfunden:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

klar passiert das! nur - wenn das ein österreicher tut kommts auf seite 10 in den seitenkasten "österreicher bedroht wettbüro und erbeutet X euro"
tut das aber einer vom "gsindl" kannst da sicher sein dass aufm cover steht
"ASYLWERBER AUS XXX VERÜBT BRUTALEN RAUBÜERFALL AUF WETTBÜRO!"

DAS ist für mich unseriöse berichterstattung!

Was machst du um Mitternacht in diesen Gegenden? :fragezeichen:
Wahrscheinlich schaust in Leopoldstadt heimlich in die Auslagen des Austriafanshops und in Favoriten bewunderst du heimlich die neue Fantribüne im Horrstadion.

In Favoriten gehen alte Frauen um Mitternacht spazieren???? Und Kinder auch????
Na dann fehlt ja grad noch, das du dunkle Haare hast und aus Kärnten kommst!:cool::mrgreen:(=KEINE anspielung auf Herrn Haider,......nur auf den SÜDEN unseres Landes! :lehrer:)

ich versteh die anspielung nicht so ganz :confused: ich bin aus kärnten, bin nicht ausländerfeindlich und mir tuts trotzdem leid um den haider. kannst du mir erklären was du meinst?

ich versteh die anspielung nicht so ganz :confused: ich bin aus kärnten, bin nicht ausländerfeindlich und mir tuts trotzdem leid um den haider. kannst du mir erklären was du meinst?

Nur krank:mauer::mauer::mauer:
Bin sicher auch nicht ausländerfeindlich! Nicht mal annähernd!Aber auch nicht blind!Und die Wahrheit gehört angesprochen und nicht schöngeredet oder totgeschwiegen!

Ich war nächtens schon in allen Bezirken Wien´s unterwegs und wurde noch nie überfallen. Auch wurde auch noch nie Zeuge eines solchen Überfalls, in all den Jahren.

Ja, es gibt sowas, und wahrscheinlich hatte ich Glück, wie jene Pech hatten, denen es tatsächlich passiert ist. Aber deinen Ausführungen zufolge müsste es in den Straßen Wiens so zugehen wie in Endzeitfilmen aus den 80igern, Banden von gesetzlosen ziehen durch die Nacht, und kein normaler Mensch traut sich nach Einbruch der Dunkelheit noch auf die Straße. Quatsch

Und wie uns der Jörg Haider vor dem allen beschützt haben soll, wissen auch nur seine Hardcore Fans. Der hat nichteinmal geschaft, Klagenfurt zu beruhigen. Dort spielt sich das ganze innerhalb von ein paar Gassen ab.

Die Anspielung war darauf gemünzt, das er sich ja GEGEN südländische Schwarzhaarige ausgesprochen hat, die des Nächtens alte Frauen niederschlagen!
Nunja, Kärnten ist nunmal das südlichste Bundesland Österreichs, und wenn er dann auch noch schwarzhaarig waäre und sich, wie er ja behauptet nachts in diesen Gegenden herumtreibt,......jetzt verstanden?:mrgreen:
War weder ein Seitenhieb auf die Kärntner, noch auf den Haider,....:roll:

rapupi - warum zitierst du mein posting, das auf kassiopeia ausgerichtet war und betitelst irgendwas mit krank? :shock: was willst du uns eigentlich sagen?

-----Ja, es gibt sowas, und wahrscheinlich hatte ich Glück, wie jene Pech hatten, denen es tatsächlich passiert ist. Aber deinen Ausführungen zufolge müsste es in den Straßen Wiens so zugehen wie in Endzeitfilmen aus den 80igern, Banden von gesetzlosen ziehen durch die Nacht, und kein normaler Mensch traut sich nach Einbruch der Dunkelheit noch auf die Straße. Quatsch----

Aber vielleicht schon bald:roll::roll:
Und das gilt es zu verhindern,denn viel fehlt leider nicht mehr!
Das ist die Realität,leider!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben