Jörg Haider tödlich verunglückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Favoriten gehen alte Frauen um Mitternacht spazieren???? Und Kinder auch????
:mrgreen: :daumen:

Und übrigens, Leute die andere Menschen niederstechen,alte Frauen zusammenschlagen und berauben,das sind auch keine Menschen für mich,deshalb die Anführungszeichen,weisst;)

Weiß ich nicht, und ist mir auch scheißegal.

Für mich ist jeder Mensch ein Mensch, unabhängig von seinen schlechten Taten, die er mitunter verübt. Mörder, Taschendiebe, Tierquäler ..... alles Menschen.
Sogar Typen wie Du, welche gegen Ausländer hetzen, sind für mich Menschen.
Armselig halt .......... aber Menschen.

Weißt? :cool:

Nur krank:mauer::mauer::mauer:
Bin sicher auch nicht ausländerfeindlich! Nicht mal annähernd!Aber auch nicht blind!Und die Wahrheit gehört angesprochen und nicht schöngeredet oder totgeschwiegen!

Erstmal,...zitier richtig! Und zweitens ist es für mich eher ein Beruhigung, wenn mich Menschen wie du (ja, auch DU bist für ich ein Mensch, trotz deiner verqueren Ansichten) als krank bezeichnen, Lobeshymnen und Zustimmung wären eher ein Affront für mich!:)

Aber vielleicht schon bald
Und das gilt es zu verhindern,denn viel fehlt leider nicht mehr!
Das ist die Realität,leider!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wie kommt denn die bild in dein haus :shock: ;)

Manchmal drücken sie mir die Sonntags in den Briefkasten:grantig:

und manchmal habe ich die auch schon gelesen, ich möchte ja auch wissen was mein Gegner so plant.
Es ist doch fast das offizielle Sprachrohr unserer Bundesangie:mad:

rapupi - warum zitierst du mein posting, das auf kassiopeia ausgerichtet war und betitelst irgendwas mit krank? :shock: was willst du uns eigentlich sagen?

Sorry,war ein wenig missverständlich!
Die Aussagen dieser kassiopeia find ich krank!
Und die Verharmlosigung der Wahrheit!
Wahrscheinlioch fühlt man sich persönlich angegriffen,wenn man selber einen Partner mit schwarzen Haaren hat:haha:

also bei manchen leuten fänd ichs echt angebrachter sie würden in den fick-threads bleiben... wahrscheinlich ists keine gute idee in einem erotikforum poltik-diskussionen zu führen.

und: bevor ich mich um mitternacht 10 minuten in der ubahnstation karlsplatz rumtreib leg ich mich in favoriten auf die parkbank und schlaf dort. ganz ehrlich. und bei der U-Karlsplatz ist der ausländeranteil jetzt nicht so überragend.
ich würde also so ein "gsindelviertel" jedenfalls unserem "nobelbezirk" vorziehen.

Sorry,war ein wenig missverständlich!
Die Aussagen dieser kassiopeia find ich krank!
Und die Verharmlosigung der Wahrheit!
Wahrscheinlioch fühlt man sich persönlich angegriffen,wenn man selber einen Partner mit schwarzen Haaren hat:haha:

Irrtum schätzchen, DIESE Kassiopeia hat selbst schwarze Haare,.....:cool:

Aber vielleicht schon bald:roll::roll:
Und das gilt es zu verhindern,denn viel fehlt leider nicht mehr!
Das ist die Realität,leider!

Aha, vielleicht :mauer: schon bald :mauer::mauer:
Und vor dem willst uns jetzt schon Angst machen?

Weißst was real ist, bei uns wurden 2 Polizisten von einer Frau mit der Handtasche niedergestreckt (keine Ajnung was die in der Tasche hatte). Und jetzt habe ich das Bedürfnis alle Menschen vor Frauen die Handtaschen tragen zu warnen.

Weißt wie die richtigen Hetzer gearbeitet haben, auch mit der Methode schon bald und vielleicht.

Na dann ist ja alles klar, warum du diese schwarzhaarigen Typen auch noch verteidigst:mauer:

Hab auch überwiegend schwarze Haare aber nur ganz kurze, ich versprechs ich gehe auch bald wieder zum Friseur und ich habe noch nie in der Nacht in Österreich eine alte Frau niedergeschlagen. Und ich habs auch in absehbarer Zeit nicht vor, nicht einmal vielleicht.
:mrgreen:

Weißst was real ist, bei uns wurden 2 Polizisten von einer Frau mit der Handtasche niedergestreckt (keine Ajnung was die in der Tasche hatte). Und jetzt habe ich das Bedürfnis alle Menschen vor Frauen die Handtaschen tragen zu warnen.

Meinst, das könnte vielleicht schon bald auf Österreich überschwappen? :mrgreen:

uiui... als blonde frau mit handtasche hab ichs wohl in zukunft nicht so leicht..
(und aus kärnten a noch...) vielleicht sollt ich lieber zuhause bleiben.

Meinst, das könnte vielleicht schon bald auf Österreich überschwappen? :mrgreen:

Keine Ahnung wie viele potentielle Handtaschenschlägerinen ihr habt, gefährdet sehe ich zunächst mal Gucci- und Versaceland ec. und fordere, dass Trägerinen (potentielle Polizistenniederschläger) einen Taschetrageschein brauchen und beim Erwerb dieser Waffen ...äh Taschen ein makelloses polizeiliches Führungszeugnis benötigen.:lehrer:
Wenn schon zwei bewaffnete Polizisten chancenlos waren, wie ergeht das dann einem normalen unbewaffneten und wehrlosen Mann?:shock:

Ach deswegen de Eifer:mrgreen:
Übrigens meine Frau auch,und um die z.B mache ich mir Sorgen,wenn Sie um 20.30 von der Arbeit heimfährt!

Und für die ganz langsam denkenden! Jeder Verbrecher gehört eingesperrt,auch die Österreicher! Gibts sicher genug davon! Warum aber irgendwelchen Asylwerber,die hier schon straffälig geworden sind,(ja da gibts einige),die Möglichkeit geboten wird, weiter hier Verbrechen zu begehen das kann ich nicht verstehen!Und genau um DIE geht es in erster Linie!
Übrigens,schwarze Haare sind kein Freibrief dafür,nicht selbst mal Opfer zu werden! Was ich Dir natürlich nicht wünsche;)

Und sich drüber lustig machen nützt auch nichts! Kinder werden sogar um 12 Uhr mittags Ihrere Handys beraubt!(nach der Schule).Und diese Sachen von Gewalt hats früher sicher nicht gegeben!

uiui... als blonde frau mit handtasche hab ichs wohl in zukunft nicht so leicht..
(und aus kärnten a noch...) vielleicht sollt ich lieber zuhause bleiben.
Wort, i kumm und flader dir dei Tascherl, aber nur wenns zu meinen Schuhen passt,....

Also,....Mitternacht.......Viktor Adler Markt....................:cool:

@hhuepf: Na super, und Ausänder bist dann auch noch, wennst nach Wien zum Handtascherlziagn kommst!:mrgreen:

kassiopeia, mit dir will i nix zu tun hoben, ihr seids jo des gsindl mit die schwarzn haar... brauch ma net :mrgreen:

rapupi mal eine frage an dich - wenn du die dienstleistungen einer prostituierten in anspruch nimmst, sind des dann eigentlich immer österreicherinnen? schon oder? :mrgreen:

Ach deswegen de Eifer:mrgreen:
Übrigens meine Frau auch,und um die z.B mache ich mir Sorgen,wenn Sie um 20.30 von der Arbeit heimfährt!

Da stimme ich dir voll und ganz zu, um deine Frau mache ich mir auch Sorgen wenn sie nach Hause fährt, aber unabhängig von der Uhrzeit.

Warum aber irgendwelchen Asylwerber,die hier schon straffälig geworden sind,(ja da gibts einige),die Möglichkeit geboten wird, weiter hier Verbrechen zu begehen das kann ich nicht verstehen!Und genau um DIE geht es in erster Linie!

Dafür gibts Gesetze und wenn die vorhandenen richtig angewendet werden genügt das.

Und sich drüber lustig machen nützt auch nichts! Kinder werden sogar um 12 Uhr mittags Ihrere Handys beraubt!(nach der Schule).Und diese Sachen von Gewalt hats früher sicher nicht gegeben!

Auch da gebe ich dir zu 100 % recht, früher hat kein Mensch Handys geklaut.:daumen:

rapupi mal eine frage an dich - wenn du die dienstleistungen einer prostituierten in anspruch nimmst, sind des dann eigentlich immer österreicherinnen? schon oder? :mrgreen:

Ich würds ihm zutrauen, dass er für sich mehrere Österreicherinen mit nach Thailand nehmen würde.
So konsequent ist er schon.:daumen:

psst, net glei verschaukeln :mrgreen: i hätt darauf wirklich gern eine antwort!

@hhuepf: Na super, und Ausänder bist dann auch noch, wennst nach Wien zum Handtascherlziagn kommst!:mrgreen:

Das ist ja eines der größten Probleme, überall wo ich hinkomme bin ich schwarzhaariger Ausländer, ok Ausnahme D da bin ich nur schwarzhaarig.
Aber ich kann zu meinem Schutz mit 3 Handtaschenträgerinen reisen.:lehrer:

kassiopeia, mit dir will i nix zu tun hoben, ihr seids jo des gsindl mit die schwarzn haar... brauch ma net :mrgreen:

Was hat das damit zu tun???

Mir ist die Nationalität egal,hast des verstanden??:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
Kannst net lesen???????????

Hab nur was gegen Verbrecher! Ihr seids

Text gelöscht aufgrund von Beleidigung!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
sissisfranzl (Super-Moderator Erotikforum.at)

die immer jeden das Wort im Mund umdreht und ausländerfeindlichkeit unterstellt
Ein vorbetrafter Asylwerber ist nun mal ein Ausländer,und sowas muss wohl nicht unbedingt Österreich unsicher machen!
Und so denken viele Menschen in Österreich!

[/B][/B][/B][/B]

Was hat das damit zu tun???

Mir ist die Nationalität egal,hast des verstanden??:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
Kannst net lesen???????????

Hab nur was gegen Verbrecher! Ihr seids * * * * * ,die immer jeden das Wort im Mund umdreht und ausländerfeindlichkeit unterstellt
Ein vorbetrafter Asylwerber ist nun mal ein Ausländer,und sowas muss wohl nicht unbedingt Österreich unsicher machen!
Und so denken viele Menschen in Österreich!

Ahhhh, die argumentation greift net, gö? Jetzt werma gleich ausfallend,...ist aber schon gut!
Eine Antwort hätt ich aber noch gern...... denken "Menschen" oder Menschen so?:hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben