I
Gast
(Gelöschter Account)
Ach Gott,musste ja so kommen,denk an Morgen nicht was mal war,das hilft Dir dann auch bei den Mädels!
Danke für den Tipp, ich hätte mir jetzt das Leben genommen, hättest du das nicht geschrieben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach Gott,musste ja so kommen,denk an Morgen nicht was mal war,das hilft Dir dann auch bei den Mädels!
Ist keine große Sache... auch andere "FÜHRENDE" Oberösterreicher waren angeblich dem gleichen Geschlecht zugetan.... und haben aber eine Perteilinie verfolgt die extrem dagegen war!
meinst jetzt den krenn, oder?
... und was mich daran stört ist das man ein paar Tage nach seinen Tod pietätlos über seine Vergangenheit diskutiert was er nicht alles schlecht gemacht hat .....
.... warum erlaubt sich keiner ein Urteil über Amerika(Bush) Folterungen in Guantánamo wie einst in nazi Zeiten und die ganzen Welt schaut zu ich war 1 Jahr in Israel glaub mir du möchtest gar nicht wissen was sich dort gegen die Araber abspielt aber Haider ist ein nazi was sind dann das für Leute er hat Sachen gesagt die er nicht sagen hätte dürfen aber die Foltern wie die nazis und das ist viel schlimmer und wenn dir noch nie ein Wort oder Satz rausgerutscht ist dann alle Achtung ich liebe mein Land aber wenn man was gegen einen Immigranten sagt ist man gleich ein nazi aber sie dürfen uns beschimpfen das ist alles rechtens wo führt das hin
es ist traurig das viele Menschen mit geschlossen Augen durch die Welt laufen
Jörg Haider war mehr als Politiker er war erster Linie ein Mensch der sein Vaterland überalles liebte und als Landeshauptmann ein Mensch der keine dienst zeit nicht kannte der auf alle mit Herzlichkeit zu ging und sich deren Probleme anhörte es wird in dieser Republik sich keinen gelingen nur an nähernd in seine Fußstapfen treten zu können er wird uns fehlen in der Politik da keiner mehr da ist die die anderen Parteien zum arbeiten antreibt und er wird als Mensch fehlen das nicht nur in Kärnten sondern in ganz Österreich und was mich daran stört ist das man ein paar Tage nach seinen Tod pietätlos über seine Vergangenheit diskutiert was er nicht alles schlecht gemacht hat ich bin kein bzö Wähler gewesen aber in diesen Fall zählt die Menschlichkeit mein herzliches Beileid seiner Familie möge er in frieden ruhen
....Und sich jetzt unverholen über den Tod eines politischen Gegners zu freuen, finde ich unter aller Sau, pietätlos und unmenschlich.
Hast du gesehen, wie hoch der prozentsatz fuer rechtsaussen in der umfrage war?
Soweit zu aufgeschlossen im Erotikforum
leider weiß ich die Prozente nicht aber du kannst sie mir ja sagen ich weiß nur das halt alles schlecht ist was er gemacht hat das er im Ausland als nazi gesehen wurde weil ja sich ein jeder ein Urteil über Jörg Haider erlauben darf warum erlaubt sich keiner ein Urteil über Amerika(Bush) Folterungen in Guantánamo wie einst in nazi Zeiten und die ganzen Welt schaut zu ich war 1 Jahr in Israel glaub mir du möchtest gar nicht wissen was sich dort gegen die Araber abspielt aber Haider ist ein nazi was sind dann das für Leute er hat Sachen gesagt die er nicht sagen hätte dürfen aber die Foltern wie die nazis und das ist viel schlimmer und wenn dir noch nie ein Wort oder Satz rausgerutscht ist dann alle Achtung ich liebe mein Land aber wenn man was gegen einen Immigranten sagt ist man gleich ein nazi aber sie dürfen uns beschimpfen das ist alles rechtens wo führt das hin
es ist traurig das viele Menschen mit geschlossen Augen durch die Welt laufen