Jörg Haider tödlich verunglückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Gott,musste ja so kommen,denk an Morgen nicht was mal war,das hilft Dir dann auch bei den Mädels!:mrgreen:

Danke für den Tipp, ich hätte mir jetzt das Leben genommen, hättest du das nicht geschrieben!:mauer:

Ist keine große Sache... auch andere "FÜHRENDE" Oberösterreicher waren angeblich dem gleichen Geschlecht zugetan.... und haben aber eine Perteilinie verfolgt die extrem dagegen war!:hmm:

:hmm:meinst jetzt den krenn, oder?

ich finde es überhaupt amüsant in einen Erotik Forum über schwul oder nicht ob lesbisch oder nicht man sollte meinen das in einen Erotik Forum aufgeschlossene Menschen sind aber man lernt ja nie aus

Hast du gesehen, wie hoch der prozentsatz fuer rechtsaussen in der umfrage war?

Soweit zu aufgeschlossen im Erotikforum :mad:

leider weiß ich die Prozente nicht aber du kannst sie mir ja sagen ich weiß nur das halt alles schlecht ist was er gemacht hat das er im Ausland als nazi gesehen wurde weil ja sich ein jeder ein Urteil über Jörg Haider erlauben darf warum erlaubt sich keiner ein Urteil über Amerika(Bush) Folterungen in Guantánamo wie einst in nazi Zeiten und die ganzen Welt schaut zu ich war 1 Jahr in Israel glaub mir du möchtest gar nicht wissen was sich dort gegen die Araber abspielt aber Haider ist ein nazi was sind dann das für Leute er hat Sachen gesagt die er nicht sagen hätte dürfen aber die Foltern wie die nazis und das ist viel schlimmer und wenn dir noch nie ein Wort oder Satz rausgerutscht ist dann alle Achtung ich liebe mein Land aber wenn man was gegen einen Immigranten sagt ist man gleich ein nazi aber sie dürfen uns beschimpfen das ist alles rechtens wo führt das hin
es ist traurig das viele Menschen mit geschlossen Augen durch die Welt laufen

... und was mich daran stört ist das man ein paar Tage nach seinen Tod pietätlos über seine Vergangenheit diskutiert was er nicht alles schlecht gemacht hat .....

Jo mei, ich z.b. habe seit 1985 darüber diskutiert, was er alles falsch gemacht hat. Soll ich jetzt aufhören, nur weil er sich (fahrlässig) umgebracht hat?

.... warum erlaubt sich keiner ein Urteil über Amerika(Bush) Folterungen in Guantánamo wie einst in nazi Zeiten und die ganzen Welt schaut zu ich war 1 Jahr in Israel glaub mir du möchtest gar nicht wissen was sich dort gegen die Araber abspielt aber Haider ist ein nazi was sind dann das für Leute er hat Sachen gesagt die er nicht sagen hätte dürfen aber die Foltern wie die nazis und das ist viel schlimmer und wenn dir noch nie ein Wort oder Satz rausgerutscht ist dann alle Achtung ich liebe mein Land aber wenn man was gegen einen Immigranten sagt ist man gleich ein nazi aber sie dürfen uns beschimpfen das ist alles rechtens wo führt das hin

Na sicher, die anderen sind böse und deswegen durfte der Haider sagen und meinen was er will.....bestechende Logik....

Jörg Haider war mehr als Politiker er war erster Linie ein Mensch der sein Vaterland überalles liebte und als Landeshauptmann ein Mensch der keine dienst zeit nicht kannte der auf alle mit Herzlichkeit zu ging und sich deren Probleme anhörte es wird in dieser Republik sich keinen gelingen nur an nähernd in seine Fußstapfen treten zu können er wird uns fehlen in der Politik da keiner mehr da ist die die anderen Parteien zum arbeiten antreibt und er wird als Mensch fehlen das nicht nur in Kärnten sondern in ganz Österreich und was mich daran stört ist das man ein paar Tage nach seinen Tod pietätlos über seine Vergangenheit diskutiert was er nicht alles schlecht gemacht hat ich bin kein bzö Wähler gewesen aber in diesen Fall zählt die Menschlichkeit mein herzliches Beileid seiner Familie möge er in frieden ruhen

Super Beitrag :daumen:

Der Jörg fehlt vielen die ihn einfach gern hatten und mochten und vor allem wird er in der Politik fehlen. Immerhin war er es, der die verkrustete große Koaliton aufgebrochen hat, und dadurch das politische System in Österreich nachhaltig verbreitert und dadurch auch verbessert hat.

Und sich jetzt unverholen über den Tod eines politischen Gegners zu freuen, finde ich unter aller Sau, pietätlos und unmenschlich.

Hast du gesehen, wie hoch der prozentsatz fuer rechtsaussen in der umfrage war?

Soweit zu aufgeschlossen im Erotikforum :mad:

Rechtsaussen hat etwas zu tun das man gegen Schwule und Lespen ist :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Meine Stimme bekommte die Övp und ich habe kein Problem damit ,jeder soll das lieben was er für richtig hält und das was er möchte

leider weiß ich die Prozente nicht aber du kannst sie mir ja sagen ich weiß nur das halt alles schlecht ist was er gemacht hat das er im Ausland als nazi gesehen wurde weil ja sich ein jeder ein Urteil über Jörg Haider erlauben darf warum erlaubt sich keiner ein Urteil über Amerika(Bush) Folterungen in Guantánamo wie einst in nazi Zeiten und die ganzen Welt schaut zu ich war 1 Jahr in Israel glaub mir du möchtest gar nicht wissen was sich dort gegen die Araber abspielt aber Haider ist ein nazi was sind dann das für Leute er hat Sachen gesagt die er nicht sagen hätte dürfen aber die Foltern wie die nazis und das ist viel schlimmer und wenn dir noch nie ein Wort oder Satz rausgerutscht ist dann alle Achtung ich liebe mein Land aber wenn man was gegen einen Immigranten sagt ist man gleich ein nazi aber sie dürfen uns beschimpfen das ist alles rechtens wo führt das hin

hallo buhddi!
ich geb dir ganz recht. auch ich war 1996 in israel arbeiten. ich war dort montageleiter für 3 monate. du hast recht, in israel sind die araber der allerletzte dreck. ein israeli hatte ständig bei der arbeit eine geladene pistole eingesteckt. als ich ihn darauf ansprach, erklärte er mir, er wohne in einem gebiet wo auch viele araber wohnen. wenn er am abend im finstern nach hause geht und ein araber würde ihn anstänkern, würde er ihn einfach erschießen. ich konnte dann sogar ein heimliches foto von seiner waffe machen, die er ständig umgehängt hatte. das einzige was die israeli können ist über alle schimpfen, auch über österreich. aber wenn`s wieder geld gibt von österreich, dann halten`s eh schön brav die hände auf. das hätte ich schon längst abgedreht, von mir würden die keinen cent mehr bekommen, diese heuchler. am flughafen hab ich einen israeli gesehen, der sehr brav religiös getan hat. kaum war er mit mir im flugzeug hat er sofort sein "schüsserl" vom kopf getan und bis zur landung in wien nur mehr bier und wein gesoffen.
zu den amis will ich nix sagen, sonst krieg ich wieder eine verwarnung. für mich sind`s nur ein haufen a........er die glauben sie sind die größten. über uns herziehen und nazi schimpfen aber selber haben`s ganze kulturen fast ausgerottet. (indianer) darüber spricht heute keiner mehr, eh klar ist ja schon zu lange aus.
von den ganzen nazi-scheiß aus dem ausland könnt ihr euch schon denken, was ich davon halte. also ich bin sehr nationalistisch eingestellt, weil ich mein land österreich sehr liebe. umsonst ist nicht in der zeitung vorige woche gestanden, daß österreich in der welt an 4.stelle liegt, als es um eine frage ging wie national sich die menschen zu ihrem land hingezogen fühlen. auch bin ich sehr sozialistisch eingestellt und jeder der etwas in unserem land leistet, soll dafür auch entsprechend belohnt werden. bin ich deswegen jetzt ein nazi weil ich national und sozialistisch eingestellt bin???????
somit geht mir der ganze nazi-scheiß vom ausland genau am arsch vorbei.

Heute stand Claudia Stöckls "Frühstück bei mir" ganz im Zeiches des Todes von Helmut Zilk. Es gab einen Zusammenschnitt vergangener Interviews aus den letzten 11 Jahren.

Bei Claudia Stöckls Stimme habe ich immer das Gefühl. dass sie am Rande eines Tränenausbruchs dahinwandelt, wenn sie spricht. Umso mehr habe ich diesen Eindruck, wenn ich das dazugehörige Gesicht sehe.

Ihre sanfte Art und Stimme, die das Gefühl vermittelt bis an die Grenzen mit ihrem Interviewpartner Empathie zu empfinden, hat wohl auch Herrn Petzner aufs Glatteis geführt: Er, der sich in einer tiefen Krise befindet, glaubte in Stöckl eine ideale Trösterin und Ansprechpartnerin gefunden zu haben.

In dem vertrauten Rahmen eines Kaffehauses, in beinahe intimer Atmosphäre, wähnte sich der Interviewte wohl auf der Couch eines Psychotherapeuten, der mit Verständnis seine Lebensgeschichte vernahm, nicht wahrhaben wollend, dass gleichsam ganz Österreich, ja sogar Teile der Welt jedes Wort mithören werden.

Petzner vergass einfach, dass er es in Wirklichkeit mit einem Medien-Profi zu tun hatte, der er eigentlich selbst auch sein müsste.
Einem Medien-Profi, der dieses Interview natürlich gnadenlos der Öffentlichkeit präsentieren würde, ungeachtet der Interventionsversuche des BZÖ/Petzners, das Interview nicht zu senden und ungeachtet auch Petzners gesundheitlicher Verfassung.

Stefan Petzner geht es gesundheitlich angeblich nicht gut. Er verbarrikadiert sich in seiner Wohnung, hat Kontakte zu außen abgebrochen.

Als Claudia Stöckl heute im Rahmen ihrer Sendung auch noch mal auf das Petzner Interview zu sprechen kam, gab es kein Wort des persönlichen Mitgefühls für ihn. Das hätte man sich eigentlich nach den Sympathiebekundungen vergangenen Sonntag erwarten dürfen.

Nein, heute ging es überhaupt nicht um die Person Petzner, es ging lediglich um das Interview. Welcher Erfolg es doch eigentlich gewesen sei, in- und ausländische Medien hätten es zitiert, etc. etc.

Dass Petzner einem ausgekochten Medienprofi aufgesessen ist, zeigt schlussendlich auch folgendes Statement von Frau Stöckl zum Ableben von Helmut Zilk:
"Wenn es heißt `Du [Zilk] wirst uns fehlen` - dann ist es dieses Mal ganz ehrlich gemeint.".....

cornaer:stern::stern::stern:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben