Jörg Haider - Fünf Jahre danach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann sich noch jemand erinnern? Als der Einstieg der Bayern bei der Hypo publik gemacht wurde, sagte Haider: 'Kärnten wird reich.'
Aus heutiger Sicht kann man hinzufügen: Reich an Schulden.
daran ist nur der herr doktor haider schuld, glaubst du nicht das du es dir zu einfach machst?
 
daran ist nur der herr doktor haider schuld, glaubst du nicht das du es dir zu einfach machst?
Für die wahnwitzigen Kreditvergaben der Bank ist schon das Bankmanagment verantwortlich.
Abgesehen vom Haftungsrahmen des Landes für die Bank ist Haider persönlich die Veruntreuung im Zusammenhang mit dem Birnbacher Honorar anzukreiden.
 
Für die wahnwitzigen Kreditvergaben der Bank ist schon das Bankmanagment verantwortlich.
Abgesehen vom Haftungsrahmen des Landes für die Bank ist Haider persönlich die Veruntreuung im Zusammenhang mit dem Birnbacher Honorar anzukreiden.
wenn du es ehrlich siehst ,so haben alle gut daran verdient .egal welche politische farben die menschen dahinter hatten. weil einer alleine hätte es politisch garnicht machen können.:lehrer:
 
daran ist nur der herr doktor haider schuld
Naujo .... sicher nicht ausschließlich, aber als doppelter "Führer" schon maßgeblich, würde ich meinen.

Allerdings hat er den Nachteil, dass er schon einige Jahre tot ist, und sich demnach nicht mehr wehren kann. Dieser Umstand wird allerdings nach meinem Dafürhalten von seinen damaligen Kumpanen weit mehr genutzt als von seinen politischen Gegnern. Beschuldigte müssen ja bekanntlich nicht die Wahrheit sagen ...
 
Allerdings hat er den Nachteil, dass er schon einige Jahre tot ist, und sich demnach nicht mehr wehren kann.
schön das du mich verstehst, für mich war herr doktor haider immer ein saubermann .die anschuldigungen kommen von seinen politischen gegnern ,weil sie sonst nicht an ihm ran konnten. ;);)
 
Zuletzt bearbeitet:
schön das du mich verstehst, für mich war herr doktor haider immer ein saubermann .die anschuldigungen kommen von seinen politischen gegnern ,weil sie sonst nicht an ihm ran konnten. ;);)

ein saubermann mit 45 millionen in liechtenstein :cool:
 
wenn du es ehrlich siehst ,so haben alle gut daran verdient .egal welche politische farben die menschen dahinter hatten. weil einer alleine hätte es politisch garnicht machen können.:lehrer:

schön das du mich verstehst, für mich war herr doktor haider immer ein saubermann .die anschuldigungen kommen von seinen politischen gegnern ,weil sie sonst nicht an ihm ran konnten. ;);)

irgendwie schleuderts mi da, beim lesen ... :kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar, woher denn sonst, ist ja ein saubermann, wie sagte er schon einst "wie kann einer ariel heißen und soviel dreck am stecken haben" vergelts gott
Gott vergibt, manche hier nie :mrgreen: (Kopiertes Fimzitat)
 
wie kann einer ariel heißen

Sowas Primitives, sich über einen hebräischen, oder irgendeinen Namen lustig zu machen. Außer es paßt, wie bei MONEYKA. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry doppelt.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar, woher denn sonst, ist ja ein saubermann, wie sagte er schon einst "wie kann einer ariel heißen und soviel dreck am stecken haben" vergelts gott :cool:
Oder noch schräger: "Wie kann jemand, der Adamovic heisst und so weiter.................."
 
Sowas Primitives, sich über einen hebräischen, oder irgendeinen Namen lustig zu machen. Außer es paßt, wie bei MONEYKA. :mrgreen:

Das war doch sicher nur ein Scherz mit Bezug auf das Waschmittel Ariel.
Und hat mit der hebräischen Herkunft nichts zu tun.

Wenn jemand Dreck am Stecken hätte und Meister Propper hieß, wäre ihm nett gemeinter Spott auch sicher. :)
 
Ich habe den Thread nicht wirklich intensiv verfolgt.
Außerdem kann ich als flüchtiger Beobachter aus dem Ausland auch wenig zu dem sagen, was hier an Faktenaussagen gepostet wurde.

Allerdings finde ich es erstaunlich das 5 Jahre nach dem Ableben eines Landeshauptmanns, was in D. wohl einem Ministerpräsidenten entspricht, noch so vehement über ihn, sogar in einem Eroforum, diskutiert wird.
Ich vermute mal, daß der Schreck darüber welchen Zulauf ein charismatischer Politiker bekommen und wie schnell dadurch der gegenwärtige Status Quo gefährdet werden kann, einigen immer noch in den Knochen steckt. Und deshalb schon sein Schatten Unruhe auslöst.
Anders kann ich mir diese Diskussion nicht erklären.

Er ist tot, kann also politisch nichts mehr verändern, alles bleibt so wie es ist.
Schulden die er hinterlassen hat, werden tagtäglich und weltweit von Politikern und Parteien aller Richtungen aufs Neue angehäuft.
Außerdem:
Politiker die dem Volk keine Schulden aufhalsen, wo gibt’s denn sowas?! :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allerdings finde ich es erstaunlich das 5 Jahre nach dem Ableben eines Landeshauptmanns, was in D. wohl einem Ministerpräsidenten entspricht, noch so vehement über ihn, sogar in einem Eroforum, diskutiert wird.

Ob Erotikforum (warum muß man in Deutschland eigentlich immer alles abkürzen? :schulterzuck:) oder nicht ist wurscht; das hier ist halt die "allgemeine Ecke", in der über alles diskutiert werden kann.

Bezüglich "5 Jahre danach":
Vergiß nicht, daß man ihn Österreich ja bekanntlich nur dann wirklich was zählt, wenn man tot ist!
:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben