H
Gast
(Gelöschter Account)
Dann schon lieber eine über die Verschwörungstheorie welche in katholischen Fundamentalistenkreisen zirkuliert.....
Sagen die was zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann schon lieber eine über die Verschwörungstheorie welche in katholischen Fundamentalistenkreisen zirkuliert.....
diese absolute kleinkariertheit mit der er gegen zweisprachige ortstafeln auftrat kann man ihm nicht verzeihen.
Sagen die was zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort?
mir wäre es wurscht wenn in kärnten ortstafeln in 2 , 5 oder 10 fremdsprachen stehen , brauchen tut die aber keiner - wozu auch.
Wenn ich boshaft wäre, könnte ich jetzt sagen: weil es im Gesetz vorgesehen ist.
Wie gesagt .......... wenn .........
dieses gesetz finde ich fürn a....
wenn ich jetzt boshaft wäre würde ich sagen : dieses gesetz finde ich fürn a....
mir wäre es wurscht wenn in kärnten ortstafeln in 2 , 5 oder 10 fremdsprachen stehen , brauchen tut die aber keiner - wozu auch.
Wenn ich jetzt boshaft wäre, würde ich sagen: diese Gesetze sind Bestandteil unserer staatsvertraglichen Verpflichtung zum Umgang mit Minderheiten
Jetzt wieder Du
seit der unterzeichnung des staatsvertrages vor 53 jahren hat sich wohl einiges geändert und ich bezweifle mal das man die slowenen und kroaten die in kärnten/steiermark/burgenland leben heutzutage noch als minderheit bezeichnen kann .
es ist für die menscheit kein schaden das leute wie er möglichst schnell und endgültig aus machtpositionen verschwinden in diesem fall halt als bonus noch aus dem genpool.
hätte ein eventuelles unschuldiges opfer (beispielweise Kellnerin) bei diesem unfall auch ein staatsbegräbnis bekommen ??? mit sicherheit nicht.
es geht hier nicht um die person haider, sondern darum das ein politiker der nocht dazu vertreter der gesetzgebung ist, sich einen dreck um die von ihn selbst veranschiedeten gesetze schert. und aus diesem grunde bin ich der meinung das einer derartigen person kein staatsbegräbnis zusteht. was die person haider betrifft hat sich dieser, der dieses system jahrelang immer wieder bekämpft und in frage gestellt hat, sich in diesem system sehr bequem gemacht.
wenn du meinst das die anderen politiker jetzt MENSCHLICH sind weil sie nicht auf ihn herumtrampeln, fehlen die die elementaren grundkenntnise der politik. es gibt ein altes chinesisches sprichwort. KANNST DU EINEN FEIND NICHT BESIEGEN, VERBÜNDE DICH MIT IHM. dies trifft auch bei haider zu, auch wenn er jetzt tot ist.
sorry das ist kein verlust, und von dieser falschen pietät halte ich auch nichts. es ist für die menscheit kein schaden das leute wie er möglichst schnell und endgültig aus machtpositionen verschwinden in diesem fall halt als bonus noch aus dem genpool.
aber es ist halt ein Unterschied,denn einen Österreicher kann man nicht daran hindern wenn er einen Blödsinn macht,aber "Menschen" die hier gar nichts verloren haben,eventuell schon
Jörg Haider ist tot!
Wo meldet man solche Sachen? Wohl nur in Wiener Medien, denn darüber hinaus erfährt man nichts davon.Und die täglichen Meldungen von schwarzhaarigen Südländern die Wettbüros,alte Frauen oder Kinder berauben machen Angst! Vor allem wenn man selbst Frau und Kind hat!
Menschen unter Anführungszeichen zu setzen, ist keine gute Idee, weil das eine Minderwertigkeit unterstellt............ einen Österreicher kann man nicht daran hindern wenn er einen Blödsinn macht,aber "Menschen" die hier gar nichts verloren haben,eventuell schon
Wo meldet man solche Sachen? Wohl nur in Wiener Medien, denn darüber hinaus erfährt man nichts davon.