jörg haider - spitzenkandidat

Spielberg ist ein anderes Thema mit viel mehr Variablen, wie zum Beispiel Widerstand der Bevölkerung, Die dummen Grünen etc...

Aber er sieht die Stmk als Industrieland und nicht als Bauerndorf. Und ich kenn (leider) genügend Schwarze...!

Die Mur und Mürzfurche wurde unter Schwarz immer vernachlässigt und das obwohl sie nach Graz, DIE Leistungsträger sind!

Das hat sich nun ein wenig geändert!
Es gibt in Österreich eine große Partei, die dafür berüchtigt ist,
auf Andere hinzudreschen und die gleichen Fehler selbst zu machen.
Nach dem Motto:
Wenn ich es tu, ist es okay, wenn es der Andere tut, ist es falsch.

Ich denk do eher an die "Speziademokraten" :mrgreen:

:cool:

Nana....da denkst aber a bissi komisch..........

Aufspielen tut sich immer nur die ÖVP. Ich hoff eh, dass die mal in Opposition gehen, dass würde denen gut tun. Arroganter, Bauern- & Schnöselhaufen.

Aufspielen tut sich immer nur die ÖVP. Ich hoff eh, dass die mal in Opposition gehen, dass würde denen gut tun. Arroganter, Bauern- & Schnöselhaufen.
Typisch!!!
Kaum ist jemand kein Genosse, denkt er schon komisch.
Und willst du nicht mein (roter) Genosse sein, so bist du nicht ganz stubenrein.

AW.:
Also "Schnöselhaufen" finde ich schon sehr passend :!::hurra:
Viele bilden sich dort ein, was "Besseres" zu sein. Sie sind es aber
nicht :!::cry:
Möchte nicht wissen, wie es mit der sozialen Situation -speziell der
Arbeiter und Angestellten- stehen würde, wenn es da keine andere
Partei gäbe.:lehrer: (Welche brauche ich wohl nicht verraten. Ist
doch eh klar :mrgreen: Oder ?:mrgreen:)
Welche Partei setzt sich vorwiegend für die Mieter ein(Mietervereini-
gun usw.) und welche für die "Hausherrrenlobby" ?:idea:
Welche Partei dominiert die Interessensvertretungen der Dienstnehmer
AK und ÖGB !:idea:
Als Dienstnehmer wähle ich eine Partei die vorwiegend von den Beiträgen der DN finanziert wird und nicht eine Partei die von
Großspendern -wie Industriellenvereinigung, Großkapitalisten usw.-
gesponsert wird. WEHR ZAHLT SCHAFFT AN :!::nono:Das entbehrt wohl nicht einer gewissen Logik. Oder ?:kopfklatsch:

DAS ist für mich die primäre Entscheidungshilfe für Wahlen und nicht
der übliche Parteiengezank.

Cuckold 69:winke:

:lehrer: leute - es soll diskutiert und nicht beleidigt werden - wir kritisieren (manchmal zu recht manchmal zu unrecht) "die politiker" - dann lasst es uns doch "besser" machen und lasst uns die kriege mit den worten und die zt untergriffigen behauptungen/beleidigungen vermeiden - ich versteh schon dass bei dem thema die emotionen mitspielen - aber seid,s lieb passt,s a bissal auf - möcht ned scho wieder seitenweis löschen müssen :lehrer:

Ist schon ein bißchen ein Unterschied. Kein Landeshauptmann gibt soviel Kohle für Selbstdarstellung aus!

UNd ja, Kärnten find ich schon toll. Das Land wie auch die Menschen sind eh nett. Nur ihre Wahlentscheidungen sind schwer nachzuvollziehen.

ich kann sie schon nachvollziehen. für kärnten hat der haider ja einiges durchgezogen und nicht nur davon geredet.
bin absolut kein haider fan, aber wenn ich den strache sehe, stellts mir die nackenhaare auf.

ich kann sie schon nachvollziehen. für kärnten hat der haider ja einiges durchgezogen und nicht nur davon geredet.
bin absolut kein haider fan, aber wenn ich den strache sehe, stellts mir die nackenhaare auf.
:daumen:

der hat ähnlich dumme Ansichten wie der Jörgl, ist aber darüber hinaus recht dep...t:mrgreen:

JAAAAAAAAAAAAAAAAA

das genau ist es, ganz deiner Meinung.

Egal ob Schüssel, Molterer, Faymann, Gusi, Pilz, Cap ......... und jetzt kriegen wir langsam die "Erbdemokratie" ........ die neue Jugendsprecherin der SPÖ kriegt ihr Amt wohl innerhalb der Familie vererbt? Und der Pröll?

Darum: JETZT RECHT´S

Ja die neue Generation der gestandenen Jung - Parteisoldaten (hier ist ja die ehemalige Arbeiterpartei ganz Stark). Beim Fussball waren es zwar (angeblich) nicht die Besten sondern die Richtigen - in der Politik sind es leider weder Gute noch Richtige ... alle die etwas positiv Auffallen bzw. aus der Parteimasse hervortreten werden *abgewürgt*

Irgendwie ist der Karren echt im Dreck verfangen - aber auch keine vernünftige Lösung in Sicht ....

daß sich nach wie vor Menschen dafür interessieren, was ein Jörg Haider macht. Offensichtlich macht er in Kärnten eine gute Politik, sonst würden ihn dort nicht so viele wählen.

Auf nationaler Ebene interessieren mich persönlich ganz andere Themen (vor allem, wenn er eh nicht vor hat, in den Nationalrat einzuziehen):

Wen soll ich wählen? Das Thema SPÖ: erübrigt sich (bedarf, glaube ich, keiner langen Erklärungen), ÖVP: da gefällt mir die Besetzung leider gar nicht, die ist ein Schatten aller Vorgänger, Grüne: bis auf den van der Bellen lauter Chaoten und Tagträumer, FPÖ: Kasperlpartie

Ich glaube, ich mache eine eigene Partei auf: "Mir reichts" oder so ähnlich...

!Grüss Gott, Herr Dinkhauser!
www.fritzdinkhauser.at

dein van der bellen schläft beim reden schon fast ein , für den wäre singen ohnehin nix :haha:
Wenn er so eine Politik macht,
wie unsere Kicker gegen Litauen die Hymne gesungen haben,
dann kann nix Gscheites rauskommen.

Zurück
Oben