- Reaktionen
- 84.324
- Checks
- 8
...u ketchup!!!Klar, es fehlen ja auch die Ananas und die Cocktailkirsche!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...u ketchup!!!Klar, es fehlen ja auch die Ananas und die Cocktailkirsche!
Hawaii-Toast mit Ketchup?! Barbarei!!!...u ketchup!!!
er wollte eben mal Käsetoast sein,vergass aber das Ketchupmit Scheiblettenkäse belegt
geh bitte ... du waßt wooh net,wos guad is' ,i hoff,du bist beim sex flexiblerHawaii-Toast mit Ketchup?! Barbarei!!!
is jo fasching,eigentli a kreativer bursch ,er wollte eben mal Käsetoast sein,vergass aber das Ketchup
Niemals mit Ketchup. Und wenn Obst, dann Himbeeren (wie man an meinem Avatarbild sehen kann).geh bitte ... du waßt wooh net,wos guad is' ,i hoff,du bist beim sex flexibler
mit obst???? i find ananas u kirschn schu perves... oba mit da himbeer schiaßt in vogl obNiemals mit Ketchup. Und wenn Obst, dann Himbeeren (wie man an meinem Avatarbild sehen kann).
event. nu mit schlogobers?! daunn wars perfektsich gerade gedanken macht wenn er einen hang zu Gewürzgurken hätte
Natürlich nicht auf Käsetoast, sondern beim Sex. Zum Bananenrock fehlt mir die Figur.mit obst???? i find ananas u kirschn schu perves... oba mit da himbeer schiaßt in vogl ob
okok..Natürlich nicht auf Käsetoast, sondern beim Sex. Zum Bananenrock fehlt mir die Figur.
Klar, es fehlen ja auch die Ananas und die Cocktailkirsche!
...u ketchup!!!
sich gerade gedanken macht wenn er einen hang zu Gewürzgurken hätte
event. nu mit schlogobers?! daunn wars perfekt
Wobei Himbeeren auf geschmolzenem Ziegenkäse schon köstlich sind. Aber wir sind hier ja nicht beim Chefkoch.okok..
daunn bin i wieda gaunz bei dir
hiatzt heast oba auf!!!vl nu garniert mit frischn sperma??Wobei Himbeeren auf geschmolzenem Ziegenkäse schon köstlich sind. Aber wir sind hier ja nicht beim Chefkoch.
Naa, das wär dann Eiweißschock.hiatzt heast oba auf!!!vl nu garniert mit frischn sperma??
hmmm...i geh moi spermarezepteNaa, das wär dann Eiweißschock.