Darwin-Award für kreativen Sex...

Und ich dacht der packt sich samt Käse ins Solarium damits schön braun wird. :rofl:

Autoerotischer Todesfall aus Hamburg:
Ein Mann soll sich laut Frankfurter Rundschau mit Scheiblettenkäse belegt, eine Nylonstrumpfhose über den Oberkörper gezogen und einen Plastikregenmantel angezogen haben, in einen Taucheranzug gestiegen sein und sich dann mit einem Plastiksackerl über dem Kopf vor die eingeschaltete Heizung gesetzt haben...

Neue Theorie:
Möglicherweise war es ein Arbeitsunfall bei einem Produktentwicklungsprojekt.
Vielleicht versuchte die Fast-Food Branche aufgrund des durchschlagenden Erfolgs von *Shades of Grey* im Trittbrettverfahren einen Mac-Fetish zu kreieren?

War das der Anfang und das Ende von dem Fetisch, oder machen das auch andere?
Die Käsesache dürfte speziell sein, aber in meiner Zeit als Sani habe ich einen erlebt, der hat sich damals aus LKW-Schläuchen so eine Art "sehr engen" Schlafsack gebaut und das Ding mit der Öffnung nach oben auf so ein Teppichklopfdingens im Garten montiert.
Ganz unten, wo der Kopf sein hätte sollen, war ein mundgroßes Luftloch.
Der Plan war, das er reinköpfelt und seine Dom mit dem Bild überascht.
Das Blöde war, er hat es zu eng geschneidert und ist nie bis zum Luftloch durchgerutscht Er wäre erstickt, wenn die Nachbarin nicht so neugierig gewesen wäre.
Als deren Sohn ihn rausgeschnitten hatte, war er schon bewusstlos, deshalb haben sie die Rettung gerufen.:D
Ich war 18, heute wundert mich nichts mehr, aber damals...:hahaha:

Es gibt Dinge, die tut man einfach nicht allein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben